Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das Spiel jetzt an Baumann festzumachen, halte ich für falsch. Insgesamt waren doch keine großen Offensivkünstler am Werk. Nachher standen doch vier gelernte defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz. Und Prödl auf der rechten Außenbahn. Also, angesichts dieser Tatsache ist das Spiel eigentlich noch ganz gut gelaufen. Trotzdem darf man es dann nicht mehr aus der Hand geben!
     
  2. na ja das liegt wohl daran, dass Baumann in den letzten wochen sehr wenig gespielt hat. ;)
     
  3. Es wäre schön wenn KA den Vertrag von Baumi um ein Jahr verlängert. Schließlich spielt Baumi trotz seiner ganzen Wehwehchen häufiger als z.B. Vranjes (dessen Vertrag man letztes Jahr verlängert hat).
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gg* das wollte ich auch grad anmerken.
     
  5. Naja, selbst wenn er nicht spielt sollte man seine Meinung vertreten können, wenn sie denn so gefestigt ist oder?

    So entsteht immer der Eindruck dass man mit dem Knüppel bereit steht und immer dann draufhaut, wenn dann mal die schlechten Leistungen kommen auf die man gelauert hat ;)
     
  6. Ich glaube gar nicht dass die Führung über ihn diskutiert. Baumi ist so professionell, dass er sein noch vorhandenes Potential selbst am besten einschätzen kann.
    ERGO:
    Man wird am Ende der Saison an ihn rantreten, ihm sagen ob ein neuer DM kommt und wer und ihn dann fragen ob er noch ein Jahr möchte oder nicht.

    Meine Prognose:
    Namenhafter Neuzugang im MF: Karriereende, sonst noch ein Jahr
     
  7. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch, das Baumi selber weiss, ob er dem Verein auf dem Platz noch helfen kann oder ob er besser aufhört.

    Deiner Prognose stelle ich aber meine Befürchtung entgegen:
    Wenn Karriereende wird Tziolis verpflichtet und Frings übernimmt die 6. :(
     
  8. mmhh.
    Dann wird er ein Jahr dranhängen. Denke aber, Tziolis hat seine Chance nicht genutzt und Frings ist auch nicht mehr DER Höffnungsträger, wohl aber Leistungsträger.
    Ich will KEHL (träum)
     
  9. Der hat aber doch gerade erst letztes Jahr verlängert wenn ich mich net irre oder?:confused:
    Zudem wird er Dortmund wohl kaum verlassen, sollten die tatsächlich noch die internationalen Plätze erreichen. So aus dem Stegreif fällt mir kein namhafter 6er ein, der zu einem akzeptablen Preis verpflichtet werden kann.


    BTT:
    Halte Baumi eigentlich für clever genug um seine eigene Leistung einschätzen zu können. Wenn er meint, dass er noch ein Jahr spielen kann auf dem Niveau...ok...dann aber bitte als Backup. Möchte ungern miterleben wie er sich selbst demontiert, weil er den richtigen Zeitpunkt für einen Rücktritt verpasst hat. Und danach eine steile Karriere im Trainerstab bei der er früher oder später dann Schaaf beerbt....:D
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fand baumann heute richtig richtig stark. nach ballgewinn immer gedankenschnell und mit wunderbarer spieleröffnung!
     
  11. Klasse Baumi, richtig richtig toll=)
     
  12. baumi im letzten karrierespiel bitte den pott in den himmel recken... leckomio das wäre ein sahnehäubchen :knutsch:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ja das wäre was*träum*!!!:tnx:
     
  14. Tja, old man can run!
    Kann mich nicht erinnern wann Baumi zuletzt so lang auf dem Platz durchgehalten hat... Glückwunsch zu der Leistung.
     
  15. Baumi: Wir müssen Tim jetzt wieder runterholen, gelobt wird er von anderen schon genug!;)

    Wir haben mit Abstand des symphatischten Kapitän der Liga :applaus:
    Und damit das auch so bleibt: Next Merte !
     
  16. Heute in der Bild: Baumann: „Ich habe mich schon entschieden“
    da bin Ich mal gespannt wie...egal wie, er machts richtig;)
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Ich befürchte, dass Baumann aufhört.Die Verletzungen häufen sich und er ist auch nicht mehr immer 1. WAHL. Verständnis hätte ich, aber ich würde es auch sehr bedauern.
     
  19. Spielerisch würde ich es nicht bedeuern, auch nicht vor einem Jahr. Aber den Menschen Baumann wird man vermissen. Machte immer eine gute Figur nach außen.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumi in der Hinterhand für ein weiteres Jahr würde uns sehr gut tun. Er hat in dieser Saison wieder oft gezeigt was er immer noch wert ist. Egal ob am letzten Mittwoch oder in seinen Spielen als IV.

    Menschlich und charakterlich ist er eigentlich unersetzbar, weil wir nur noch wenige solcher sympathischen Typen haben.