Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Quelle 4-4-2 oder Goal?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht alles, was in den Zeitungen steht, muss auch stimmen.
     
  3. wenn dann eher nochmal nach Würzburg!!! GROMBÜÜÜHL!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vorallem wenns türkische sind, ausser DHA kann man da alles in die tonne kippen
     
  5. Yeah Baumi nochmal beim gemütlichen kicken zuschauen ! :D

    Wobei wo spielt Grombühl nochmal ... da hab ich selbst als Würzburger keine Ahnung ... Bezirksliga ? :roll:

    Naja mir wäre am liebsten er wird als Jugendtrainer oder so weiter bei Werder eingebunden darüber wurde ja angeblich sogar schon mit der Vereinführung geredet das er weiter nen Job bei Werder hat, falls er aufhören will :)

    Edit: Mal nachgeschaut ... die spielen sogar nur noch Kreisliga :D
     
  6. wär doch auch nochmal was;) Baumi als Nummer 10 in der Kreisliga :D
    Ich finde aber die WERDER-Variante auch besser, für Mich gehört der einfach dazu genauo wie ein Bode;)
     
  7. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Ich bin dafür, dass er noch eine Saison ranhängt - sozusagen als Spielertrainer und dann in das Co&Trainerteam einsteigt mit der Idee irgendwann unseren derzeitigen Trainer zu beerben. Andere Möglichkeit: Spielermanager, mit der Idee irgendwann unseren derzeitigen Klaus Allofs zu beerben :)
    Hauptsache Baumi bleibt Werder treu!
     
  8. Beide Varianten sehr wohlklingend :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wollte mal eben mein wohlwollen mitteilen, dass sich unser Käpt´n ohne die Klappe aufzureissen oder eine Kolumne in X Zeitungen zu verfassen sich auf die Bank setzt und der Mannschaft und dem Erfolg unterordnet. Das zeugt von Größe!! Respekt. DANKE das du zu unserer Mannschaft gehörst.

    Ist mir soeben spontan eingefallen und musste ich für die Nachwelt festhalten.

    :svw_applaus:
     
  10. BAUMI IST UNSER MANN!!!:applaus:
     
  11. Baumann ist personifizierte Integrität.
    Er ist einer der wertvollsten Spieler und eine der wichtigsten Persönlichkeiten, die bei Werder gespielt haben. Während Micoud, Ailton, Diego etc. die Lorbeeren erhalten ist er der ungekrönte König, der oftmals diesen Werderfußball durch sein taktisches Vermögen und seine Spieleröffnungen erst möglich gemcht hat. Er ist der "Trainer auf dem Platz", der heimliche Boss.

    Oftmals viel zu wenig von uns als Fans gewürdigt. Sein Name müsste allein schon aus Ankerkennung für die Gesamtleistung in seiner Zeit bei Werder viel häufiger durch das Weserstadion schallen.
    Hoffentlich bleibt er, nach dem Ende seiner Zeit als Spieler, bei Werder.
     
  12. Wunderbare Worte:tnx:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eigentlich hat er sich auch einen eigenen Fangesang verdient. Denn er hat mindestens genau so viel für Werder geleistet wie die besungenen Wiese, Diego, Pizarro und Almeida. :18:
     
  14. ...auch wenn er "noch nicht so lang dabei" ist :lol:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  16. bei allem Respet vor unserem Käptn...aber ich kann seine spielweise im DM nicht mehr sehen.Er ist absolut nicht mehr geeignet für diese Position (weiß man mittlerweile).weil Ihn für diese position Faktoren fehlen,die absolut notwendig sind.Spritzigkeit,robuste Zweikampfsführung,Spielaufbau aus der Defensive in die Offensive (das geht sooo langsam und dazu leichte Fehlpässe im aufbau heute auch gg Hertha gesehen)
    seine Spielübersicht hilft dann nicht mehr viel.in der IV hatte Er in dieser Saison, wenn Er auf auf dieser position durfte, sehr gut gespielt...
    im DM ist es mMn Alt Herren Fußball (F.Beckenbauer)
     
  17. hab Ich mit Bedauern auch so gesehen...oft leider viel zu langsam...
     
  18. Mich wundert gerade ein bisschen, dass dieser Thread wochenlang ruhig geblieben ist und nach einer schwächeren Partie wieder diese Platte aufgelegt wird. Wenn dem wirklich so ist, hätte man dann nicht auch in den letzten Wochen entsprechende Argumente gefunden?
     
  19. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Nööö, Baumann fande ich eigentlich ganz in Ordnung. Spielübersicht hat er auch weiterhin. Leider kamen heute aber einige Pässe nicht an.
    Geil fand ich vor allem die Szene mit Drobny heute. Den hätte er ruhig noch ein wenig mehr provozieren dürfen :)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Den einen Ball hat er verhauen, aber sonst war das ok.