Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Solange is er noch nicht in Bremen. Und als er aus Nürnberg geholt wurden, hatten ihn damals schon viele Kritiker abgeschrieben. Eine ganz schlechte Saison 98/99, die damit endete, das er durch n Abwehrpatzer den Abstieg Nürnbergs besiegelte! Wenn ich mich richtig erinnere...
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Knapp daneben. Er hat durchaus eine sehr starke Saison gespielt und hatte auch mehrere gute Angebote. Ich war im Übrigen sehr verwundert, dass er dennoch bei Werder unterschrieben hat.

    Im letzten Heimspiel gegen Freiburg hatte er kurz vor Schluss das erlösene Tor auf dem Fuß, vergab aber kläglich!
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ah siehste so war das genau. Vorne hatte er das Ding aufn Fuss. Besten Dank für die "Erhellung" ;)
     
  4. Wir haben ihn jedenfalls damals nicht wegen seiner Schnelligkeit geholt, sondern weil er in Nürnberg genau SO gespielt hat wie jetzt gerade bei uns.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Von mir aus noch ein Jahr dran hängen, aber einen DM ( so von 22-24 J.) dazu holen und erstmal Stamm spielen lassen. Baumann kann immer noch als Ersatz fungieren und bei Verletzung einspringen. Oder ihn zum Ende des Spiels für einen Stürmer oder so als Defensiv-Stabilisator. Dann nach dem Jahr evtl. als Trainer der U - XX (evtl. 19 oder so) oder auch schon in der U 23 fals wir in die Regionalliga absteigen sollten. Dann kann er sich als Trainer fortbilden und ein paar Kurse bei TS machen ;) Aber ich würde ihn mir eig. eher als Manager wünschen. Vielleicht kann er ja auch Scout werden. Jedenfalls irgendwie sowas ;) VIelleicht auch einfach Co. von TS, wobei das sofort nach Ende der Karriere wohl zu früh wäre.
     
  6. Die Position von Baumann kann auch Frings spielen. Aber Werder braucht noch einen Mittelfeldspieler der defensive aber auch offensive Qualitäten hat. Ein Vranjes kann dies auch an guten Tagen. Aber er spielt nicht konstant genug. Es muss ein Spieler sein, der im kombinationsspiel stark und auch schnell und defensichstark sein. Gilberto von Athen gefällt mir. Schade dass es nicht geklappt hat ihn zu verpflichten.
     
  7. Aus dem WOL-Artikel zum neuen Mannschaftsbus:

    Mit dieser Verbesserung meint der Kapitän aber sicher nicht nur die 42 Sitzgelegenheiten, von denen zwei elektronisch zu bequemen Liegesitzen umfunktioniert werden können und künftig wohl die beliebtesten Plätze im Bus sein werden ("Das sind die Plätze für die über 30-Jährigen", fügte Baumann scherzhaft an, dass er "als Kapitän ein gewisses Reservierungsrecht habe")

    Nie um einen selbstironischen Scherz verlegen, unser Käpt'n. :D
     
  8. http://www1.ndr.de/sport/fussball/index.html


    NDR Fernsehen: Sportclub
    Ihre Fragen an Frank Baumann und Frank Rost
    23.11.2008 22:45 Uhr
    Der Sportclub begrüßt am kommenden Sonntag Frank Rost (HSV) und Frank Baumann (Bremen) direkt nach dem brisanten Nordderby im Studio. Stellen Sie hier per Internet Fragen an die beiden Fußball-Stars!
     
  9. Hey, cool :applaus:! Ich gucke den Sportclub sehr gerne. Die haben oft interessante Gäste, wie letzte Woche Mladen Petric, der sehr sympathisch rüberkam. Aber außer Pizza habe ich noch keinen Werder-Spieler im SC gesehen (gucke das noch nicht so lange). Umso schöner, dass Baumi am Sonntag da sein wird. Auf den anderen Frank hätte ich zwar verzichten können, aber man kann ja nicht alles haben :). Hauptsache Baumi hat die bessere Laune, weil WIR gewonnen haben.
     
