Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Exerzitien...die alte und deftige Form der Kopfwäsche...hat was. :popcorn:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dein Anspruch, dem Gesprächspartner Respekt zu zollen, gilt offensichtlich nur für andere, oder. Corni??

    Und der zweite, nur eine sachliche Diskussion führen zu wollen, nur für Gleichgesinnte.

    Die Aussage ist ja aber auch schon lange her.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Hinweis, dass Baumann wohl im Frühjahr schon als Eichin-Nachfolger vorgemerkt war, ist interessant.

    Aber wahrscheinlich sind nur die Contra-Eichin-Spekulationen glaubwürdig und andere Spekulationen nicht... ;)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Hatte doch vor einer Woche schon mal so meine Vermutungen zu dem Thema niedergeschrieben. Denke nicht umsonst hat sich das damals mit Vertragsverlängerung von TE so hingezogen.
     
    mezzo19742 und marc666 gefällt das.
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    normal sollte fb und mb jetzt auch den hut nehmen und das schnell
     
    dennis235 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp. auch die Anmerkung das Vorgänge kritisch hinterfragt werden müssen - da haben in der Franz-Böhmert-Straße 1c bestimmt die Ohren geglüht.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast etwas vollständig falsch wiedergegeben. Was hat das mit Respekt zu tun, ob ich das anspreche, oder die anderen, die die Sendung vielleicht nicht sehen, falschen Informationen aussetze?
     
    jackwilshere, Fabeldichter und nickilauda gefällt das.
  8. Waere nur ein weiterer Beleg fuer das hinterhaeltige und verlogene Vorgehen dieser Kamarilla um MB und KDF. So etwas nennt man wohl falsche Charaktere...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gelesen, Frotzeck ist auch noch auf Jobsuche nach einem dummen Verein...
    ... eine durchschnittliche Quote von 1,07 Punkten pro Spiel hat doch einen gewissen Charme... :kaffee:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immer noch deutlich mehr als VS in dieser Saison holte :ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Bitte nicht!

    FB hat doch nicht ernsthaft vor Nouri als Dauerlösung mit TF und Kohfeld, oder? Das kann doch alles nicht wahr sein...
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx: :tnx:

    Würde jedenfalls in das Bild unseres Bananen-Vereins wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer hineinpassen... :kaffee:
     
    cornholio gefällt das.
  13. Wenn man den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen moechte dann waere Frontzeck natuerlich die zu erwartende Loesung. :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, das meinte ich ja auch mit dem gewissen "Charme". :)
     
  15. Endlich! Diese Entscheidung hätte schon nach der letzten Saison fallen müssen. Wollen mal hoffen, dass sie noch rechtzeitig kommt und schnell ein fähiger Nachfolger gefunden wird. Nun kommt man absolut absehbar in eine Drucksituation, die sich FB durch konsequentes Handeln durchaus hätte ersparen können. Diese ganze Kritik wäre doch halb so heftig ausgefallen, wenn nach der letzten Saison TE UND VS gegangen wären.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wir sind Tabellenletzter mit 12 Gegentoren und im DFB Pokal raus. Wo du die guten Einkäufe siehst, ist mir schleierhaft. Und schon gar nicht vergleichsweise. Aber deine Antipathie gegenüber Eichin beraubt dir deine Objektivität nicht erst seit heute. Ja, vielleicht wird aus den Neuzugängen noch was, aber aktuell kann man das nun wahrlich nicht behaupten, schon gar nicht von der IV
     
  17. Aber er spricht besser als VS
    Wird leider nicht passieren , obwohl er grottig Eingekauft hat , keine 4er von Qualität geholt und das hart erarbeitete Geld von Eichin so rausgehauem . Ich schäme mich für den Verein und möchte Eichin zurück als diesen Nowitzen
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es waren mitnichten falsche Informationen.

    Für Deine Märchen könnte ich Dich jetzt ebenfalls auslachen. Ich kanns mir aber auch schenken und mir meinen Teil denken.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass du hier speziell GF erwähnst...
    ...wobei in Sachen anderer Arten von Trennungen ist TE ja auch nicht so unbedarft.*fg* :ugly: