Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Immer noch besser als Lutscher :)
    Ich scheine irgendwie keine Ahnung von Fussball zu haben, denn Baumann fand ich heute ziemlich gut. Für mich einer der besten Bremer. Hat viel mitgeholfen, damit es hinten relativ sicher war.
     
  2. :tnx:
    Klasse heute! Absulut Klasse. Taktisch würden sich den die Italiener noch wünschen befürchte ich.
    Kommt bestimmt noch ein Angebot für ein Jahr Milan :)
     
  3. Isser da nicht ein bisschen zu jung für, der Frankie?
     
  4. durchwachsen, ich würde sagen durchwachsen war es, man braucht es nicht immer gleich übertreiben ;) :p
     
  5. Naja, du redest von unserem 6er, der es organisierte Seedorf, Ronaldinho, Pirlo und Konsorten absolut harmlos wirken zu lassen.

    Ok, ich geb dir recht, wohl ehre ne Durchschnittsleistung, weil nicht so spektakulär ist nä?
    Die Zweikämpfe, die Räume die er dichtmacht... aber sowas sieht jemand eh nicht, der so geil auf nem Dreher überm Ball ist , der dann 5 Fehlpässe auch mal gerne wegfallen läßt dafür.
     
  6. :p

    ich fand baumann heute auch nicht schlecht, das war doch nur eine anspielung auf deine kommentare im diego thread.
     
  7. Er war heute wirklich nicht schlecht, aber ist einfach zu langsam, er zieht dabei jedesmal den kürzeren, das ist auch der grund warum er des öffteren foul spielt (nicht im heutigen SPiel gemeint, sondern allgemein), weil er einfach zu langsam ist. Muss ich leider sagen, obwohl ich ihn sehr mag.
     
  8. der grund für seine häufigeren fouls nur bedingt seine langsamkeit, eher sein taktisches geschick.

    Einige werden erst merken was sie selbst jetzt noch an ihm haben, wenn er dann gar nicht mehr aufm platz steht.
     
  9. Das habe ich schon bei längeren Verletzungspausen immer gesagt.

    Außerdem vergessen einige, dass Baumann noch nie ein Laufwunder war. Mag sein dass er in jüngeren Jahren mal schneller war, aber es gehörte nie zu seinen Stärken, jedem Gegner den Ball abzulaufen. Insofern würde ich sagen, dass er seine Spielweise eher nicht verändert hat, auch nicht was taktische Fouls angeht.

    Einige Fans wird er eh nie überzeugen können, weil er in diesem Leben wohl nicht mehr anfängt, das Publikum mit Übersteigern etc. zu verzaubern ;)
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wär aber mal lustig zu sehen :D

    Spaß beiseite: Ich fand Baumi hat gestern ein gutes Spiel gemacht - und dieses ständige Gerede "der ist zu alt, kommt nicht mehr hinterher, ..." kann ich wirklich nicht mehr hören. Wie schon der ein oder andere ;-) hier gesagt hat: Baumi war noch nie der Schnellste / Lauffreudigste oder wie auch immer. Und trotzdem ist er zurzeit gut in Form und ich hoffe, dass er noch ein Jahr dranhängt. :applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig gutes Spiel gestern. :tnx:
     
  12. ACAC

    ACAC

    Ort:
    NULL
    Heute leider nicht!

    Baumi 5 bis 6 katastrophale Fehlpässe, bei denen zum Glück nichts passiert ist. Über die Schußversuche die er seit Wochen zeigt, braucht man wirklich nicht sprechen. Darüber hinaus benötigen wir bei unserer nicht sehr schnellen Innenverteitigung und der offensiven Ausrichtung der Mannschaft, einen Sechser der schnell, technisch beschagen und paßsicher seine Rolle interpretiert.
    All dass kann Baumi schon lange nicht mehr.

    Da hilft es auch nicht, das er sympatisch, bescheiden und nett rüberkommt.
     
  13. Er war aber erste Hälfte der einzige Bremer, der den Kampf angenommen hat.
    Dennoch auch scheiße, ja.
     
  14. Seine Zeit ist abgelaufen. Bitte Karriereende und zum Ehrenspielführer ernennen! Aber um Himmels Willen keine weitere saison!
     
  15. Das unterschreibe ich dir, für jeden einzelnen der Kasper da. Für jeden. Bitte nicht noch eine Saison.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was mich am meisetn stört ist das ich unseren Käptn mal nciht positiv anfeuern sehe also mal richtig aggro nach einem gewonnen Zweikampf oder so....das plätschert mir die Saison immer so hin vor allem Niederlagen bzw. scheiss Spiele.... Vielleicht bekommt man es aber auch nicht so mit..Wünsche mir manchmal echt eine autoritätsperson ala Kahn in unserem Team senn cih unsere Nonnen schon sehe Merte, Naldo, Baumann, Fritz, Boenisch, Wiese die tun keiner Fliege was und sind der Traum Schiwegersohn...
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gegen Milan war er bei dem einem Foul aber dafür richtig sauer.

    Welche Frau wünscht sich Wiese denn als Schwiegersohn? :eek:
     
  18. Wenn Autorität lediglich darin bestehen sollte, dass man wie Kahn wie ein Geisteskranker rumtoben muß, wenns dann nicht läuft, müßte ich Dir Recht geben.
    Ansonsten halte ich mich lieber an Deine andere Vermutung ".... Vielleicht bekommt man es aber auch nicht so mit ..." Ich muß Dir nicht sagen, daß wir doch alle für die Dinge außerhalb der Spiele auf Vermtungen angewiesen sind.
     
  19. cuxjoerg

    cuxjoerg

    Ort:
    NULL
    Keine Angst, der tut nix, der will nur spielen.:wild::wild:
     
  20. Das mag natürlich sein. Das Problem ist nur: Vielleicht bekommen seine Mitspieler es ebenso wenig mit?!
    Sollte er intern auf den Tisch oder was auch immer hauen, scheint es nicht sonderlich viel Wirkung zu erzielen. Ich sah ihn als Capt`n schon immer etwas kritisch.
    Ein netter, sympathischer, bescheidener Junge. Das wohl. Aber keiner, den man unbedingt in einer Krise wie momentan vorhanden, als ersten in die Schlacht schicken sollte...
    Nebenbei berechtig seine Leistung ihn zur Zeit auch nur bedingt dazu, andere zusammenzustauchen.