Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wenn ich den kritischen Bericht in der Kreiszeitung von heute so lese, fliegt uns die inkompetenz dieses Manager so nach und nach um die Ohren.
    Mannschaft platt, gute Spieler abgegeben, viele Neueinkäufe bisher unter aller Sau, viel zu lange das "Deckmäntelchen" über den bestmöglichen Trainer gehalten.
    Diese Anfängerfehler sind ja verständlich, aber in userer jetzigen Situation eine Katastrophe. Jetzt sucht er den bestmöglichen Trainer für Werder. Na ja, der Schuss muss sitzen. Ich persönlich traue ihm das nicht zu, leider.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Von welchem Artikel sprichst du? Der SKZ Artikel in dem steht, daß der auf der Bank sitzende Kainz nicht mal im 18er Kader gestanden hätte? ;)
     
  3. Der beste verfügbare Trainer wäre Nouri. Das wird Baumann aber nicht erkennen, der wird noch 3-4 Spiele verlieren, da die Mannschaft im absolut desolaten Zustand ist und dann ausgetauscht.

    Wir werden danach mit einem "erfahrenen" (schon oft versagenden) Trainer enden und dann schnell Richtung zweite Liga gehen.

    Kurz vor Schluss holen wir uns vermutlich noch einen Feuerwehrmann an Board (so wie ich unsere Führungsbrigade kenne, wird das Schaaf oder Rehagel) und damit schießen wir uns dann endgültig ab.

    Danach zucken Bode, Baumann, Lemke und Konsorten kurz mit der Schulter und verdienen trotzdem pro Jahr jeweils über eine Millionen Euro in der zweiten Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Tyson81 und Felissilvestris gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist eigentlich jetzt schon klar das Nouri nur solange bleibt bis der neue Trainer gefunden ist.
    Und ich denke schon das den Herren in der Führungsetage
    Bewusst ist das der neue Trainer sitzen muss wie eine zweite Haut.
    Nur wird der es wahrscheinlich nicht schaffen in den ersten 2-3 Spielen Punkte zu holen. Wenn dieser Trainer dann die Zeit bekommt wird er diese 2-3 Spiele brauchen. Leider werden das alles Bundesligaspiele sein, da wir in kein anderen Webbewerb vertreten sind. In der Rückrunde muss dann geliefert werden.
    Baumann hat am Trainer festgehalten, war ein Fehler. Aber vermutlich hatte er zum Saisonende einfach keine Idee oder keine Vorstellung wer Langfristig VS Nachfolger werden könnte. Nun wird es also eine Kurzfristige Lösung und dann wieder eine Langfristige Lösung geben.

    Hoffentlich passt der neue Trainer wie eine zweite Haut andernfalls steigen wir mit verdammt wenig Punkten ab. Aber ein neuen Negativrekord wird es höchstens in Sachen Tordifferenz geben.
    Ein erneuten Trainerwechsel in dieser Saison wird es wohl nur geben wenn es weiter nicht läuft. Aber Feuerwehrmänner sind TS und Rehagel nie gewesen und deshalb wird man die beiden sicher nicht holen. Soviel Sachverstand kann man den Baumann auch schon zu trauen. Und ein Feuerwehrmann gibt es nur wenn es noch was zu retten gibt. Wenn es nichts mehr zu retten ist wird Werder auch mit Feuerwehrmann absteigen.
     
  5. Ob jemand langfristig passt oder nicht sieht man nur durch trial and error. Niemals hat doch jemand gedacht, dass ein bis dato höchst mittelmäßiger Trainer wie Rehhagel hier so durchstarten und eine ganze Ära prägen wird. Oder dass der blutjunge Schaaf es ihm nachtun würde, für mich damals eine Interimslösung bis zum Saisonende. Oder dass vielversprechende Trainer wie de Mos und Magath hier nur ein halbes Jahr durchhalten. Baumann hätte sehen müssen, dass VS nicht das Format zum BL- Trainer hat und nach der letzten Saison einen Schnitt machen müssen, dann wäre die Not aktuell wohl nicht so groß. Wollte man nicht. Wenn ich nur an diese VVL mit Skripnik denke, wo gefühlt 99,9 % der User hier wussten, dass das Käse ist, kriege ich schon wieder Blutdruck.
     
  6. Ich will genau den "bekloppten an der Seitenline" Nouri behalten.
    Sag allen anderen ab.
    Auch wenn er das Ding nicht gewonnen hätte. Die Mannschaft macht endlich wieder Spaß. Unglaublich was er mit dieser "B" Elf geleistet hat.
    Baumi mach jetzt kein scheiß!!!

    Ach ja, bitte Wolter gegen FK austauschen :)
     
    tz_don, Madcos, tantekaethe72 und 2 anderen gefällt das.
  7. Lass Nouri weitermachen "Baumi"..:motz:
     
  8. VS hat ja noch gesagt, dass die 2. keinen Fußball spielen kann.
     
  9. Scheiß auf VS der ist endlich Geschichte!!!!

    Hast du die Emotionen gesehen, wie die Truppe gelaufen ist, über 90 Minuten, gekämpft hat und nach dem 0:1 nicht total zusammen gefallen ist???
    Der Psychologe soll sich einen neuen Job suchen!!!!!!

    So etwas hab ich in meinem Heimatverein in der Regionalliga erlebt. Fast der gleiche Typ als Trainer wie Nouri, nur dass der noch kaum Trainer Erfahrung hatte. (Der musste aufgrund keiner Lizenz zum Saisonende gehen... )
    Keine Ahnung wie lange das anhält, aber lassssst Ihn bitte weiter machen. Fußball spielen können die Jungs anscheined ja!!

    Nochmal ich bin sooooo glücklich.
     
    tz_don, Madcos, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  10. Ich möchte mich nur kurz äußern:

    Bitte nicht auf die Pfeife Gisdol oder ähnliches setzen!

    Bleibt bei Nouri!!!
     
    tz_don und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Baumann hat doch jetzt nen Riesen Problem. Holt er Gisdol und dieser versagt hier wird er von den Medien zerfleischt, weil er nicht an Nouri fest gehalten hat.

    Vertraut er weiterhin Nouri und dieser erweist sich als Eintagsfliege wird man fragen wieso man nicht auf einen erfahrenen Trainer gesetzt hat.

    Ich hoffe er entscheidet sich für Nouri, denn die Mannschaft macht wieder Spaß und versucht wieder Fußball zu spielen. Vieleicht haben wir Glück und haben hier einen jungen Trainer als Klopp oder Tuchel in ihren ersten Anfängen.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht, wenn man Nouri nicht gleich mit einem längerfristigen Cheftrainervertrag ausstattet! Dann kann man sich auf den dünnen Trainermarkt berufen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er sollte aber nicht mit Flaschen werfen oder vor laufenden Kameras den beleidigten Oberlehrer spielen ;)
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich denke da ist er lernfähig;). Dies entspringt iM sicherlich der ganzen gelebten Emotionalität.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wer es sich ansehen möchte: Frank Baumann ist heute ab 22.50 Uhr Gast im NDR-Sportclub.
     
    Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Werders Baumann schreibt Gisdol ab: Geht wohl zum HSV
    Werder Bremens
    Manager Frank Baumann (Foto) rechnet nach Gesprächen mit Markus Gisdol mit einem Wechsel des Trainers zum Bundesliga-Konkurrenten Hamburger SV. „Er war einer der Kandidaten, mit denen wir uns intensiver beschäftigt haben“, sagte Baumann am Sonntag der „Kreiszeitung Syke“. Baumann zufolge steht nun Gisdols Einigung mit dem norddeutschen Nachbarn bevor. „Nach meinen Informationen ist er dort ein Kandidat - und man kann davon ausgehen, dass er zum HSV geht“, sagte der Bremer Geschäftsführer.

    Sollte das so kommen, wär ich ausnahmsweise ganz froh drum, wenn der HSV dieses Rennen macht...
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Nachricht für uns und für die Art von Nachricht die wir dem HSV gönnen :)
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nicht so vorschnell, bin da noch eher verhalten und warte mal ab ob und wie der HSV unter Gisdol vorn kommt
     
  19. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sympathischer Auftritt im NDR.
     
    Baumi2004 gefällt das.
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich fand das war ziemliches wischi-waschi Gelaber. Aber gut was anderes war wohl auch nicht zu erwarten.
     
    Felissilvestris gefällt das.