Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Maternus

    Maternus Guest

    In 14 Tagen will Baumann die Trainerfrage geklärt haben, meldet der Sportinformationsdienst sid. Da sind wir ja mal gespannt.....ich würde Nouri ja noch mehr Zeit geben, um zu sehen, ob er nur einen "Neue-Besen-Effekt" hat oder ob da noch mehr kommt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man darf wirklich gespannt sein. Entweder zaubert FB einen, seinem geäußerten Anforderungsprofil entsprechend, erfahrenen Coach aus dem Hut oder AN darf in Ermangelung an geeigneten/gewillten Kandidaten weitermachen.
     
  3. TS, damit die Dinge mal wieder angepackt werden und richtig laufen... :ugly::wink2:
     
  4. Artbug

    Artbug Guest

    Ohne rumhacken geht's wohl nicht, selbst wenn gerade vieles richtig gemacht wird.
    Die 14 TageFrist ist erstmal einfach sinnvoll, dass nicht Alle gleich nach dem Darmstadtspiel auf eine Entscheidungen in der Trainerfrage drängen.
     
  5. Meinen Glückwunsch. Gute Wahl jetzt Nouri diese Saison ranzulassen... Und wieder eine weitere Option aufzubauen mit Kohlfeld in der U23. Baumann hat das mMn gut gemanagt.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Endlich mal eine nachvollziehbare Entscheidung. Jetzt muss Nouri nur etwas Glück und Zeit haben, dann sieht man weiter.
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Der Werder-Wahnsinn treibt neue Blüten.....klick

    Hoffentlich kommt es anders.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wann verpflichtet Baumi endlich Ailton? Das ist auch ein verdienter Werderaner, der hier eine Zukunft haben sollte. :popcorn:

    Mein Eindruck von Baumi als "Manager" war von Anfang an nicht besonders gut, aber ich muß mich immer weiter wundern. Ich mag Merte, aber er kann doch nun wirklich nicht unsere Zukunft in der Innenverteidigung sein. ...abgesehen davon ist das Ganze überhaupt nicht spruchreif, aber Baumi redet darüber natürlich mit der Bild. Nee klar. Fühle mich an KA's Zeiten erinnert, wo Hängetransfers monatelang in den Medien breit getreten wurden. TE's Art, Wechsel geräuschlos abzuwickeln, war m.E. deutlich angenehmer.
     
  9. Juri

    Juri Guest

    Ich bin überzeugt, dass man Kaliber wie Gnabry, Kruse und Merte deutlich leichter bekommen konnte (oder kann), wenn da ein Baumann oder Bode am Werk sind. Eichin hätte doch gesagt: "Ey, komm nach Bremen, wir machen hier ne richtig krasse Konsolidierung." und die Leute hätten genervt abgewunken.
    Auch ein Ujah ist nicht wegen Eichin, sondern wegen Skripnik und Frings gekommen (jedenfalls laut einem Interview).
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Und wegen Skripnik ist er jetzt weg.....den gespielt hat er zu selten. Ob das mehr Werbung für Bremen macht, ist Ansichtssache.
     
  11. Juri

    Juri Guest

    Er ist weg, weil auch Werder das wollte. Und er ist nicht weg, weil er zu wenig gespielt hat, sondern wegen Dollarzeichen (bzw. Yuan-) in den Augen.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ist eigentlich mittlerweile durchgesickert wer der noch namenlose neue Co-Trainer ist?
     
  13. Markus Feldhoff...
     
  14. gibts da nicht ein Sprichwort? drei sind einer zu viel? ich hoffe das sich alle drei untereinander grün sind. das muss nicht immer so sein. es kann vorkommen das alle drei beteiligten echt knorke Typen sind aber zusammen einfach nicht auf einen Nenner kommen.
    so is das nunmal im Leben, manche Dinge sind einfach so ohne das immer gleich irgendwer Schuld sein muss. kommt ja auch vor das man jemandem vorgestellt wird und man sich spontan unsympathisch/sympathisch ist
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Der Co von Paderborn?... Oh man... Hatte irgendwie auf was erfahrerenes gehofft...
     
  16. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde nicht gesagt auf jeden Fall einen Mann mit Bundesliga Erfahrung ?:confused::confused:
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja, vor allem, frei aus der Erinnerung "am besten mehrjährige Bundesliga Erfahrung"
     
  18. In der Bundesliga hat er schon gespielt. Nur als Trainer war er unterklassig.
    Wenn ich sehe, was ein Frings mit Kohfeldt im Zusammenspiel mit VS hier zustande gebracht haben, würde ich diese Position nicht zu sehr überhöhen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Wieder so eine Nummer, wo man sich fragt, muss man das so machen..... Hätte man nicht einfach einen Markus Feldhoff verpflichten und seine Verpflichtung dann bekannt geben können? Nein, man macht ein Riesenthema draus, alles wartet auf die "voll krasse" Verpflichtung und jetzt kommt Ernüchterung auf. Finde das irgendwie akut dämlich, so eine Verpflichtung, die durchaus sinnig und gut sein kann, im Vorfeld so aufzubauschen nach dem Motto: AN ist noch recht unerfahren, aber schaut mal, welch Erfahrenen wir ihm anbei stellen. Da hätte ich eine stinksauer normale Pressemeldung über die Verpflichtung eines neuen Co für besser erachtet.
     
    Lübecker gefällt das.
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hatte AN nicht in einem Interview beiläufig erwähnt, dass er eine Vorstellung von seinem Co habe ....!!??
    Sollte er MF nun selbst ausgesucht haben, ist doch der normale Weg eingehalten worden.
    Wen hat man denn erwartet ...... Jürgen Röber :ugly:, Falko Götz :ugly:?