Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Alter! Nu is echt mal gut! Skripnik als BuLi- Trainer ist heute Geschichte, da kann selbst FB nichts mehr machen. und jetzt hab ich echt Angst, dass unsere beiden Chefstrategen den Schaaf wieder ausgraben, damit der Werderweg bloß weitergeht.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die beiden Chefstrategen sind spätestens seit heute auch gescheitert. Genau deswegen glaube ich auch nicht daran, dass man sich von VS trennen wird. Man wird wahrscheinlich den Druck auf die Mannschaft einfach weiter erhöhen.
     
  3. Diese Sorge ist mit Sicherheit nicht unbegründet! Wer sonst hätte wirklich Lust, mit den restlichen Personen im Management des SVW zusammenzuarbeiten...? Das tut sich doch kaum noch einer an.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Nee Felis, das wars heute mit Viktor. Bin mir da sehr sicher. Aber die anderen beiden bleiben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und dann?

    Vor allem MB ist doch die Ursache dieser Katastrophe. Er hat VS ja schon eher mehr als weniger gegen den Willen des damaligen GF Sport durchgedrückt. Setzte dann diesen GF Sport am Ende der letzten Saison vor die Tür um genau an diesem Trainer festzuhalten.
    Dafür hat sich dann auch noch einen GF Sport verpflichtet, der es mit knapp 30 Mio Euro nicht mal eine halbwegs anständige Abwehr zusammenzustellen.
     
    Meister_Propper2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Tja, das weiß ich auch nicht. Finde sowohl Baumann als auch Bode fehl am Platz. Man kann nur hoffen, dass sie irgendeinen Wunderwuzzi von Trainer aus dem Hut zaubern, der auch mit dieser Abwehr die Klasse hält.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Auch Skripnik wird bleiben.
    Baumann wird uns und allen anderen die zweite Halbzeit als "Reaktion" der Mannschaft für den Trainer verkaufen und die erste Halbzeit ausblenden.
    Im Ausblenden ist der Erstligareif.
     
    diego88 und Felissilvestris gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist auch meine Befürchtung. Dabei wird dann eben ausgeblendet, dass Gladbach schon lange nur noch mit halber Kraft agiert.

    Aber wie gesagt man wird dann irgendwie erzählen, dass es mit dem frühen Gegentor unglücklich war, dazu dann der unglückliche Elfmeter etc. pp. Da wird denen schon genug einfallen um Ausreden zu finden.
     
  9. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Und es wird wohl auch Fans geben, die noch Schokolade verteilen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der arme VS ist doch auch nur wegen einer "Hetzjagd" auf ihn so versunsichert, dass er seine Aufstellung nicht richtig durchdenken kann.
     
    diego88 gefällt das.
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Welche Hetzjagd? Es gab eine Hetzjagd? Von wem denn?
     
  12. Neulich im Training hat einer "Buh" gerufen.
     
  13. Das Schwein!!! Schnapp ihn, man darf doch von keinem Multimillionär Leistung oder Stressresistenz verlangen!
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    sollte man in dieser Situation (Tasmania läßt grüßen) auch nicht!!!!!
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    O-Ton Frank Baumann: "Wir sind sehr ungeduldig" :XD: :ugly:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    So sieht es aus. Mir kam da noch ein Gedanke. Die entlassen den VS erst, wenn gar nichts mehr geht. U. a. wegen der anderen Familienmitglieder FK und TF, letzterer ein Werder-Hero, denn die müßten im Entlassungsfall ebenfalls ihre Sitzunterlagen nehmen und die Plätze räumen.
     
  17. Tja...entweder Skripnik bekommt noch ne Galgenfrist oder aber Baumann macht Nägeln mit Köpfen..Ein Lippenbekenntnis pro Trainer sieht jedenfalls anders aus...
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wie geil ist das denn? Wie meint er das? Oder meinte er vielleicht "Wir sind zu ungeduldig!"
     
  19. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Überrascht mich positiv, jetzt heißt es beten :D
     
  20. Riecht nach Krisensitzung am Sonntag. Allerdings ohne Tendenzen. Könnte mir auch vorstellen, dass man danach verkündet, dass man nach wie vor von Viktor überzeugt ist.