Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dann soll er von Anfang an spielen und gegen Ende für Juri rausgehen. Fakt ist, die Stabilität die uns Baumi noch letzten Mittwoch gab, fehlte uns gestern.
     
  2. Bester Mann im MF. Donnerstag sollte er dann mit Diego, Özil und Frings zusammen ran.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bester Mann heute. Donnerstag bitte von Beginn an. :tnx:
     
  4. :svw_applaus:
     
  5. :tnx:
     
  6. Ich schliesse mich an.

    Ich hoffe wirklich er hängt noch eine Saison dran. Ich finde ihn noch zu gut um aufzuhören. :svw_applaus:
     
  7. :beer:
     
  8. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Das war wieder mal ein klasse Spiel von Ihm. So gehört er zwingend in die erste Elf. Unter Betrachtung der Leistung der anderen sollte Baumi unbedingt verlängern.
     
  10. Jo, bester Mann im Mittelfeld. Man stelle sich Baumann im Körper von Boenisch vor, das wäre einer der besten 6er der Welt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Er ist einfach zu jung für den Ruhestand.

    :applaus:
     
  12. :tnx:
     
  13. *träum*
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumi, wenn der Grieche nur annähernd deine Fähigkeiten hätte, wär er längst verpflichtet.

    Also: Mit Baumi verlängern, den Griechen gehen lassen und in Ruhe nach einer adäquaten Nachfolge für Baumi suchen.
     
  15. Ich selber war der erste der ihm heute hier eine gute Leistung attestiert habe, aber ich denke er sollte dennoch nach der Saison aufhören. So oft er auch immer mal wieder gute Auftritte hat, die schlechten sind auch immer wieder mit dabei. Wenn wir einen Pokal gewinnen dieses Jahr, wäre es das beste wenn unser Kapitän dann vom Board geht.

    Ich denke, dass er nächste Saison nur ein Verlierer sein kann. Die Geduld der Fans mit ihm ist schon in dieser Spielzeit strapaziert wurden und er wird auch nicht jünger/besser.
     
  16. sehe ich nicht so
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Tziolis und Vranjes steckt er immer noch locker in die Tasche. Außerdem müsste eine Verlängerung ja nicht Stammplatz bedeuten. Aber für die zweite Reihe hätten wir mit ihm einen absolut verlässlichen Mann.
     
  18. Ich würde ihn noch zu einem Jahr raten wollen. Wenn er spielt, spielt er meist zufriedenstellend.
    Er kann selbst heut ja nicht jedes Spiel bestreiten, macht sein Körper einfach nicht mit. Aber er ist immer noch gut genug um die 20 Spiele nächste Saison zu machen. Man könnte so eine neue 6 etablieren und Baumi in der Hinterhand haben, als Ersatz und für unsere neue Rotation.
     
  19. Es ist die Frage, wie man eine Vertragsverlängerung kommuniziert.

    Verkauft man ihn weiterhin als eine der Führungspersönlichkeiten, um die man ein Team entwickeln will, dann werden Druck und Erwartungshaltung entsprechend hoch sein, in der kommenden Saison vielleicht zu hoch.

    Macht man es aber wie einst bei Dieter Eilts, dass man z.B. der Öffentlichkeit eine Verlängerung um ein Jahr als Standby-Profi präsentiert, wird man einen Abschied auf Raten erwarten und sicherlich auch keine Wunderdinge von Baumi erwarten. Vielleicht verhindert man dadurch auch, dass man sich einen krönenden Abschied dadurch versaut, dass man plötzlich und unerwartet in der Versenkung verschwindet und an Ansehen verliert.

    Ich denke, das hat bei Eilts damals gut geklappt und die Würde seines endgültigen Abschieds wurde dadurch nicht geschmälert.

    Auch wenn das alles vertragstechnisch natürlich überhaupt keinen Unterschied macht ;)
     
  20. Bittebittebitte häng noch ein Jahr dran, Baumi ! :)