Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Werder ist in Bezug auf Besetzung von Posten mit langjährigen Werderanern nichts unmöglich
     
  2. Das klang bei Sky gerade wirklich so.

    Schon alleine die Aussage, dass sie das Vertrauen in Nouri für die nächsten Tage und WOCHEN haben :ugly:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit triffst du vermutlich eher unbeabsichtigt ins Schwarze... :kaffee:
     
  4. Er hat es nicht verkraftet das Eichin sein großes Idol TS entlassen hat, er würde ihn auch sofort wieder holen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Du könntest noch darauf hinweisen, wie viel Geld TE und FB jeweils für ihre Einkäufe zur Verfügung gestellt bekommen haben. Aber ich befürchte, dass du da auf sehr taube Ohren stößt.
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit so ein Trainer wird man wohl absteigen. Denn es sind nur noch 31 Spiele und wir sind noch bei 0 Punkten würden also 33 Punkte werden...
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich zitiere mich mal selbst:

    Schon spannend wenn man dem Hellmann beim DoPa so zuhört....
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich...Baumi hat sich jetzt ein Herz gefasst... :)
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh man dieses Gestotter. Bitte Eichin komm zurück :vertrag:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Gibts schon eine Reaktion von Skripnik? Ich tippe auf etwas wie: "So ist Fußball(geschäft)!". So überfällig seine Entlassung auch war, umso mehr wird auch deutlich wie sehr er eine hilflose Marionette war, die zuletzt nur noch herumgeschleift wurde und zu allem bloß müde mit den Armen zuckte. Zu nett um zu gehen, zu schwach um sich zu wehren, am Ende noch einmal schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) worden. Hier hätten alle Beteiligten besser rauskommen können, wenn es direkt realistische Bewertungen seiner Arbeit und folglich auch weniger absolute Treueschwüre gegeben hätte, die nur in diesem Knall enden konnten...
     
    nickilauda gefällt das.
  11. Die Freude über die mehr als überfällige Entscheidung den Trainer an die Luft zu setzen hat bei mir nur kurz angehalten und weicht dem Schock über das was kommen kann!

    Ich befürchte, dass es keine Lösung gibt auf die hier alle hoffen und die auch dringend notwendig wäre.

    Es wird wieder gruselig.
    Variante 1: Nouri bleibt
    Variante 2: Nouri bleibt und TF und Kohfeld kommen dazu
    Variante 3: Herzog
    Variante 4: Herzog kommt und bekommt TF und Kohfeld dazu
    Variante 5: Thomas Schaaf kommt back


    Ich hoffe, nur dass denen nicht noch Dieter Eilts einfällt :wall:
     
    Pardus Viridis und WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn sie den DoPa überhaupt sehen...
    ...ich befürchte aber, dass sie gerade allesamt in irgendeiner edel-schummrigen Bewirtschaftung abhängen und über die guten alten Zeiten sinnieren... :kaffee:
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auweia Namen werde ich nicht kommentieren. Sogar bei TS. Man sollte Angst bekommen
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Für mich wird in letzter Zeit zu oft zu großer Fehler gemacht. Nach Entlassung von Eichin die für mich erschreckend gekommen ist, hat man weiter auf VS gesetzt. was der nächste große Fehler war. Dann Gibt man ihm noch einen neuen Vertrag ???????????????? WIESO ???? Danach bekommt er Jobgarantie um ihn dann doch zu entlassen, was ist eigentlich los ?????????

    Jetzt will ich hoffen das die Mannschaft die wende Schaft mit einem neuen Trainer. Denn von den Namen auf dem Papier bin ich fest davon überzeugt das wir uns nicht verstecken brauchen.

    Nur hat es jetzt der neue Trainer sehr sehr schwer, dieses konzeptlose, planloses rumgeeier wieder in den griff zu bekommen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    FB ist so fehl am Platz am besten er geht gleich mit ..Seine Transfers sind ein Witz ..Im Doppelpass bringt der Werder Experte alles aufm Tisch
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HAHAHAHAHAHA...der Hellmann ist guuuuuuuut...
    ...Filbry...der sitzt im Sportvorstand und außerhalb Bremens kennt den keiner!! :D :D :D :D :D :XD:

    Der Mann scheint hier bei mir abzuschreiben, ich sollte mir hier langsam Copyrights... :kaffee:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mach ruhig. Ich finde es bezeichnend, dass ich der nette Typ war, solange ich zu deiner Meinung gepasst habe (KA-TS-Thema). Damals durfte ich dir noch sagen (bspw. bei deinen Streitgesprächen mit einem Moderator), dass du etwas weniger Konfrontation und etwas mehr Sachlichkeit an den Tag legen solltest. Wenn ich eine andere Meinung habe, wird die Stimmung rauer. Schade.
     
    Felissilvestris und xxxHenne1981xxx gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist daran falsch? Damit sagt er nur aus, dass man sich die nötige Zeit für die Nachfolge nehmen will. Und daran gibt es nichts auszusetzen.
     
    Bremen und werderpower007 gefällt das.
  19. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Dieter Eilts mit Uli Borowka als Co. Das wäre mal ne Defense :D:D
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann war verdächtig ernst, als er im Interview auf Thomas Schaaf angesprochen wurde... :D