Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. TS sollte eigentlich bei der Trainersuche außen vor sein. Er war ein hervorragender Trainer, hat sich aber nicht weiterentwickelt was seine Taktik angeht. Was nun Herzog angeht, er hat eine Werdervergangenheit, was für mich aber gegen ihn spricht. Er hat meines Wissens noch keine Clubmannschaft trainiert. Also ihm fehlt da die Erfahrung. Natürlich ist jeder neue Trainer den FB jetzt vielleicht holt, vielleicht weil ja Nouri doch einschlägt, ein Experiment. Dann sollte es aber jemand sein der zumindest auf Clubebene schon höherklassik trainiert hat und bewiesen hat das er es kann. Ob es dann bei Werder klappt, dies kann niemand sagen.
     
  2. So ärgerlich, dass die Herren Bode und Baumann sich nicht vor der Saison von Skripnik trennen könnten. Jetzt haben wir diese unfitte Truppe am Hals. Dazu das ungelöste IV- Problem mit den schlechten Einkäufen.
     
    Kappel1973 und Felissilvestris gefällt das.
  3. Wie schon gesagt, nicht nur VS ist das Problem gewesen. FB hat ebenfalls krasse Fehler gemacht. Bodes Fehler war zudem die Entlassung von Eichin. Werder fällt zusammmen wie ein paar Dominosteine. Da Bode und Baumann nun die Situation regeln sollen, habe ich nach wie vor kein gutes Gefühl... Hier sind leider richtige Amateure am Werk...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja! Hauptsache der "Familie" geht es gut und sie ist versorgt.

    Für mich müssten Baumann und Bode auch schnellstmöglich von ihren Aufgaben entbunden werden. Aber das werden wir wohl nicht erleben.
     
    Fabeldichter und Torstininho gefällt das.
  5. Ich gehe davon aus, dass wir diesen Tabellenplatz bis zum Ende erfolgreich verteidigen werden. Da habe ich seit heute überhaupt keine Zweifel mehr. Dann wird Herr Baumann von ganz allein, die Brocken hinschmeißen und sich schmollend zurückziehen. Jetzt kommt erst einmal A Herzog, um die Ära des Misserfolges weiter fortzusetzen.
     
    Kappel1973 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Sehe ich auch so. Die beiden müssen dringend weg. Aber wie Du schon sagst, das werden wir nicht mehr erleben. Selbst wenn wir in der 4. Liga herumhumpeln, wird keiner von den beiden auch nur Ansatzweise den Anstand haben und sich Fehler eingestehen.
     
  7. Also wenn man 30 Mio. zur Verfügung hat und dann so eine beschissene Lösung in der Verteidigung präsentiert, da fehlen mir die Worte... :mad: Man kann sich Probleme auch selbst machen, als ob man nicht sowieso schon genügend Probleme hat, für mich absolut unfassbar. :wall: Alleine schon für so eine Kaderplanung, die größtenteils auf Wunschdenken und Hoffnung aufbaut, müsste ein FB seinen Hut nehmen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. Was erwartest Du denn von einem der den Herrn Pavlovic gescoutet und für bundesligatauglich befunden hat? Akpala und Avdic wollen wir lieber verschweigen. Auf dem Niveau bewegt er sich.
     
    Kappel1973 und Felissilvestris gefällt das.
  9. Hab ich ja schon geschrieben, welche Qualifikationen bringt ein FB mit, um Manager eines Buliclubs zu sein? Das mit der IV haben doch wieviele schon vorher hier geschrieben und wie ist es nun? Genauso wie man es vorhersehen konnte... :wall:
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    Sehe ich auch so. Mir haben zu meiner Analyse schon die ersten Interviews mit den Medien gereicht, unabhängig vom heutigen Ergebnis. Überfordert mit der Position.
     
  11. Haben sie jetzt den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hingelegt? Auch ein schönes Ergebnis des Werderweges. Darauf wird hier besonders Wert gelegt.
     
  12. Herr Baumann sollte sich mal so langsam fragen, ob die Herren Bode, HGW und KF hinter oder neben ihm stehen?! Ich sehe sie nicht. Wahrscheinlich schauen sie gerade gemeinsam die DVD vom Doublesieg 2004?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  13. Werder wird für jeden neuen Trainer zum Himmelfahrtskommando! Wie soll ein Trainer bei Werder bestehen, wenn er von solchen Laien umgeben ist? Bei FBs Interview nach dem heutigen Spiel konnte ich nur noch lachen...
     
  14. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Was hat er denn gesagt?
     
  15. Geständnis Hr. Baumann: ich hatte bislang die Wahrnehmung, dass L. Sane ein Fehleinkauf ist. Doch ich muss mich selbst wiederrufen.
    L. Sane hatte heute eine gute Leistung abgerufen, sodass ich einlenke und denke er scheint doch ein Guter zu sein!
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    die innenverteidigung ist meiner ansicht für sich betrachtet nicht das problem. ich finde, dass man durchaus sehen kann, dass sané, moisander, caldirola in der bundesliga ordentlich mithalten könnten. problem ist die vollkommene uneingespieltheit in einer zu 3/4tel neu zusammengestellten 4er kette. und daran hat man selbst schuld. skripnik hat in allen spielen eben jene verteidigungsreihe 4 mal hintereinander ganz neu durcheinandergewürfelt. das war gift.
    dafür wars sogar ganz okay. abgesehen von den letzten minuten, hat man so gut wie gar nichts zugelassen. trotz fehlender entlastung.
     
    mezzo19742 und werderfan_strausberg gefällt das.
  17. Klunz

    Klunz Guest

    "der bestmögliche..." wird wohl das Unwort des Jahres
     
  18. Hea Leute, die IV haben heute echt gut verteidigt, wenn wir das 2:0 gemacht hätten, dann wären wir als Sieger vom Platz.

    Auch ohne Smileys, grins!
     
  19. Die IV stand lange gut aber das 1:1 ging voll auf die Kappe von Moisander
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Klunz

    Klunz Guest

    Das Schlimme ist, unabhängig von Moisander. Bei eigenem Abschlag und verloren Kopfbalduell stehen wir 1:1 in der IV und das bei eigener Führung und 5min vor Schluß. Das ist amateurhaft, da fehlt eine Denker auf dem Platz. Fritz ist es nicht.