Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. An für sich hast Du recht.... Aber durch die Sperre von Naldo könnte Baumann wieder in die Startelf rutschen. Zumindestens dann, wenn man wieder mit Pasanen auf der linke Abwehrseite beginnen sollte.
     
  2. Da plädier ich ganz klar für eine IV Merte/Pasanen !
    Das klappte gegen Bayern recht gut - warum wieder auseinanderreißen?!
    Links Bönisch, rest wie gehabt...
    Das mittelfeld würde ich jetzt auch nicht sprengen und Baumi einbauen. Die Milan/Bayern-Besetzung hat sich weitere Einsätze verdient.
    Sehe Baumi nächste Saison ohnehin eher als eine Art Stand-By-Spieler an. Man sollte zusehen, daß man rechtzeitig einen Nachfolger einbaut...
     
  3. Naja das deutlich besser war gegen Gegner, gegen die wir die gesammte Saison immer gut ausgesehen haben, also Gegner wo man nicht den Favouritenstatus hatte ... die vermeintlich leichtern Gegner haben uns Punkte in Massen genommen. Ich denke gegen Hoffenheim wird Baumi wieder dabei sein... entweder in der IV oder auf der 6 ! So schlecht wie ihn hier viele sehen sehe ich ihn bei weitem nicht.
     
  4. so leid es mir tut.. ohne Baumi läuft es besser...
     
  5. Dann liegt es an Baumann, dass sich die anderen plötzlich am Riemen reißen und sich den Allerwertesten aufreißen? Denn das ist für mich der Hauptgrund, warum es insbesondere in den letzten 3 Spielen wieder besser für uns gelaufen ist. Wobei die Hauptfehler noch lange nicht abgestellt sind: dusselige Gegentore und schwache Chancenverwertung. Im übrigen bleibt abzuwarten, ob wir ähnliche Leistungen auch sehen, wenn es wieder gegen vermeintlich schwächere Gegner geht.
     
  6. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ja,seine zeit ist leider abgelaufen..ich würde ihn trotzdem sehr gerne in einer weiteren funktion bei werder sehen.
    Er hätte es verdient!
     
  7. Baumi als IV klappt für mich egtl in letzter Zeit meist besser als 6er. Heute auch solide Leistung.

    Lustig war die krasse Notbremse von ihm, ein Glück dass der Spieler von ASSE im Abseits war. ; )
     
  8. Sehe ich auch so. Sehr gutes Spiel heute vom Captain.
     
  9. Sauber Baumi :svw_applaus: Wochenende werde ich mir erstmal ein Baumann Trikot besorgen :tnx:
     
  10. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Die gesamte 4-er Kette war heute Klasse.
    Eigentlich weiß ich nicht so recht, wer heute nicht so überzeugen war - außer Rosi... Was aber bei allen wirklich gefehlt hat: Laufbereitschaft nach vorne in Hälfte 2. Das war wie gegen Bayern: Diego, Pizarro und Stürmer 2 auf sich alleine gestellt. Das bringt so nichts!
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Solide Leistung. :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, aber leider ist Baumi mittlerweile vom Tempo auf Altherren-Niveau angekommen.
    Das reicht für BuLi-Mittelmaß, aber nicht mehr für den Kampf um CL-Plätze!
     
  13. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Das mit dem Tempo hat er heute durch sein gutes Stellungsspiel aber mehr sehr gut vergessen lassen. Baumann war nie der schnellste und wird es auch nicht. Er hat andere Qualitäten die nicht sooooo offensichtlich sind.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...das bestreite ich auch nicht.
    Nur, welche Spieler benötigt man für welche Zielsetzung?

    Baumi wäre für mich ein perfekter Trainer für die U23...
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt taucht das hier wieder auf - und ich frage mal wieder das, was jedes Mal gefragt wird: War Baumi denn jemals ein schnelles Laufwunder? Nein! War er noch nie.
    Wofür muss ein IV denn bitte so unsagbar schnell sein, wenn er die - mMn für einen IV wesentlich wichtigere - Qualität eines verdammt guten Stellungsspiels hat?
     
  16. Hey, der User heißt schließlich born-to-run. Es sollte klar sein, wo seine Prioritäten liegen.

    War´n gutes Spiel gestern für´n Baumi. Er löst seine ihm gestellten Aufgaben mit Bravour. Sehr professionell.
     
  17. Muss mich mal dem sonst stressigem Premiere-Kommentator zustimmen und sagen, dass Baumann heute wirklich sehr sehr stark gespielt hat..zweikampfstarkt..sehr ruhig..hatte die Abwehr wunderbar im Griff!
     
  18. Dreimal Baumi in der Abwehrzentrale - dreimal zu Null. Zufall? ;)
     
  19. Note 1 heute. Mit seiner Ruhe und seinem Stellungsspiel ist er in der IV, im Gegensatz zur 6er Position, immer noch sehr stark.
     
  20. :tnx:

    Für mich der beste Bremer heute...:svw_schal: