Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Außerdem: waren halt kleine Fehler, durch die die Gegentore verursacht wurden. Message dabei im Grunde...tja, das war halt unglücklich.

    Er wirkte auf mich schlicht hilflos. Was für eine Außendarstellung unseres Vereins, die reine Fehlbesetzung.
     
    cornholio, dylan, diego88 und 5 anderen gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Tatsache, dass er mit VS den Vertrag verlängert hat, war das erste großes Minus. Da konnte man ja eben noch glauben, dass er das eben gemacht hat, weil VS ja im Grunde der eigentliche Grund ist weshalb er den Job überhaupt hat, aber dass er die Tatsache, dass unsere Mannschaft konditionell nicht auf Bundesliganiveau agiert, letztendlich als "Kleinigkeit" einordnet, spricht irgendwie nicht gerade für seine Kompetenz als GF Sport.
     
    Pardus Viridis, Tyson81, diego88 und 5 anderen gefällt das.
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Kehrtwende in meiner Meinung. Ich dachte ja ,mit einem positiven Saison Start würde sich vieles finden, das ist aber definitiv nicht der Fall. Mit diesem Trainer steigen wir ab. Am Ende sah es fast nach Arbeitsverweigerung aus. Als wenn die Mannschaft gg den Trainer spielen würde. Ohne wenn und aber:
    SKRIPNIK RAUS....... AM BESTEN ER GEHT DIESE WOCHE VON SELBST !,
     
  4. Der soll sein Wort halten ( Endspiel) und gehen:motz:
     
    diego88, noodlesbar2 und MarcS1979 gefällt das.
  5. Bode, Baumann und Skripnik. Das Triumvirat des Grauens. Das hâtte mir vor 10 Jahren mal einer sagen sollen, dass gerade diese 3 mal die Sargnägel von Werder sein werden. Aber danach sieht es aus.
     
    dylan, diego88, neuegrünewelle und 11 anderen gefällt das.
  6. :tnx:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wiederhole mich gerne nochmal, ER wird nicht gehen, nicht von alleine und SOLANGE WIR als FANS weiter Woche für Woche ruhig bleiben und es nur vereinzelte "Skripnik raus!" Rufe nach dem Spiel gibt, wird NICHTS, aber auch GARNICHTS passieren.
    Ich bin mir sicher solange es keinen LAUTSTARKEN FANBOYKOTT gibt, wird es Woche für Woche genauso so weitergehen.
    Die gleiche Sch... jede verdammte Woche, Trainingserfolgsparolen vorm Spiel, dann 90 Minuten eine Mannschaft, die immer mehr gegen den Trainer spielt, keine Punkte, ein Negativtorverhältnis auf das Tasmania Berlin stolz sein kann.
    Bis, ja bis die GreenWhiteWonderwall, sich diese maßlose Untätigkeit der Vereinsführung ENDLICH GESCHLOSSEN nicht mehr gefallen lässt
    und lautstark vorm Stadion beim Training boykottiert:

    SCHLUSS, AUFHÖREN SOFORT, ES REICHT, WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL! ES REICHT!

    ...es ist doch nur der ganz normale Wahnsinn im kleinen wie im großen, Angela Skripnik oder war es Viktor Merkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
  8. Diese Niederlage war null unglücklich, sie war folgerichtig und verdient. Und Herr Baumann weiß das auch, dazu hat er zu lange selbst gespielt.
     
    Frantic, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  9. Doch, in der Entstehung irgendwie schon. Statt Chance auf 2 - 0 halt Ausgleich. Aber: Das kann man MAL anbringen. Nur: Das Finden dieser Ausreden hat hier mittlerweile leider System. Und für Werders langfristige Entwicklung ist diese Niederlage mMn besser als ein hingewürgter Sieg. Ich hoffe halt noch immer, dass die Entscheidungsträger irgendwann aufwachen. Wäre sonst ja schon Vorsatz.
     
  10. Ich fühle mich von solchen Aussagen einfach veralbert. Ich habe das Spiel gesehen, 80 quälende Minuten lang , die ersten 10 fand ich gut, wohl gepusht durch die starke Stimmung im Stadion. Augsburg hatte uns dann total im Griff und hat nichts zugelassen, ich wüsste jetzt auch keine Torchance aus dem Spiel heraus (außer dem Riesending von Bartels). Nach dem 1:2 konnten wir dann nichts mehr zusetzen, es war peinlich, wie Werder sich da präsentiert hat. Das war einfach nur grottenschlecht. Dass Baumann zu Skripnik steht ist bekannt. Aber bitte erzähl mir nichts von unglücklicher Niederlage. Und "bestmöglich" ist für mich genauso ein Unwort des Jahrzehnts wie "alternativlos".
     
    Meister_Propper2, dylan, diego88 und 3 anderen gefällt das.
  11. Ach, der Elfer, ja. Hat er nicht gegeben. Ist so. Dann darf man trotzdem noch kämpfen.
     
    Bremen gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Da war noch der Vollspan-Schuß von Gnabry, konnte ich gerade in den Highlight sehen nachdem ich das Spiel ja zum Glück verpasst habe (das Ding von Bartels ist echt unfassbar...der kann den Ball noch annehmen und die Augsburger fragen in welche Ecke sie ihn gerne hätten, statt dessen erzielt er ein Field Goal...). Was Baumann angeht, der ist Gefangener seiner eigenen Entscheidung und ich bleibe dabei, aus dem Dilemma kann ihn nur Skripnik selbst befreien indem er zurücktritt. Das nächste Zeitfenster hierfür öffnet sich erst wieder nach der englischen Woche.
     
  13. Mach ich trotzdem. Zumindest in der Entstehung. Das muss Elfmeter geben und dann führt in diesem Köterkick Werder wahrscheinlich 2 - 0. Und natürlich war das einmal mehr ein grottiger Auftritt. Dennoch hätten die Chancen dann gut gestanden, am heutigen Tag als Einäugiger unter den Blinden zu gelten. Man hätte dann allerdings beide Tore per Elfer erzielt. Das sagt alles. Passend aber auch, dass Skripnik erst aus der Not heraus darauf gekommen ist, Caldirola in der IV aufzubieten. Und dann verletzt sich dieser auch noch. Wenn ich an die kommenden Wochen mit der Resterampe - IV denke, wird mir schon wieder ganz anders. Wird noch lustig. Zur Zeit frage ich mich, wie man bis zum Winter überhaupt 10 Punkte holen will. Gibts eigentlich derzeit prominente vertragslose IV? Mit unseren 3 jetzigen verbliebenen Helden sehe ich da schwarz.
     
    Felissilvestris und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Augenkrebs kann man aber auch zumindestens beim ersten Gegentreffer bekommen. Hat der Wiedwald Gicht in den Fingern.
    Beim zweiten Gegentreffer, ist es zwar ne Granate (vielleicht sieht er den Ball zu spät), aber er reißt die Arme hoch und als hätte er
    einen Stromstoß bekommenauch wieder runter. Sorry, ein guter Keeper mit entsprechender Körperspannung hält beide.
     
    meister04 gefällt das.
  15. Sehe ich auch so. Beide waren haltbar. Schon im letzten Jahr war Wiedwald einer der schwächsten Stammkeeper der Liga und jetzt setzt sich das Fort. Und dabei hat man einen Klassemann wie Drobny in der Hinterhand.
     
    Eisenfuss57 und meister04 gefällt das.
  16. Genau! Punkt! Das dumme ist nur, das VS mittlerweile unter kompletten Realitätsverlust leidet. Der nimmt selber nicht mehr wahr, was sich auf dem Spielfeld abspielt. Nach dem Spiel von einer "ordentlichen Leistung" zu sprechen, mir fehlen langsam die Worte. Genauso wie bei seiner Einwechslung von Petsos...
     
  17. FB allerdings auch... Zu Sky: „Wir haben im Pokal sehr schlecht ausgesehen, gegen Bayern keine Gegenwehr gezeigt. Natürlich war das heute ein Fortschritt – aber das muss man von der Mannschaft auch erwarten.“ :D:XD:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  19. Vorab möchte ich ganz ausdrücklich die sehr gute Arbeit von F.B. loben!

    Nachdem wir uns schon seit langer Zeit im Abwärtstrend bewegten wurde endlich mit Eichin ein Außenstehender Sanierer geholt, ein Mann, der -gemessen an anderen Manager Gehältern - für ein "Butterbrot und ein Ei" den Sanierungskurs verfolgt hat.
    Neben Dutt und Maciadi eigentlich einen guten Job erledigt hatte, aus wenig viel gemacht hat, Transferüberschüsse erzielt hatte und trotzdem nicht alle Transfergelder reinvestieren durfte.
    Ein Mann, der irgendwann (zu Recht) eine Gehaltserhöhung gefordert hatte - die ihn trotzdem noch im Verhältnis zu anderen Managern unten hielt. Jemand, der das Problem schon in der Winterpause lösen wollte, nämlich einen Trainerwechsel. Genau an diesem Wunsch schieden sich die Geister und T.E. wurde entlassen.
    Hier nun die vielgelobte Arbeit von F.B.: Kruse und Gnaby sind wirklich (kein Zynismus) lobenswert, diese beiden Transfers werden angeführt um aufzuzeigen, dass F.B. vermeintlich bessere Arbeit leistet als T.E. geleistet hatte, es wird jedoch verschwiegen, das T.E. den Konsolidierungskurs verfolgen musste und diese Millionen gar nicht zur Verfügung hatte.
    Der genialste Schachzug von F.B. jedoch war die unnötige Vertragsverlängerung mit V.S., denn der Vertrag lief ja noch. Man hätte sagen können: "Victor, wenn du bis Winter XY Punkte erreicht hast, dann verlängern wir...", aber man wollte T.E. ja richtig ans Bein pissen.

    Nun, das ist gelungen und ich gratuliere zu diesem gewaltigen Absturz.
    Der ekelhafteste Sponsor, den schlechtesten Trainer, den uneinsichtigsten Manager und die wenigsten Punkte. Gratuliere zum neu eingeschlagenen Werder Weg.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz nach dem Motto: wir stehen am Abrund, haben aber einen Schritt nach vorne gemacht....
     
    nicoud78 gefällt das.