Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ach was wünsche ich mir Eichin zurück.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Frantic gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte Herr Baumann gehen Sie und nehmen Sie AN gleich mit :wink2:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er wird ihn mitnehmen - um sich morgen bei JHV, abfeiern zu lassen.
     
  4. Wat nu Herr Baumann.
     
  5. Bin gespannt was da raus kommt. Bestimmt keine kritischen Stimmen, nur Schulterklopfen. Wäre ja nix neues bei Werder auf der JHV.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er wird zum Schutz der Werder-Familie als Hauptgrund nennen, daß die zurückgekehrten Verletzten noch nicht fit waren
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich nicht, es sind ja stets die äußeren Einflüsse.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Was da morgen auf der JHV rauskommt oder nicht, dies ist mir erstmal völlig egal. Davon bekommen wir auch keine Punkte. Der Trainerstab und die derzeitigen Spieler müssen es richten. Bei aller Kritik an Filbry und Co, die spielen nicht.
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Die Lage ist mal wieder sehr ernst ....
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, die JHV war stets eine Abklatsch-Veranstaltung für die GF, was für sie die Bestätigung war, den eingeschlagenen Irrweg, der uns in die aktuelle Situation brachte, weiterzugehen.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Genau die Personen tragen aber die rosa-rote "bloß alles in Watte packen, jeder hat sich gefälligst lieb und alles ist wunderschön" Werder-Welt vor sich her.

    Mir fehlt, auch im Management, jemand der auf den Tisch haut. Der auch vor Namen keine Angst hat. Einen Junuzovic oder auch einen TGS mal auf die Tribüne setzt oder anzählt. Das alles verkörpern die Schwiegermütterlieblinge Bode, Baumann und Filbry (und auch ein Nouri) mal gar nicht.
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Quatsch, uns allen war bewusst, dass es ein schwerer und steiniger Weg werden wird. In etwa 100 Jahren werden wir endlich die Früchte ernten können.
    Danke Herr Baumann, dass Sie mit Herrn Bode und Herrn Filbry wirklich etwas geschafft haben, was selbst ein unerträglicher Felix Magath zu seiner Zeit nicht geschafft hat: Das ich keinerlei Hoffnung mehr für diesen Verein habe!
     
  13. Tja, wenn man zu den bereits existierenden Nullen eine weitere dazu addiert bleibt das Ergebnis trotzdem Null. Glueckwunsch an unsere Versager in der Vereinsleitung! Bisher ein echter Gluecksgriff, der gute FB.:ugly:
     
    Meister_Propper2 und Frantic gefällt das.
  14. Es ist alles richtig was du sagst, aber es wird sich nichts ändern wenn wir dies hier immer nur im Forum schreiben. Was ich jetzt schreibe fällt mir wirklich schwer und ich hätte nie gedacht das es mal soweit kommt. Aber nur wir Fans im Stadion können unsere Missbilligung der Situation der Mannschaft klar machen. Ich kann mir denken was jetzt einige sagen werden. Die Mannschaft ist schon so verunsichert genug, aber wir Fans haben in den letzten Jahren soviel mitgemacht, haben die Mannschaft immer unterstützt, um dann wieder enttäuscht zu werden. Ich finde, es muss den Spielern endlich einmal klar gemacht, man kann verlieren, aber immer wieder auf die selbe Art und Weise. Dies geht nicht. Dann sollen sie eben in einem leisen Weserstadion oder in einem leeren Stadion spielen. Vielleicht rüttelt dies auch die sportliche Führung auf, mit dem Kuschelkurs muss Schluß sein. Wenn Werder wirklich absteigt, dann war es das auf Jahre. Finanziell und auch sportlich.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube nicht, dass es viel bringt im Stadion Radau zu machen (auch wenn ich es mittlerweile unterstützen würde). Das beste Beispiel dafür war doch heute Grillitsch mit seiner "Seid bloß alle still und kritisiert mich nicht"-Geste. Das Gleiche hat Junuzovic nach seinem Tor auch gemacht um in den Spielen danach wieder in der Versenkung zu verschwinden.

    Die Spieler werden offensichtlich so sehr gepampert, dass Selbstreflexion und Eigenkritik nicht mehr wirklich vorhanden ist. Gepaart mit der Einstellung "Bei nem Abstieg bin ich eh nächste Saison weg, wen juckts..." ist das eine ziemlich beschissene Mischung.

    Auch letzte Saison habe wäre es mir lieber gewesen wenn die Spieler und auch die anderen Offiziellen mal mit ein wenig mehr Demut auftreten und schlicht ihren Job machen würden. Serge Gnabry fabuliert während der Woche davon, dass er sich die Bayern zutraut, Grillitsch heute mit der absolut dümmlichen Geste (nach einer gelungenen Aktion seit Langem) und die meisten anderen Interviews sind einfach zum davon laufen. Das alles zeigt, dass der Verein noch nicht in der Wirklichkeit angekommen ist, der sich da nennt purer Abstiegskampf. Die sollen einfach alle mal die Klappe halten und ihren verdammten Job machen - dann kann man auch wieder große Sprüche klopfen.

    Der Einzige, der vermutlich mit Herzblut dabei ist, ist CF - nur der ist schon über den Zenit hinaus um eine wirkliche Säule im Team zu sein.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. Schön weiter poofen, Baumi. Ist nix passiert. Morgen dann fit auf die dicke Sause.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus der Kreiszeitung von heute:
    :wall::wall::wall:

    Die Kombination aus Ignoranz und Schönfärberei ist unfassbar.

    Es sind schon vor der Ära FB/AN viele Fehler gemacht worden, aber bei denjenigen, die Werders Sargnägel einhämmern, stehen die beiden mit vorne an.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  18. Betriebsblindheit wie sie im Buche steht, was soll man dazu noch sagen... :wall:
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Jetzt ist FRANK BAUMANN gefragt, denn es wird wieder einmal sehr dunkel rund ums Weserstadion. Das gestern war eine gefühlte 10,0 auf der grünweissen Schmerzskala. Ein Frankfurter Teenie, dessen Name sicherlich noch keiner vorher vernommen hatte, schießt uns in unserem Wohnzimmer die werderanischen Träume kaputt. Die Sturmkonstellation Gnabry, Kruse, Pizarro sollte irgendwie für Neuanfang und Glanz stehen. Das grünweisse Herz giert da nach, es will endlich wieder leben und sich freuen. Am Ende aber blieb wie so oft nur Frust und Hoffnungslosigkeit im mucksmäuschenstillen Weserstadion.

    Das ist so bitter! Handwerkliche Fehler allenthalben und das nach einer Führung???? Und nun ist auch von meiner Seite endgültig Feierabend mit positiv thinking. Der Ernst der Lage gebietet es, den Tonfall und auch die Denkweise zu wechseln. So geht´s nicht weiter, ansonsten finden wir uns in Liga 2 wieder und entgegen einiger Stimmen, die einen Abstieg mit einem Neuanfang verbinden, sehe ich das als den am schlimmsten anzunehmenden Fall.

    Unser Frank Baumann ist nun als Polterer Und Abteilung Attacke gefragt und nicht als leisetretender Umsetzer, was er m. E. gut macht. Es knirscht im System und formulierte Ansprüche werden nicht umgesetzt. Der Chef muß ran, denn die Angestellten bringen es nicht auf die Strasse. Als aller erstes die Gegentore. Frank Baumann hat dies als seinen Anspruch kenntlich gemacht, ...... deutlich weniger Gegentore. Das erreichen wir z. Zt. nicht. Es wird Zeit die Mannschaft und das Trainerteam an diese Direktive zu erinnern, NEIN es explizit einzufordern. Es muß jetzt krachen, von mir aus mit einem öffentlichen Rundumschlag bzw. klaren Forderung, intern so wie so! Der Druck muß nun wieder steigen. In Bremen macht sich wieder ein Vakuum breit. UND GENAU DESWEGEN verdaddeln wir auch Spiele in letzter Sekunde. Wir sind nicht fokussiert. NUR PUNKTE ZÄHLEN JETZT ............. EGAL WIE.

    Und auch ein Hr. Baumann muß nun über seinen Schatten springen und einfordern, daß die altgedienten sich auf die Bank zurückziehen. Kovac hat uns gezeigt wie es geht und den Meier 2. HZ gebracht. PIZARRO UND FRITZ sind Ergänzungsspieler und nicht Stammspieler. Sie stehen dem UMBRUCH im Wege. Fritz sollte kein Kapitän mehr sein. Beide sind super Fußballer, aber nunmal sportlich gesehen OPAS! Alles andere im Nouri Thread!
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahre Worte, doch hier wird der Wunsch Vater des Gedanken bleiben. FB gehört nun wahrlich nicht zu der Abeteilung "Verbale Attacke" (was grundsätzlich auch nicht verkehrt sein muß), jedoch wird hier dem Werder-Familien-Harmonie-Bedürfnis gefühlt alles untergeordnet, so daß die notwendigen klaren Worte ausbleiben. Die Nachberichterstattung der beiden Sonntagsspiele haben dies einmal wieder sehr verdeutlicht: Hoffenheim-Trainer Nagelsmann moniert als Tabellenfünfter nach dem 2:2 gegen den HSV, was ihm alles beim Spiel seiner Mannschaft nicht gepasst hat. Und in Bremen? Hier fällt FB und AN nach der vierten Niederlage in Folge nichts besseres ein, als sich weichgespült über mangelndes Glück zu beklagen. Unfassbar!
     
    Frantic und Meister_Propper2 gefällt das.