Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Gibt es nicht für FB irgendwelche Realitätspillen?
    Oder ist er immer noch nicht nach seinem Vergangenen Ausfall wieder gesundet??
    Mache mir Sorgen!
     
  2. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    seine performance im interview war mindestens auf dem niveau der mannschaft auf dem feld.
    wer beendet endlich die inzucht in diesem, unseren verein?
     
  3. Ich befürchte der H?V reagiert vor uns, ist da ja Tradition, dann ist wieder ein Trainer weniger am Markt. Breitenreiter ist ja so ziemlich das einzig brauchbare.
    Wobei ich schon hörte das deren Fans van Gaal als Wunsch nennen:D
     
  4. Da bin ich 100% bei dir! Morgen im Dopa wird es verkündet und am Montag ist Breitenreiter da. Das hätte für mich was von vorgezogenem Weihnachtsgeschenk! ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, weil van Gaal auch eher CL-Glanz ausstrahlt als Breitenreiter
     
  6. Ich wär schon mal mit anständigem Fußball zufrieden. Das hatten wir hier lange nicht. :popcorn:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Baumann gerade im Sportstudio. Das hört sich nicht mehr so richtig nach Rückendeckung für VS an.
     
  8. Morgen ist Victor wohl nicht mehr Trainer.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hat er denn gesagt?
     
  10. Das kann ich hier nicht mehr wörtlich zitieren, er hat sich aber bei bohrenden Nachfragen auf jeden Fall um jedes klare Bekenntnis zu VS gedrückt. "Ich will jetzt nur über das Spiel reden" etc.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ihm ist wohl bewußt geworden, daß er sich in der Personalie VS ziemlich verzockt hat.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Ich führe hier jetzt keine Personaldiskussionen."

    Gleiches hatte er bei Sky auch schon geäußert.

    Das riecht nach Trennung.
     
  13. Logisch, irgendwann wird der eigene Hintern gerettet bevor man mit absäuft.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was die Fans schon lange wußten, wird ihm jetzt erst bewußt. Was für ein Amateur. Vielleicht schmeißt Bode, der Skripnik-Groupie, jetzt Baumann raus.
     
  15. Daran führt jetzt eigentlich auch kein Weg mehr vorbei.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eine Einsicht, die u.a. Du ihm hier nie und nimmer zugetraut hast. Ihm jeden Willen dazu seit Wochen kategorisch abgesprochen hast.

    Schaun'mer mal auf den morgigen Vormittag, die Situation im Verein und die Kommentare in diesem Forum.
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx::tnx::tnx::tnx: ganz Deutschland!!! Ganz Deutschland lacht!!!! An die Leute hier, die noch immer meinen Werder ist ne Marke
    (Platz 6 der Marketing-Liste), dieses Panoptikum da oben haben dafür gesorgt, dass sich die Kurve ins Lächerliche kehrt.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Das hört sich nach gar nichts an! Das war fürchterlich, grausam, deprimierend ....... Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Spiel in der Traditionsmannschaft und richtet den Verein nicht weiter zu Grunde.
     
    Torstininho gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Ammerlandbremer: Sehe ich genauso.

    Der auf mittelfristige, aber stetige Entwicklung angelegte Plan mit Skripnik muss nun einem kurzfristig greifenden ohne Skripnik greifen.

    Ob man mit dem Nachfolger irgendwann auch längerfristig planen kann, muss sich zeigen.

    Die Absicht, die man mit der Personalie Skripnik verfolgte, war ja nicht verkehrt. Muss aber nach nun mehreren desolaten Auftritten in Folge als vorerst gescheitert angesehen werden.
     
  20. Soll man ihn dafür jetzt auch noch loben? Das Geschwafel von wegen "bestmöglicher Trainer" und Vertragsverlängerung hätte man sich sparen können. Ohne jegliche Not das Ganze. Auch hier haben Fans und Couchpotatoes mehr Weitblick bewiesen als die, die es eigentlich besser hätten wissen müssen. Neben der sportlichen Bilanz und einer quasi verschenkten Sommervorbereitung hat sich der Verein eine katastrophale Außendarstellung geleistet, die ich in diesem Ausmaß bei Werder noch nicht erlebt habe. Ab jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung. Hoffentlich wird diese auch so schnell wie möglich - ohne Skripnik - in Angriff genommen.