Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Baumann nimmt sich beim autogramme schreiben viel zeit und unterschreibt vor allem erkennbar.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau! Supernanny Frank Baumann!

    :wall:
     
  3. Nur so als Einwurf.....

    ........Als Gewinner dürfen sich neben dem sich stabil präsentierenden Neu-Nationaltorwart Tim Wiese zwei Profis fühlen. Ein junger und ein alter: Mesut Özil, der "Diego der Zukunft", und Frank Baumann, der Kapitän im siebten Frühling.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503332

    100% Frank Baumann
    100% Werder

    Greensidious
     
  4. Von solchen Charakteren gibt es leider viel zu wenige im Fußball. Deshalb sollten wir uns umso glücklicher schätzen einen solchen in unserem Kader zu haben. Es können immer viele behaupten, dass sie auf dem Boden geblieben sind und.....bla bla bla. Bestes Beispiel Diego. Der ist ja ungemein lange auf dem Boden geblieben *HUST*.

    Baumi bitte mach weiter:svw_applaus:!!!!
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Letztlich ist Baumann seit 10 Jahren einer der am häufigsten unterschätzen Spieler. In jeder Hinsicht - auf und ausserhalb des Platzes.
     
  6. Aus irgendeinem Artikel vom vergangenen Frühjahr (weiß nicht mehr wo), haben sich mir diese Sätze fest eingeprägt; Rest bekomme ich leider nicht mehr auf die Reihe (vielleicht, weil sie mir so gut gefallen haben ....)

    "Das Bremer Spiel ist eben auch eine Typfrage. Es ist kein Zufall, dass der nette Baumann Kapitän ist, dass der Abiturient Mertesacker die Rolle des Klassensprechers übernommen hat. Sie kommen sie ohne große Gestik und Gebrüll aus."

    Tja, wir lange können wir das noch von uns sagen?
     
  7. Zumindest solange Per bei uns bleibt ;)
     
  8. Hoffens wirs mal; und dann noch mit so einer Top-Leistung wie vor ein paar Stunden, o.k., geht nicht immer, aber immer öfter ......................
     
  9. So lange sich der Klassensprecher noch vom üblichen Forentrollniveau abhebt, ist alles in Butter. :lol:
     
  10. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Hurra, mein Trikot ist jetzt da!
    So Franky, jetzt kannste dann auch wieder auf den Platz zurückkehren und allen zeigen, dass Du der Käpt'n bist.
     
  11. cuxjoerg

    cuxjoerg

    Ort:
    NULL
    Beim Gegentor gepennt
     
  12. Nicht das ich wuesste. Hugo war bei Hoewedes.

    Ich stelle mir allerdings die Frage, warum keiner am langen Pfosten war.
     
  13. War das eine Augenweide! Baumann lässt sich, auch in schlechten Zeiten, nicht außer Ruhe bringen - diese Ruhe ist einfach Gold wert. Kompromisslos, Übersicht und dirigierend. So will ich ihn sehen. Gerne noch ein Jahr länger!
     
  14. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Sachen Stellungsspiel, Zweikampführung und Übersicht könnte sich eineige im Kader was abschneiden. Leider hat man aber heute wieder gesehen, dass er mittlerweile in einem Alter ist, wo er schlcihtweg zu langsam für eine Mannschaft wie Werder ist, da er nahezu jedes Speil einige Male einfach von jüngeren, schnelleren Spielern überlaufen wird.
     
  15. Um in dieser Mannschaft zur Zeit in der ersten Elf zu stehen, reicht sein Tempo mehr als aus....
     
  16. tempo??? ich hatte kein latein, aber das hat was mit geschwindigkeit zu tun, oder??? sowas gibts bei werder???? wow, man lernt nie aus. dachte, man spielt sich etwas die bälle hin und her, bis einer den ball an die gegnerische eckfahne drischt
     
  17. Ich mag Frank Baumann.
    Er hat richtig gute Zeiten bei Werder gehabt.

    Aber ich finde es wird immer mehr deutlich, daß er langsam aber sicher einfach zu langsam für das Werder-Spiel ist. Immer wieder (oder besser: immer öfter) Ballverluste, weil er einfach zu langsam schaltet.

    Seine Zeit läuft ab. Das sollte man bei nem "Neuaufbau" bedenken...
     
  18. Hatte heute ein paar gute Aktionen, wo er gut dazwichen ging und ein paar schlafmützige, wodurch es Ballverluste gab. Vor der Auswechslung hatte dann wohl die Kraft gefehlt.
     
  19. Bei ihm sage ich das auch gar nicht "böse".
    Aber ich finde halt, in den letzten Monaten fällt es einfach immer öfter auf.
    Das ist schade - aber wohl irgendwann normal...
     
  20. Ich sehe es im Großen und Ganzen doch zu 100% genauso wie du.