Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly: :ugly: :ugly:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD:

    Aber ich ja schon gestern geschrieben, daß ich das dem Klügel hier auch noch zutrauen würde...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Fresse...
    ...da wird im DoPa von Anrufern gerade ein Horrorszenario an Trainern vorgeschlagen. :ugly: :ugly: :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    So legt man sich natürlich mit Ansage auf die Nase. Dem Trainer völlig unnötig eine Jobgarantie für mindestens 8 Spiele aussprechen und ihn dann doch nach dreien entlassen. Keine Kritik hier an der Entscheidung selbst, bloß das Vorspiel war peinlich.

    Aber was sollte man nach den letzten Wochen und Monaten anderes erwarten. Wer sich dermaßen in die Ecke manövriert mit seinen Aussagen, kann nur schlecht aus der Sache rauskommen. Nun ist es vollzogen und die Chance besteht, zumindest auf einer Position wieder Professionalität zu installieren.
     
    marc666 und Felissilvestris gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jemand, der das Falsche sagt, aber das richtige tut, ist mir lieber als der umgekehrte Fall!

    Wie WilderSüden auch nochmal gesagt hat: Ein guter Manager, muss delegieren können. Das konnte Eichin.
     
    schmitti, Felissilvestris und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest sollten Geschäftsführung und Familienrat mal für eine kurze Zeit ins Kloster gehen - Exerzitien sollen ja hilfreich sein:trost:
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grauenvoll, da wird mir ganz schlecht.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Babbel? Funkel? Neururer?
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer will denn in diesem Inzest-Verein arbeiten? Da macht sich ein guter Trainer unter Umständen die Karriere kaputt...

    Wäre toll, wenn die einen aufstrebenden, jungen Trainer verpflichten könnten. Aber einfach wird das nicht.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Matthäus, Schaaf, Slomka
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nein, u.a. Schaaf und Herzog.
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Slomka wurde auch in die Runde geworfen
     
  13. Also wenn man sich die Medienrunde auf Sky gerade antut muss man Angst bekommen.

    Namen (neue Trainer) werden heute und in den nächsten Tagen nicht kommentiert. Herzog und Schaaf wurden direkt angesprochen. Kein Kommentar.

    Skripnik kann/soll wieder in den Verein eingebunden werden. Allerdings war es für VS eine kraftraubende Zeit und man will erst ein paar WOchen oder Monate verstreichen lassen.

    Kohfeld und Frings sollen auch integriert werden. Es wäre sogar denkbar im neuen Trainerteam.

    Bei allen 3 muss dies aber auch Sinn machen für Werder und die Person selber.

    Sie sind überzeugt dass Nouri der richtige ist für die nächsten Tagen und WOCHEN!

    Auf die Frage wie lange die Suche dauern wird:
    wir werden jetzt in Ruhe und mit viel Geduld alles analysieren und uns überlegen wer ein Kandidat sein kann und dann gegebenfalls das Gespräch suchen.


    Diese Aussagen machen mir ANGST!
    Das klingt nach Nouri als Dauerlösung. Eventuell mit TF und Kohfeld als Assi und VS als U23 (?). Wobei ich VS als U23 nicht glaube.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AAAAAAAAAAARGH!!!!
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Loddar wäre vielleicht sogar gut. Der ist nämlich so schlecht, dass Baumann und Bode nach seinem Scheitern unmöglich weiter im Amt bleiben könnten... :D
     
    Bremen und Felissilvestris gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem ich dem ich die Adresse aus der Hanoi-Konnektschen vernommen habe, sind meine Lauscher aus Selbstschutz zugeklappt...
    ...den Rest habe ich gar nicht mehr so recht mitbekommen. :ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Schaaf, damit wäre der Teufelskreis dann ja vollzogen :D Mehr Werder-Persönlichkeit geht wohl nicht, mehr falscher Mann für den Job auch nicht. Also offensichtlich die perfekte Wahl!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Werder-Experte in der DoPa-Runde gefällt mir... :popcorn:
     
  19. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na geile Sache. Schon im Frühjahr wurde Baumann schon angefragt ob er den Posten bei Werder haben will. Nicht das mich das wundert. Eichin war von Anfang an, vielen ein Dorn im Auge.
     
    marc666 und WilderSüden gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::top:

    Oder Effenberg :ugly: