Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Das ist - mal wieder - ne ganz, ganz peinliche Nummer.
    Es ist so traurig....
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Probleme hat Werder in dem Moment bekommen, als man, durch die Euphorie des Doubles, Vernunft, hanseatische Weit- und Vorsicht ad acta gelegt hat.
     
  3. Wenn damals die VVL-Verhandlungen zwischen dem GE-Sport und AR als zirkusposse dargestellt wurde, was bitte ist denn dann das was wir die letzten Wochen erleben...?

    Ich wünsche mir schon seit langem dass auf Presse Fragen so reagiert wird wie bei der NFL: so lange"next question" antworten bis die Presse keinen Bock mehr hat..
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nein, wir schaffen das! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bin gerade von einer Dienstreise zurück und lese gerade, dass VS brutal zugeschlagen hat!!!:)
    Es hat mich nicht wirklich überrascht, weil a.) viele Spieler verletzt sind und b.) von den
    Leistungen her Spieler hätten sein müssen, die richtig fette Verträge in der Tasche haben.
    Peinlich war allenfalls die Vorankündigung seiner Maßnahmen:)
    Da verhält sich das wie in der Kindererziehung ..... Maßnahmen anzukündigen und sie dann
    nicht einzuhalten, dass ist ein untauglicher Versuch .... sie tanzen dir dann auf der Nase herum,
    also lasse ich esvon vornherein oder überlege ich 2-7mal:) Also Viktor fange schon mal an deinen
    Namen zu tanzen......
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das hatten wir schon mall :) Hat damals Rehagel eingeführt.
    Seitdem wird Werder in allen Kritisiert. Wenn es nichts Kritisieren gibt, findet man ein Spieler der wo anders spielen sollte :popcorn: Auf dem dann solange eingeredet wird von den Medien den Verein zu verlassen, bis der Geschäftsführung nichts anderes übrig bleibt ihn gehen zu lassen....
     
  7. Ein bisschen viel Polemik oder? Kann mich nicht entsinnen das werder seit der Ära rehagel für alles kritisiert wird. Im Gegenteil, waren wir doch jahrelang in der Presse und in Deutschland generell der vorzeigeclub.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So Leute, jetzt bleibt bitte beim Thema. ohne Euch gegenseitig anzugiften bzw. sich in Sticheleien anderer User einzumischen.

    Dazke :)

    Das Mod-Team
     
    Hragor gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    PR-Wirkung Werders genauso eine Lachnummer wie die ersten beiden Pflichtspielauftritte.

    @DRAKR: Seit dem Double geht es nicht bergab. Der Verlust der Realitätswahrnehmung setzte erst später ein.
     
  10. Zuerst war es schlechter Stil eine "brutale" Maßnahme bezüglich seines Personals über die Presse mitzuteilen.
    Jetzt war es einfach nur noch peinlich...
    Aber zu erwarten. Auch hier im Forum wurde ja schon bereits gesagt, dass niemand in die 2. gehen muss, der für die Leistungen der ersten Pflichtspiele wirklich mitverantwortlich ist.
    Das war viel Lärm um nichts.

    Manchmal frage ich mich wer den Streit um die hellste Kerze auf der Torte in diesem Kreis für sich entscheidet. Denn ein gutes Licht wirft keiner von denen derzeit ab.

    Was zur Zeit in diesem Verein abgeht ist einfach nur noch unfassbar peinlich....
    Und das betrifft nicht nur FB und VS und die "brutale" Entscheidungen bezüglich der Herabstufung einzelner Spieler.

    Ich wünsche mir, dass ALLE einfach mal durch Leistung überzeugen.
    Und da diese bisher nicht nachgewiesen werden konnte, sollten ALLE bis zu diesem Leistungsnachweis durch Schweigen glänzen.
     
  11. Da kannste lange warten und in der Zwischenzeit eine Taub-Stummen-Schule aufmachen... o_O
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Ich denke mal nach dem Augsburg Spiel haben wir ein positives Torverhältnis....:)
     
  13. Letzteres ist ein Witz. :)

    @Werder-Raupe: äh Polemik? :wall: Nein, das ist die Wahrheit und die Meinung der Fans. :schal:

    Im Besten Fall haben wir 3 Punkte. :wdance:

    Nichts mehr und nichts weniger, aber wir haben immer noch VS! :schal: :wall::kotz:
     
  14. Was labert der denn für eine Scheiße?Der leidet doch unter Realitätsverlust...
    Kann sich von mir aus mit vom Acker machen.
     
    diego88, Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  15. Wer guckt sich denn noch freiwillig diese beschissenen Interviews mit immer denselben Floskeln an? Das ist dasselbe wie bei TS und hinterher ändert sich nichts auf dem Platz... Es hätten "Kleinigkeiten" gefehlt? :XD::D Das ist ja sowas von albern, was FB da von sich gibt, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    diego88 und MrDave7 gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann nur hoffen, dass Baumi und Bode tatsächlich eine völlig andere Sicht haben und schon an Plan B arbeiten als das was sie in Interviews von sich geben.

    Wenn beide das was sie sagen auch meinen, dann müsste man sie noch vor VS entlassen.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat er denn gesagt?
     
  18. Nur noch traurig wie diese Typen unseren Verein Sportlich kaputt machen.
     
    diego88, schatzimann und Bremen gefällt das.
  19. Das braucht Zeit,Rückendeckung usw.
     
    cornholio gefällt das.