Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Hinter wem ??? :eek:
     
  2. naja ich denke er wird schon das richtige für sich und dem verein machen sei es im jugendbereich oder sonst wo... ich denke kaum ein aktiver Spieler hat so ein hohes Identifikations potenzial wie Baum nur Schulle wäre ebenbürtig gewesen wenn er bei uns geblieben wäre :o
     
  3. Da stimme ich dir zu. :beer:
    Aber ich glaube nicht, dass Baumi nach der Saison aufhören wird.
     
  4. lieber hinter hoffenheim als hinter Bayern oder HSV
     
  5. Deine Meinung, OK! :beer:

    Aber von diesen Alternativen gefällt mir keine!

    Lass uns einen Kompromiss machen:

    das es nach einer grandiosen aufholjagd und dem Meister titel der ideale zeitpunkt wäre aufzuhören für Baumi und dann in die Lehre entweder von KA oder TS gehen und dann haben wir je nachdem einen würdigen nachfolger irgendwann wenn es mal soweit sein sollte.

    So würde mir das am besten gefallen!

    Aber wieso sollte der Käpt´n am Saisonende von Bord gehen, wo es ja eigentlich grade gut für ihn läuft, verletzungstechnisch und leistungsmäßig?
     
  6. ich bin mir zwar nicht sicher, ob Baumi nach der saison aufhören wird, aber es wird denke ich sportlich nichtmehr für den stammplatz reichen. die tziolis verpflichtung könnte ja auch als zeichen gedeutet werden, dass baumi das schon mit sich und den verantwortlichen abgeklärt hat oder so. aber ich wünsche ihm eine gute karriere nach der fußballerischen auf wenn das vielleicht noch etwas zu früh kommt.
     
  7. Also nix gegen Baumi. Er ist sicher ein guter Spieler. Allerdings ist er nicht mehr der jüngste was nun nix unnormales ist. Würde mich freuen wenn er Werder in anderer Funktion erhalten bleibt. Wie schon erwähnt hier im Jugendbereich.
     
  8. Baumaunn ist vom Charakter für jede Mannschaft eine Bereicherung. Außerdem hat er eine gesunde Selbstreflektion und würde sich auch hinter die erste elf einreihen, trotzdem 100% geben, weil er einfach mannschaftsdienlich ist. Einen solch erfahrenen Spieler als Backup zu haben würde ich sehr schätzen!
     
  9. Ich würde ihn nur als IV Backup gut finden. Da muss er nicht so viel laufen, die Schnelligkeit und Spritzigkeit ist nicht so entscheidend, er kann vieles durch sein gutes Stellungsspiel wettmachen. Allerdings haben wir da schon Prödl, Pasanen und ich glaube nicht, dass einer der Beiden uns verlassen wird, von daher wäre dort kaum Platz für Baumann.
     
  10. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich würde es gut finden wenn er noch 1-2 Jahre U23 spielen würde und den Jungs hilft mit seiner Erfahrung.
     
  11. Für ein U23 Gehalt gerne.........
     
  12. Ich wusste nicht, dass Du den aus eigener Tasche bezahlen musst... ;)
     
  13. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Diese Aussage von Frau Baumann über das Verhalten von Teilen der Mannschaft zu den Themen Disziplin, Pünklichkeit und Sauberkeit sagt mehr aus als einhundert Spielanalysen nach blutleeren und unmotivierten Auftritten:

    "Es geht darum, dass man dem Zeugwart nicht einfach die Sachen um die Ohren schmeißt oder in der Kabine und im Bus keinen Schweinestall hinterlässt."

    aus
    http://www.kreiszeitung.tv/werderal...en_Frank_Baumann_quotWir_sind_kein_Sauha.html (Zugriff 13.1.09)
     
  14. Wie schön dass es auch den lebenden Gegenentwurf zu den vielen charakterlosen Söldnern im Profigeschäft gibt. Schon allein deshalb ist er wichtig- egal wie lange als Spieler und in welcher Funktion danach.
     
  15. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL

    Sehe ich ganz genauso. Frank Baumann ist eine sehr angenehme Erscheinung im Profifussballgeschäft.
     
  16. Warum hat er denn nicht verhindert, wenn einige Millionäre sich nicht benehmen können und es zu den erwähnten Disziplinlosigkeiten kommt. Warum wurden solche Spieler nicht diszipliniert oder aussortiert? Letzteres betrifft nicht Baumann, aber als Kapitän jetzt erst damit rauszukommen, oder überhaupt, macht mich nachdenklich.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich wünschte, die ganze Leute, die hier davon schreiben, dass alle Spieler Graupen sind und TS sich aufgebraucht hätte, könnten in der Aussage lesen, was sie wirklich sagen soll
     
  18. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Wie ist es denn so bei Spielersitzungen? Plaudere doch mal für uns Normalsterbliche etwas aus dem Nähkästchen.

    Musst ja immer dabei sein. Du weißt ja anscheinend, das Baumann sowas intern nie anspricht.

    Und wie werden die Spieler denn so intern diszipliniert? Holen die anderen da die Code-Red Keule raus? Wird man mit im Handtuch eingewickelter Seife verprügelt? Man weiß es nicht.

    P.S.: Kannst du eigentich irgendwas anderes aus rummosern? Habe von dir jedenfalls noch nichts anderes gelesen?
     
  19. Das ist der Kleine-ich-bin-nie-zufrieden-Mann in seinem Kopf ;)
     
  20. Weil das erwachsene Menschen sind. Hast Du schon mal in einer Mannschaft gespielt, in der Asoziale mitgespielt haben? Kannst Du die umerziehen? Nein. Es liegt nicht am Kapitaen Spieler zu disziplinieren oder rauszuwerfen. Er kann diese Dinge ansprechen, und genau das hat er getan.