Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Diese Stimmung herscht hier seit einigen Jahren vor. Das ist nichts neues !
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Ich nehme eher so etwas wie "kumulative schlechte Stimmung" wahr. Da hat sich was aufgestaut in den letzten Jahren! Kann ich auch fast alles teilen, ......... aber krampfhaft die 2. Liga herbei zu schwören finde ich nicht zielführend. Außerdem sehe ich uns eher in Aufbruchstimmung als in Untergangsstimmung. Auch wenn die letzten Ergebnisse das nicht bestätigen!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. @ Meister_Propper2
    :wink2:

    Nun haltet doch mal den Ball flach. Das sind doch erstmal nur Gedankenspiele.
     
  4. ich warte auch darauf das der große Knoten endlich platzt und wir das Feld von hinten aufrollen. doch dazu müsste die Mannschaft mal am Ball bleiben und sich nicht nach 1-2 guten Spielen in die Hängematte zurück legen und 2 Gänge raus nehmen!!! da fehlt mir die Geilheit, der Ehrgeiz und der Willen mit ALLER MACHT in der Spur/im Rythmus bleiben zu wollen und sich dabei von NICHTS abhalten zu lassen! von keinem Gegner/Gegenspieler, von keinem Rumgeunke, nicht von der Presse und/oder anderen Laberfritzen, nicht von Vertragspokern und auch nicht durch "Kollegen" ...
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Amen! ...... Das geht mir seit Jahren auf den Sack. Nach eins zwei Siegen fangen alle an sich hier auf die Schulter zu klopfen, die Bremer Genügsamkeit setzt ein und postwendend landen wir wieder im Dreck. Keiner zeigt KONSTANTEN Ehrgeiz oder Siegeswillen. Jedes mal das Gleiche, als wenn es sich nicht schicken würde, zuviel am Stück zu gewinnen. Das und Gegentore sind nicht mehr erklärbare Bremer Phänomen .........
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zielführend ist es sicherlich nicht, aber wir befinden uns mittlerweile im 7. Jahr im Schlamassel, ohne das die Arbeitsachweise der Verantwortlichen den Eindruck eines Trend zur mittelfristtigen Besserung hinterlassen, so daß Untergangsstimmung unter den Fans eine logische Konsequenz ist. Die Aufbruchstimmung verbreiteten dagegen die Verantwortlichen, auch weil sie diesen Opitimismus nach Außen tragen müssen. Jedoch wenn die Führung eines Erstligisten nicht in der Lage ist, einem langfristigem Negativtrend wirksam gegenzusteuern, wird der Abstieg in die 2. Liga nur noch eine Frage der Zeit sein; Beispiele dafür hat es genug gegeben, zuletzt der VfB Stuttgart.
     
    Minko, marc666, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Das ist der Punkt. Werder verändert nicht den Kurs, sondern tauscht nur das Personal aus. Nur blendet man dabei aus, dass sich das Umfeld so verändert hat, dass man mit den damals funktionierenden Mechanismen heutzutage nicht mehr in der Lage ist, wieder dort unten herauszukommen. Ist hier alles schon x-mal angesprochen: Sechserposition, Torwart, fehlende Leistungskontrolle beim spielenden, trainierenden und sachwaltenden Personal etc......ich kann Mr. Proper da nur beipflichten: All diese Faktoren führen dazu, dass viele dem Verein zunehmend teilnahmslos gegenüberstehen. Aber Bode & Co. wollen offenbar genau das erreichen, denn sie arbeiten beständig daraufhin.
     
    Kappel1973, syker1983, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird ein vergbliches Warten werden. Der Markenkern von Werder Bremen, das lässt sich auch anhand der aufgewendeten Ablösesummen für die einzelnen Mannschaftteilen in diesem Sommer erkennen, ist trotz jahrelangem Abstiegsk(r)ampf Offensivfußball. Typen, die nicht nur für 1 oder 2 Spiele, sondern grundsätzlich den Weg in die Schmerzzentren eines Spiels suchen und ihre Kollegen bei Bedarf auch einen verbalen Satz heiße Ohren verpassen, wenn diese mal wieder die Zügel schleifen lassen, sind hier auch wegen dem übergroßen Familien-Harmonie-Bedürfnis weniger erwünscht und somit selbst in unserem aufgeblähtem Kader nur als nicht ausreichende Einzelfälle anzutreffen.
     
    syker1983, Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  9. ja, das fürchte ich auch! ich habe auch irgendwann aufgehört daran zu glauben! dabei würde es der Mannschaft UM EINIGES "leichter fallen" Woche für Woche Topleistungen zu zeigen und auf einer Euphorie- und Automatismus Welle dahin zu gleiten als sich zurück zu lehnen und immer und immer wieder alles mühsam erarbeiten zu müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In die zweite Liga will ich auch nicht. Da waren wir schon mal. Damals hat ist der Verein gestärkt daraus hervorgegangen.
    Dieses mal kann ich mir das nicht vorstellen.
    Im Moment kommt auch so richtig keine Aufbruchstimmung auf, eher sowas wie durchhalten und nicht aufgeben.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ähnlich geht es mir auch.
    Eben wie meine Nachbarn, die Kölner, sagen" Ett kütt wie ett kütt.
    Oder auch: Es ist noch immer alles gut gegangen ! (Ich kann das nicht so auf gut Kölsch).
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Et hätt noch immer jot jejange ;)
     
  13. Alles für den Dackel, alles für den Club... :ugly::beer:
     
    WilderSüden und rudi1980 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dieses Mal gibt es auch kein Rehagel der kommt und uns Aufbauen würde.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jooooo §10 ... drink doch ene met... :beer: :)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aba wennde Matjelsky um die Ecke kütt, iss Schicht im Schacht! :beer:
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Danke !
     
  18. Die Frach is nur wie lange... :roll:
     
  19. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wat willste maache?:roll:
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    da mußte ma janz isy de sge platt maache .....
     
    tantekaethe72 gefällt das.