Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke, @FatTony.

    Ich kann da keine Lüge Baumanns erkennen.
     
  2. Ich wie gesagt auch nicht. Aber Wilder Süden wird uns das schon erklären.;)
     
  3. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Boah dann sagt man halt gar nichts oder einfach so was wie "Über Transfermodalitäten sprechen wir nicht" etc. und fertig ist die Sache.

    Aber bei jeder Nachfrage kommt "Wir haben das alleine gestemmt.....es gibt keine Absprachen......"
    Also was soll der Schmu. Der macht sich doch so total lächerlich.
     
    diego88 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Absolut, wir haben schon genug Baustellen, auch in Punkto Außendarstellung, da muß man nicht noch weitere Löcher aufreißen.
     
    Werdiknight und neuegrünewelle gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde letztlich so ein Out-of-the-Box-Denken gut. Wenn man mit irgendwelchen außergewöhnlichen Konstrukten Risiko minimieren kann oder Spieler heranholen kann, die bei konventionellen nicht kommen würden, kann ich das nur begrüßen. Ich finde auch Leihspieler wie z.B. Öztunali gut, weil wir da einfach ein geringeres Risiko haben und möglicherweise einen talentierten jungen Spieler kriegen, der uns kurzfristig verstärkt. Wenn nicht das komplette Mannschaftsgerüst auf solche Konstrukte aufbaut, sondern nur punktuelle Verstärkungen, dann ist das doch super für einen Verein wie Werder.

    Das Rumgeeier von Baumann hingegen, ist daneben. Das wirkt ja wieder wie bei seinem Vor-Vorgänger...
     
    Werdiknight, Bremen und Felissilvestris gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Was genau meinst du?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz genau und mehr gibt es zu diesem Thema auch garnicht zu sagen.
     
  8. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Und wie genau sieht da jetzt die Hilfe von Bayern aus?Verstehe jetzt nicht so wirklich inwiefern die uns geholfen haben sollen.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ausgezeichnete Frage, lass es mich wissen wenn du eine Antwort findest ;)
     
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Da Baumann Lemke ja sofort widersprochen hat,muss ja einer von beiden Mist erzählen.

    Echt traurig das man sich jetzt auch Medial zum Affen macht.Reicht es nicht wenn man das auf dem Platz macht?
     
    diego88 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Offensichtlich gibt es mehrere Quellen, die eine Beteiligung von Bayern sehen, u.a. Gnabrys Vater. Mit seinen Aussagen zu den ersten Berichte um die Leihe hat er diese Gerüchte nochmal untertützt. Ich halte ihn in dem Fall mittlerweile für unglaubwürdig.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwann wird sich schon herausstellen wie der Transfer von Gnabry genau über die Bühne gegangen ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Baumann mehrmals in der Öffentlichkeit die Unwahrheit sagt. Wenn er dies getan haben sollte, dann hätte ich mit ihm allerdings ein erhebliches Problem. Glaube dies aber beim besten Willen nicht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Das mag ja sein, aber Baumann eiert doch nicht rum, er positioniert sich mit jeder Aussage mehr als deutlich. Ob du oder ich das jetzt als glaubhaft erachten ist ein anderes Thema, aber rumeiern?
     
  14. Ezechiel

    Ezechiel Guest

    Aus dem Worum von User Dix:
    Lemke eben gerade bei Facebook:


    Nur zur Klarstellung: unsere sportliche Leitung hat mit der Verpflichtung von Serge Gnabry einen überraschenden Transfer zustande gebracht und dabei eine kreative Lösung gefunden, zu der ich Frank Baumann ausdrücklich gratuliert habe. Ob dabei Bayern München irgendwie involviert war, weiß ich nicht. Ich bin sicher, dass er uns hilft, unsere Mannschaft zu verstärken. Vielleicht schon gegen Augsburg!!!Und Hans-Günther Klemm hat es mit "Ach so!" Kommentiert...

    Unterhaltungswert hat das Ganze ja!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Sein "Gerücht in der Form nicht korrekt" bzgl. der Leihe hat doch erst die Gerüchte mit dem Vorkaufsrecht oder der Klausel so glaubwürdig gemacht.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Also glaubwürdig ist für da für mich gar nichts. Du hast aber insofern schon recht, als -jedenfalls bei mir- sich folgende Frage aufdrängt: Wenn "in der Form" nicht korrekt ist, in welcher Form wäre es denn dann korrekt? Aber Baumann hat anschließend immer klar und deutlich Position bezogen. Weshalb ich den ganzen Kram als unglaubwürdig betrachte ist die Tatsache, daß Bayern jeden einzelnen Spieler von uns verpflichten kann, ob es da nun irgendeine Vereinbarung gibt oder nicht. Und wenn Lemke jetzt in seinem letzten Statement zurückrudert und angibt überhaupt nicht zu wissen wie die Modalitäten des Transfers aussehen, dann macht das seinen Auftritt von heute morgen nur noch fragwürdiger als er eh schon ist.
     
  17. "Jetzt"??? Wir machen uns medial doch schon seit Jahren zum Affen. Angefangen damals von -wen wunderts- Willi Lemke mit seinem persönlichen Absägeverfahren von J. Born...
     
    Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  18. Das Kapitel Willi Lemke und Werder ist hoffentlich bald für immer und ewig geschlossen. Meinetwegen kann er DANACH seine Memoiren bei Facebook veröffentlichen. Für mich war und ist Willi Lemke immer eine Witzfigur. Selbst Otto Rehhagel hat den doch nie ernst genommen...
     
  19. Baumann hat bisher überhaupt nicht geeiert, sondern ist von Anfang an bis jetzt immer bei der gleichen Aussage geblieben. Eine ganz klare gerade Linie ohne jeden Eierfaktor. Selbst wenn er die Unwahrheit gesagt haben sollte, hat er nicht rumgeeiert.
     
    DR AKR und Pardus Viridis gefällt das.
  20. Ich glaube ernsthaft, dass Willi einfach nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Der Auftritt beim DoPa war nicht nur in Bezug auf Gnabry grenzwertig. Gut, dass er nun aufhört.