Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fast gar nichts...nur, dass er dem Heinz von der Gazette in allen Punkten zugestimmt hatte. :zwink2:

    Gaby wird bei uns für die Bayern geparkt.
    Und je nachdem, ob er dann für sie gut genug erscheint, holen sie sich ihn, sobald sie Lust & Spaß daran haben.
    Wenn er sich als Elia 2.0 entpuppt, bleibt er uns an der (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-)Backe kleben... :kaffee:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...nach deiner gestrigen ausschweifenden Feier? *fg* :kaffee:
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Die Vermutungen werden somit sicherlich aufgewertet. Die Formulierungen wie "warum sollte er das ...." oder man könne nicht
    verstehen wie man den handelnden Personen gewisse Dinge (Lügen usw.) unterstellen kann. Es wären ja schließlich alles verdiente
    "Werderaner". Letztendlich muss nur einer den Anfang machen und dann fällt das ganze Lügengebilde zusammen.
    Die Herren haben vergessen, wir sind nicht mehr in den 90zigern.
    Darauf werden die Herren auch eine Antwort haben.
     
  4. :schock:
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Weißt du mehr?? Auf dem Heimweg kurz vorbeigeschaut:);)
     
  6. Ihr seid mir vielleicht welche! :D
     
  7. Das ist doch zunächst nur eine Ausstiegsklausel, die für die Bayern gilt. Auf jeden Fall muss jetzt mal die ganze Wahrheit auf den Tisch, die sich dem gemeinen Fan immer noch nicht erschließt, der sich da im Moment ein wenig ver...rscht fühlen muss.
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :D;)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...Fensterln ist dummerweise nur im Oberbayrischen ein gelebter Brauch. :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja und das darf er auch.
    Wie Skripnik stets zu sagen pflegt, so ist Fußball... :)
     
  11. Und dann muss er erstmal den Münchnern gerecht werden und das wird nicht einfach.
    Jetzt soll FB aber mal Tacheles reden!
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Da müssen aber vor dem Hintergrund der hier in vielen Threads stattfindenden kontroversen, teilweise heftigen Diskussionen , aber einige
    Wahrheiten auf den Tisch. Ich jedenfalls bin mit dem Gesamtkonstrukt um die Geschehnisse der abgelaufenen Saison noch nicht durch.
     
  13. Hättest ja klingeln können! :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hättest ja vorher was sagen können, dass du sturmfrei hast. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Er hat mir gerade geschrieben, dass er den Namen Oberfrankenwerderanerin auf der Klingelleiste nicht zuordnen konnte!
    Er hat halt keine Energie. Macho:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Na wenn ihr schon über PN Kontakt habt, gute Nacht, Marie! :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe als Kind von unserem Dorfapotheker bei den Klingelstreichen mal eine ordentlich geknallt bekommen...
    ...seitdem meide ich Klingelknöpfe wie Baumann die Wahrheit. :kaffee:
     
  18. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3

    hab ich etwas anders verstanden. es viele eher diw wörter gentleman agreement". ich sehe das eher so, dass die bayern vorrang bei einem möglichen verkauft haben. wenn gnabry bei uns einschlägt, sollte doch klar sein, dass er in zwei jahren wieder weg ist. vollkommen legitim und auch verständlich. man sollte vielleicht auch mal überlegen ob man den spieler überhaupt anders bekommen hätte? in der aktuellen situation ist das nicht selbstverständlich und vielleicht war es eben die perspektive für den spieler und letztendlich der ausschlaggebene punkt zu uns zu kommen um ggf. dann in ein oder zwei jahren bei bayern zu spielen.
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :zwink2::zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Dann bringe ich aber nicht solche falschen Formulierungen und so ein blödsinniges Herumgeeiere. Sorry, aber nun kommt wieder
    der Weichspülgang aus dem Hause Lenor "Blütenfrische". Mein Gott wann begreifen das endlich einige Herren hier, wir haben es
    hier mit ganz, ganz , ganz, kleinen "maf....." Strukturen, garniert mit ein paar Bröseln Politikergeschwafel zu tun.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.