Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob nun 1 Jahr dran oder nicht. Ganz wichtig, dass er Donnerstag spielt. Mit Frank Bauman hat Werder berechtigte Chancen auf Istanbul. Ohne ihn sehe ich schwarz.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kann ich bedingt zustimmen. Klar fände ich es schade, wenn er aufhört, aber auf der anderen Seite ist es auch immer schön dann zu gehen wenn es noch läuft. Ich möchte nicht, dass er jetzt noch ein Jahr dranhängt und dann doch in der Versenkung verschwindet, weil die schlechten Spiele doch die guten überweigen, oder er sich verletzt oder sonst was und dann keinen würdigen Abschied hat. Man sollte irgendwie doch aufhören wenn es am Schönsten ist, und sollte dieses Jahr noch ein Pokal gewonnen werden, dann wäre das ein wirklich schöner Schlusspunkt für eine tolle Karriere bei Werder. :)

    Auf der anderen Seite, wenn er noch ein tolles Jahr dranhängen könnte, dann wäre das natürlich das Beste :applaus:
     
  3. Chapeau, Käpt'n :tnx:
     
  4. :tnx:
     
  5. Baumann, eine Werder-Legende!
     
  6. Ich liebe den Kerl einfach.
     
  7. Grandiose Leistung. :tnx:
     
  8. Laut Wiese will er aufhören?
     
  9. Geiles Spiel heute, nicht nur wegen dem Tor.
     
  10. Warum posaunt er das denn schon raus? Ich würde Baumi auf jeden Fall noch gern ein Jahr hier sehen. Wo er doch jetzt sogar zum Goalgetter wird :D.
     
  11. Einfach legendär - Einfach BAUMANN.

    Dieses Tor werde ich mein lebenlang nicht vergessen.
    Heute ist Baumi in die Werder-Geschichte eingengangen:
    BAUMANN WERDER LEGENDE.
     
  12. Also meistens sehe ich Baumann hauptsächlich deswegen gern in der Aufstellung, weil er uns dann Frings als 6er erspart.

    Aber heute war echt ne Super-Vorstellung. Klasse Defensivleistung, bügelte vor allem Fritz' Fehler immer wieder aus, und dann noch vorne das Ding gemacht.

    1A
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich habe leider das ganze spiel nicht sehen können.nur eben die highlights..das traut sich nicht jeder da seinen kopf hinzuhalten.aber das ist eben unser baumi!:applaus:
     
  14. Heute erst? ; )
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Als Legende abtreten. Davon träumt doch jeder Fußballer!

    Danke Baumi! :svw_schal::svw_applaus:
     
  16. :svw_applaus:
    So ein geiles Ding, einfach reingewollt das Ding, BAUMANN :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Grandios unser Käpt´n :applaus:
     
  18. Sagen wir mal heute ENDGÜLTIG :)
    oder er hat ein Stern am Eingang der Werder-Geschäftstelle verdient ;)

    Nein ernsthaft jetzt, fand ich absolute Klasse, wie er da sein Kopf dazwischen gesteckt hat, da ich mit 100% Sicherheit sagen kann, dass zu 99% anderer Spieler aus Angst verletzt zu werden, den Kopf nicht dazwischen geworfen hätten.

    RESPEKT.
     
  19. Irgendwie gemein, wie bis auf Pizza keiner mit ihm jubeln wollte. :D
     
  20. Oh Käpt'n mein Käpt'n.....

    (während ich in der Kneipe auf dem Tisch stehe, die Leute gucken schon)