Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  2. Wenn wir diese Saison 'nen Pott holen, hört Baumi mit Sicherheit auf. Würde ich zumindest an seiner Stelle so machen.
     
  3. Ja fände Ich dann auch nen tollen Abschied=) wobei Mir die Spielertrainer-Sache, die hier schonmal von jemandem vorgeschlagen wurde, auch echt sehr gefallen würde, das wäre genau das richtige...wenn man Ihn braucht spielt er und trainiert halt immer mit wie Schaaf und die Co-Trainer=)
    BAUMI FOREVER SVW!!!=)
     
  4. Wenn Baumann noch eine Saison dranhängen sollte werde ich mir nächste Saison sein Trikot kaufen. Sozusagen als Tribut an ihn, der über 10 Jahre bei meinen Verein gespielt hat. :applaus:

    Gute Besserung, Baumi. Wird schon wieder... :D
     
  5. Das habe ich schon diese Saison gemacht :p
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Seit Schulle weg ist kaufe ich mir auch nur noch Baumann-Trikots. :)
     
  7. Sollte Baumann seine Karierre beenden, werde ich mir auch noch schnell ein Trikot von ihm kaufen, denn Spieler, die sich so mit unserem Verein identifizieren und über so viele Jahre für uns gespielt haben, dürfen in meiner Sammlung nicht fehlen.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich letzte. :D

    Ich hoffe schon, dass er noch ein Jahr dran hängt. Und wenn nicht, dann hoffe ich doch, dass er ein Abschiedsspiel bekommt. :tnx: Baumi ist eben einfach Werder...
     
  9. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Dann solltest Du Dich aber beeilen - im Werderonline-fanshop sind nicht mehr alle Größen aller Trikots erhältlich. Ich habe mein Baumanntrikot (auswärts) auch seit dieser Saison und es gefällt mir fast noch besser als das Ismael Trikot der Doublesaison. Das Mertetrikot, dass ich mir kurzfristig vorletzte Woche gekauft habe und am Sonntag in Berlin eingeweiht habe gefällt mir auch immer mehr - was wohl daran liegt, dass er auf einmal Tore schießen kann :D
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Huch? Ich meinte, dass ich mir letzte Saison schon eins gekauft habe... Ich hab' schon längst eins, das Auswärtstrikot von letzter Saison :) Diese Saison hab' ich eh schon alle Trikots :D
     
  11. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Huch :) Habe einfach beim falschen auf "zitieren" geklickt. Meinte Zentralbremer... Aber noch ein Trikot mehr kann ja nicht schaden :)
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich momentan fast wieder am Wohlsten fühle, wenn Baumann auf der "6" spielt und Frings im rechten Mittelfeld.

    Ich würde Baumann auch noch zu einem weiteren Jahr bei Werder raten, wohlgemerkt als aktiver Profi, aber ich schätze, dass er seine Karriere beenden möchte. Das darf er gerne mit zwei Titeln machen.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also ich versuch mich mal am Zeichen deuten.


    Baumann hat sich entschieden. Aber er will es noch nicht sagen. Warum?

    Eine Verlängerung würde doch die Moral nur steigern. Grade in dieser Zeit. Daher schätze ich, er will die Karriere beenden. Würde er jetzt sagen, er will die Karriere beenden, würde es die Stimmung aber eigentlich nicht unbedingt verschlechtern. Wenn er sagt, er will die Karriere mit 2 Titeln beenden, würde das die Mannschaft doch auch anstacheln, von wegen "wir machen ihm ein Geschenk". Aber ich denke, er wird aufhören. Er wird aber der erste Werder Spieler sein, dessen Poster nicht abgehängt wird, wenn er nicht mehr bei uns spielt. Er ist einfach ein klasse Typ, ich träume vom Jahr 2020, Trainer Baumann, Co-Trainer Pasanen und Manager Frings.

    :applaus:
     
  14. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Das hört sich für mich wie ein Alptraum an... FRINGS??? Als Manager??? Bitte nicht! Baumann wird bestimmt Ehrenspielführer :)
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wieso? Im Alter wird man reifer ;) Wobei Baumann als Manager und Frings als Trainer wohl besser wäre, aber Petri und Baumi mögen sich ja so. Muss Petri halt Co-Manager werden. Oder Scout für den Nordeuropäischen Markt ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also deinen Traum finde ich echt ne tolle Sache*gg*

    Meinst du nicht das teamintern schon bekannt ist ob er aufhört oder weitermacht??Und wenn er aufhört,denk ich auch das es noch mal ne Extra Motivation ist,ihrem Kapitän 2 Titel zu schenken.Auf gehts Jungs, auf ein tolles Abschiedsgeschenk für Baumi!! 100% Werder
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Yeah- das könnt ich mir richtig gut vorstellen- Petri als Scout für Nordeuropa :D
    Er war doch auch Finnlands Nachwuchsspieler des Jahres bevor er zu Ajax is....
    Ich hoffe nur, Frings und Baumi nutzen die Zeit bis dahin und lernen intensiv skandinavisch :D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    War Baumi nicht fit oder gab es einen anderen, für mich wohl nicht begreifbaren Grund Baumi, nach seiner Leistung im Pokal und den Leistungen Tziolis' in den letzten Wochen, ihn nicht aufzustellen? :confused:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schaaf meinte vor dem Spiel, dass es bei Baumann noch nicht für einen 90-Minuten-Einsatz reicht.
     

  20. tziolis hatte nach dem aufwärmen auch keine starke szene mehr