  10. Wär super, wenn Baumi dem Rost vorher noch einen einschenkt - und die Punkte mit nach Bremen wandern :D
     
  11. Nicht schlagen bitte, aber ich habe Rost auch schon mal im Sportclub gesehen. Hat sich gut verkauft und war keinesfalls unsymphatisch.
     
  12. Ich habe ihn mal im ASS gesehen. Da wurden ihm zwar auch unangenehme Fragen gestellt (es ging u.a. darum, ob er ein Problem mit Ausländern hat), aber mir war er nicht sympathisch. Auch seine Kommentare nach Spielen finde ich teilweise nicht so prickelnd. Aber das sieht ja (zum Glück) jeder anders.
     
  13. Rost ist der Anti Frings.

    Stets eine große Klappe und große Ansprüche, aber er hat in der Regel auch die Leistungen gezeigt um sich seine große Klappe leisten zu können.

    Mir war er immer sympathisch, sei es bei Werder, Schalke oder dem HSV.
     
  14. Naja, solange Frings bei seiner Kritik immer von "wir" spricht uns sich dabei mit einschließt, ist das für mich in Ordnung.

    Allerdings war seine Reaktion auf die 2malige Nichtberücksichtigung für die Nati-Startelf unangemessen. Ich gehe aber davon aus dass er daraus gelernt hat.

    Und was seine Leistung angeht, hat er sich abgesehen von seinem Formtief in dieser Saison auch nicht viel vorzuwerfen. Ich gehe davon aus dass er wiederkommt.

    Aber nun back to topic ;)
     
  15. Sehr geil...Capt. Planet haut mal wieder einen raus. Deinem Tenor zur Folge hat Frings nur ein großes Mundwerk, aber nie was gerissen. Das haben die vergangenen Jahre ja eindeutig belegt, dass bei Frings nur viel heiße Luft und nix dahinter war. Wäre schön wenn Du endlich mal Farbe bekennen würdest und uns mal erzählst von wessem Verein Du wirklich Fan bist. Werder kann es auf jeden Fall nicht sein, wenn man deine Posts in diesem Forum sich mal zu Gemüte führt. Bei dir ist alles schlecht...Werder schlecht, Schaaf schlecht, Mannschaft schlecht, Fans schlecht, weil sie deine weltfremden Theorien nicht verinnerlichen. Bei dir ist das Glas nie halbvoll, sondern immer halbleer...Freue mich jetzt schon auf deine standardmäßige Antwort im Sinne von, Kritik ist hier ja nicht erwünscht, Werder-Fanboy und so weiter und so fort, mehr kann man von dir ja nicht erwarten. :wall:
     
  16. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Deswegen hat der Rost auch soviele Erfolge in seiner Karriere gesammelt. Und weil er seiner großen Klappe auch immer Taten hat folgen lassen, wurde er auf Schalke durch "Pannen-Neuer" ersetzt. Und da hat keiner gejammert, dass er nun weg war...

    Aber zurück zu Baumann :D

    Ich gönne dir den neuen Bus mit den 2 Liegesitzen - von den beiden hat er sich wirklich einen verdient !!:svw_schal:
     
  17. Nein, bei ihm ist nicht alles schlecht: Spieler anderer Vereine, Spieler die wir nicht bekommen haben oder Spieler die wir nicht wollten sind oft absolute Granaten.
     
  18. Die Waldorf-und-Stettler-Gedächtnis-Medaille am rosa-farbenen Band erhält man nicht umsonst. Es gibt Leute, die lassen keine Gelegenheit verstreichen, um ihre billige Propaganda rauszulassen.
     
  19. Gibts die Medaille für billige Propaganda eigentlich auch für beide Richtungen ?

    Denn dann müsste ich ja mit dem Linienrichter, dir und noch diversen anderen hier aufs gleiche Siegerfoto, und da habe ich nun wirklich gar keine Lust drauf.