Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss heute am Skripniker und einer verhängnisvollen Busfahrt liegen. :)

    Nu iss aber auch Schluss...muss jetzt los...und dies um so Einiges erfreuter, als heute Morgen beim Aufstehen... :happy:
     
  2. Und? Hat ers geschafft?
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm wo habe ich jemanden beschimpft? Man kann natürlich auch die Augen davor verschließen wie das bei unserem geliebten Verein so läuft. Ich wollte das auch sehr lange nicht wahr haben. Aber die schädliche Klüngelei ist nun mal leider Fakt. Und es passt sehr gut ins Bild, das man Eichin schon länger loswerden wollte, ist kein Geheimnis. Und am Ende bestätigt diese Aussage nur, was man sowieso schon geahnt hat. Jetzt alles als unwahr abzutun, hilft nicht wirklich weiter. Da verschließt man nur die Augen vor dem was bei Werder so abgeht. Und am Ende glaubt man, das die oberen Herren tatsächlich zum Wohle des Verein handeln und wird nur wieder enttäuscht. Ich erwarte nicht viel und hoffe nur das Nouri hier einen guten Job macht. DAS ist momentan unsere einzige Chance nicht abzusteigen.
     
  4. Genau. Von nem Ujah hat ein Eichin vorher wahrscheinlich noch nie gehört. Der wusste bei Amtsantritt vermutlich noch nicht einmal, dass Köln eine Fußballmannschaft im höheren Profiligabereich besitzt.

    Mein Gott, was bist Du mal wieder peinlich in deinen Mutmaßungen. Wurde ja auch mal wieder Zeit, gegen den Ex - GF Sport nachzutreten.
     
  5. Da Baumann in der Regel bisher genau das Gegenteil von dem getan hat, was er jeweils angekündigt oder verkündet hat, kann man getrost davon ausgehen, dass diese Konstellation nicht eintritt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Jo ich auch , aber leider Schnee von gestern .
     
  7. Das VS beurlaubt wurde, dies finde ich ok. Aber die Art und Weise, so zwischen Tür und Angel, dies passt absolut zum Erscheinungsbild das Werder unter FB abgibt.
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann hätte er bei der in den Raum gestellte VVL auch das Gegenteil tun sollen, daß hätte Werder viel Geld und sehr wahrscheinlich auch den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte erspart....:kaffee:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie...auch noch ohne Job? :confused:

    Und dann zur Arbeit genötigt?^^
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diesmal kann es aber nun wirklich nicht der böse Eichin gewesen sein... :)


    :kaffee:
     
    Bremen und meister04 gefällt das.
  11. Das Fettgedruckte sind mMn Inhaltsfehler.

    Jo. Und daran werden sich diejenigen dann auch später anhand von Punkten und Toren messen lassen müssen. Von unseren neuen IV - Sternchen hat mich in bisher 4 Pflichtspielen nicht ein einziger auch nur annähernd überzeugt. Ist schon eine überraschend gute Einkaufspolitik. Kainz wurde ja momentan auch sehr behutsam an das Thema Pflichtspiele herangeführt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  12. Ich nicht , leider ist Favre nicht mehr zu haben , der hätte uns wirklich voran bringen können
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, so long, boyyzzzz & gals...und ´nen superschönen Sonntag incl. Aussicht auf einen leichten Anstieg unserer Perspektive, was unseren Verein anbetrifft... :) :popcorn:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohje sorry, war mein Fehler, hatte deinen Kommentar fälschlicherweise auf den ersten Satz bezogen. :)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß, wer weiß... vielleicht ist im Büro des GF Sport noch so viel negative Aura von ihm vorhanden, daß sein Nachfolger davon infiziert wurde :ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Der Ton wird rauer..."?

    Ich habe mich mit Dir ganz sachlich unterhalten, als Du mir gegenüber durch "rauen Ton" und "facepalm" plötzlich klarstellen wolltest, dass ein Vergleich der Spielweise unter Skripnik mit der unter Dutt nicht statthaft sei, ohne nur wenig später auf selbigen Vergleich selbst zu verzichten.

    Wenig später ein ähnlich motivierter Post mit facepalm und der Versuch, Deine Ansprüche an andere darzustellen. Ansprüche, an die Du Dich selbst aber gar nicht gerne halten magst. Ansprüche, die Du an andere, hier permanent diffamierende User so gar nicht stellen magst. Vorgeblich, weil Du nicht ständig alle Postings im Auge haben kannst.

    Am Ende liegt es dann aber doch nur an der unterschiedlichen Sichtweise der Werder-Situation, die Du, allen Ansprüchen zum Trotz, so gar nicht akzeptieren magst. Da werden Aussagen zu Märchen verklärt, vermeintlich persönliche Empfindungen thematisiert, Beiträge diffamiert.

    Das ist ein durchaus gängiges Muster einer bestimmten Fraktion hier im Forum. Mit der von Dir angestrebten sachlichen Diskussion hat es aber herzlich wenig zu tun.

    Und auf Spiegelungen dieser Rhetorik reagierst Du dann noch sensibel??

    Denk mal drüber nach, wenn es Dir tatsächlich wichtig sein sollte.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder noch ´n paar Uralt-Akten von Eichin...
    ...worauf stand: Skripnik morgen im Bus entlassen. :D

    Achja, einige haben von der Busfahrt gestern schon gewusst...

    https://www.facebook.com/Spottschau...481192916411/1328049213892933/?type=3&theater
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Damit meinte ich nicht dich!!
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, ich bin eher zu Selbst-Reflektion in der Lage als du. Denk du mal darüber nach, warum du ständig Diskussionen mit verschiedesten Leuten auf persönlicher, statt sachlicher Ebene führst.
     
    PsychoD@d, mezzo19742 und tantekaethe72 gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich denke, dass Du das kaum wirst einschätzen können.

    Hast Du, wenn Du Dich dafür interessierst, mal recherchiert, wer diese persönlichen Diskussionen anstoeßt? Und warum??

    Wie war es bei Dir?

    Denk mal drüber nach!!