Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Hoffentlich startet Nouri gut, alle Trainer die genannt werden sind meiner Meinung nach auch nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht: Gisdol, Hollerbach oder Breitenreiter mit viel Bauchschmerzen!
     
  2. Horrorvorstellung....
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Also Slomka und Breitenreiter sind für mich die übelsten Namen, die da so rumkriechen. Haben mir beide einfach zuviel Stallgeruch von 96 und vor allem von den Pfeifen vonna Elbe!
     
  4. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Gerade in der Sky Konferenz den Andreas Herzog in Freiburg gezeigt. Der Reporter hätte ihn auf Werder angesprochen und als Antwort kam nur "Abwarten".

    Ich ahne ja böses.
     
  5. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Glaubst du das echt? Da wird höchstens wieder auf der JHV artig applaudiert, sich selbst auf die Schulter geklopft und der "Werder-Weg" gefeiert
     
  6. Ja, das glaub ich echt! ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wollte er nicht mit seiner Frau in den Urlaub gefahren sein?

    Ob Herzog DIE Lösung ist, daran zweifel ich eher, wäre mir aber immer noch lieber als eine 2. Ära von TS.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  8. Herzog wäre der Sargnagel. Dem traue ich auch nur einen kurzfristigen Effekt zu. Wäre außerdem schade, wenn sich ein weiterer verdienter ehemaliger Werderaner womöglich seinen Ruf durch ein Engagement neben dem Platz ruiniert.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    So Frankie, jetzt aber schnell mit der Trainerwahl, der HSV sucht ab morgen auch :D

    Edit: und die Radkappen vielleicht auch...
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  10. Um Gottes Willen, aber mich würde hier inzwischen nichts mehr wundern... Derjenige, der den Niedergang mit eingeleitet hat, wieder ins Boot holen, das wäre großes Kino. :top:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Aber eine zweite Ära hieße Erfolg ;)
     
  12. Jo, für manche wäre ein Abstieg auch ein Erfolg... :ugly::klatsch:
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ich auch:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    evetl auch S04
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bitte nicht!!!!! Neeeeeiiiiiin
     
  16. Ich seh schon, das wird was ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. TS wäre die ideale Lösung um sicher in Liga 2 zu gehen ,
    oh Gott lass es Hirn regnen
     
  18. Bitte nicht Herzog. Das geht nicht lange gut.
     
  19. Baumi wird das schon machen. Er hofft sicherlich wie wir alle, dass Nouri erstmal Erfolg hat und somit Ruhe einkehrt.

    Lieberknecht, Hollerbach, Slomka und Breitenreiter haben alle schon erfolgreich gearbeitet, aber wer von denen unsere Truppe in den Griff bekommt, keine Ahnung.
    Andi Herzog wird hier ja förmlich zerschrieben. Ich habe nicht die geringste Ahnung was der als Trainer leisten kann und daher werde ich auch kein Urteil abgeben.
    Auf keinen Fall könnte ich eine Verpflichtung von Ismael verstehen. Seine Leistungen seit der Übernahme von WOB U23 sind in meinen Augen sehr bescheiden, gerade bezogen auf die ihm zur Verfügung stehenden Mittel. Da wäre ein Nouri für mich ganz klar in der Pole Position.

    TS kann ich mir gar nicht vorstellen, aber dass war 1999 schon mal genauso.........
     
    Juri gefällt das.
  20. Ist aber schon ein Unterschied, ob jemand quasi ein unbeschriebenes Blatt ist oder maßgeblich am Niedergang eines Vereins mitgewirkt hat... :roll: Das wäre ein richtig schlechter Witz, wenn ausgerechnet TS hier nochmal Trainer wird. :ugly: Nein danke! :wall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016