Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Dieser Slogan ist bei uns schon so lange existent, dass es eigentlich schon einen Schal zu kaufen geben müsste! :)
     
  2. Eigentlich könnten wir gleich das ganze Sortiment samt Tassen, Trikots und Unterhosen damit bedrucken. :top: "Wenns mal wieder länger dauert (mit Erfolg), schnapp dirn Werder-Stadionticket..." o_O
     
  3. Die Sitze im Stadion wären auch ausreichend. :)
     
  4. Das sie absagen halte ich für schwer vorstellbar. Gerade für Spieler aus diesen Regionen ist es doch eine große Ehre und wird als beleidigend aufgenommen, wenn Spieler XY absagt. Die Gefahr das diese dann nie wieder berufen werden sind doch sehr groß wie ich finde. Werder wird sich was einfallen lassen müssen oder mit dem Verband reden müssen.

    GWG
     
  5. corox

    corox Guest

    Selbst wenn alle 3 Berufen werden sehe ich kein großes Problem. Gegen Dortmund und die Bayern holen wir sowieso nichts und gegen Augsburg wird man auch mit Moisander und Caldirola klar kommen.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unter Berücksichtigung unserer Verletzten, das Verhalten von VS gegenüber Luca sowie dem Eisbeutel Moisander, halte ich diese Aussage für fatal.
    Insbesondere das Abschenken von 2 spielen und ob wir so sicher klar kommen gegen Augsburg nunja da lass ich mich mal Sonntag überraschen. Das dürfte dann ja eine souverände Nummer werden MIT den 3
     
  7. Das bei afrikanischen Nationalspielern eventuell der Afrika - Cup ansteht, dies dürfte ja wohl nicht überraschend kommen. Da es ein Fifa Wettbewerb ist besteht Abstellungspflicht. Nur der Spieler kann absagen. Was für deutsche Spieler die EM, ist für die Afrikaner der Afrika - Cup. Und bei deutschen Spielern würde niemand über eine Nichtteilnahme diskutieren. Also, falls VS da noch Trainer ist muss er sich eben darauf vorbereiten.
     
  8. ..

    ...:kaffee:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wird er, wenns denn so kommt, ganz sicher hinkriegen.

    Wenn Caldirola und Moisander tatsächlich ausfallen sollten, muss eben eine Lösung her. Ggf. Bleibt einer der afrikanischen Spieler zuhause, ggf rückt Verlaat nach, ggf. wird ein anderer Spieler kurzfristig "umgeschult"(Delaney)??

    Werder wird eine Lösung finden.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:Mit Sicherheit!! Den ersten Satz habe ich bewusst ausgenommen.

    Aber mal ernsthaft: Du würdest gegen Bayern und BVB einen Verlast bringen? Respekt. Da hätte ich viel zu viel Angst vor einem Aymen Effekt.:beer:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Am besten du meldest dich erst wieder wenn VS dir mal wieder ein paar Argumente liefert. Vorher würd ich an deiner Stelle mal ein wenig rechts ranfahren..... Geniess das Wetter draussen. Und was du fühlst muss noch lange keine Realität sein. Mittlerweile traut man sich ja schon nicht mehr sich hier über seine Meinungen und Befürchtungen auszutauschen weil hier ein paar halbstarke meinen den Dicken zu markieren. Ist nicht das richtige Leben hier....
     
    diego88 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das macht mir Angst, denn die "Lösungen" Werders haben in der letzten Dekade leider zu oft horizontales Nicken ausgelöst... :ugly:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Solange Werder bei seiner eigenen Philosophie bleibt, muss niemand Angst haben.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Äh Frank, am Sonntag solltest du schon sehr genau hinsehen! :opa::schal::wdance:
     
  16. Maternus

    Maternus Guest


    Gerade deshalb muss man in Bremen um die Existenz des SVW fürchten......
     
    diego88, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  17. Vor allem was soll diese "Philosophie" genau sein? Bis heute hat man keine Antworten auf solche Fragen bekommen wie: was soll eine vernünftige Strategie für die Zukunft sein? Wo will man hin? Wie will man dann dieses gewisse Ziel erreichen? Und wie will man dann auch mal wieder in sichere Gewässer kommen? Das sind im Übrigen auch Fragen, die sich zukünftige Spieler stellen werden. Man kann sich da nur wiederholen: Das wirkt alles sehr planlos, nach dem Motto "wird schon irgendwie klappen", aber mit einer vernünftigen Strategie hat das nichts zu tun...
     
    Bremen und Maternus gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    diego88, Bremen, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und damit wären wir bei einer "Philosophie", die sehr derjenigen ähnelt, die KDF in seinen Helrbst-Interviews 2013 als den größten Fehler in den guten Jahren abostrophierte, sprich dem Irrglauben zu verfallen, daß es irgendwie schon weiter so gut gehen würde. So ist es auch nicht verwunderlich, daß Werder sich ohne nachhaltige Fortschritte ständig im Kreis, bzw.sogar auf der Abwärtsspirale dreht.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.