Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wir haben ja jetzt beim Gnabry - Transfer den Brauseclub ausgestochen! :top: Sowas geht bei mir runter wie Öl. Für manche Fußballer ist Geld halt doch nicht alles! ;)
     
  2. Jawoll ...und mit dem Bauer zusammen verschwinden einzelne dunkle Wolken am Horizont. Na ja.. kleine Wolken meine ich.
    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hauptsache es verschwinden wenigstens mal ein paar. ;)
     
  4. Jup. Hauptsache Skribtnix verwandelt die jungen Spieler nicht. Ob Sonnenschein ob Sternenfunkel im Weser Stadion wird's niemals dunkel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Das haste aber schön gesagt! :heul: ;)
     
  6. FB kauft relativ gesehen gut ein. Ob sein Liebling VS auch alle Spieler so einsetzt ist noch fraglich. Und ob VS es nun mal endlich schafft die Früchte zu ernten, man, man, man es wird echt Zeit dafür!

    FB überlege Dir gut und pflege die Kontrolle, denn Kontrolle ist immer besser als Vertrauen, denk.

    Ich weiß, jetzt wird gleich wieder geschrieben, was Kontrolle besser als Vertrauen, ja wir tätigen hier ein Geschäft und das ist in unserer Gesellschaft und in der Liga das Gebot.

    Hau, ich habe geschrieben. :) :schal:
     
  7. Ich kann mich gut erinnern, dass beide von Chelsea ausgeliehen wurden, dass mal zum Thema freiwillig. Die brauchen Einsätze, Werder hat sich gekümmert und war mit einer Ausleihe ohne Kaufoption einverstanden.

    Nein der Markt besteht aus sehr vielen Spielern und ob von der Range die für uns in Frage kommt, Baumann jetzt die Besten bekommen hat, weis keiner. Er hat aber eben Spieler aus dieser Kategorie verpflichtet und nicht noch niedriger. Mir wäre ein Abwehrtalent lieber gewesen aber ich treffe nicht die entscheidungen.
    Das Gehalt muss stimmen, wir können nicht 3-4 Kruse verpflichten, unabhängig von der Ablöse, dass sollte dir doch auch klar sein.
    Die guten IV kosten halt entsprechend Gehalt und wollen natürlich international spielen.
    Schau dir einfach an, was unsere Konkurenten für Spieler in der Abwehr verpflichtet haben, dann sollte es dir klar werden.

    Und wenn im Winter Bedarf ist, wird sich sicherlich ein IV aus einem großem Verein finden lassen, der 6 Monate Spielpraxis benötigt. Vor der Saison ist das etwas schwieriger
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich war Eichin der einzige aus Trainerstab und Geschäftsstelle, der sich in der Saisonphase ernsthaft gegen den Abstieg gestemmt hat. Von daher verzeihe ich ihm, dass er seine Bedenken gegenüber Skripnik öffentlich gemacht hat.

    Ohne das Zutun der Fans und ohne dass einige Spieler die Initiative ergriffen hätten (und dem Vernehmen nach einem von Eichin bestellten Psychologen), wäre MB jetzt Aufsichtsratschef eines Zweitligisten. Dann wäre Eichin auch Schuld gewesen - von daher mag es schon stimmen, dass Eichin schon weit vor Saisonende als Sündenbock feststand.

    Dass Skripnik im Saisonschlussspurt etwas geändert hätte, ist nicht ersichtlich gewesen. Von daher: Wenn man nicht beide Positionen auf einmal neu besetzen wollte, ist eindeutig der Falsche gegangen worden.
     
    diego88, MrDave7, Werdiknight und 3 anderen gefällt das.
  9. Die brauchen gar nicht alle IV zu verpflichten, weil die oftmals schon eine eingespielte IV haben. Wir aber haben eine komplette IV-Achse verloren und da ist und bleibt es ein großes Risko 2 nicht zu 100 % einsatzfähige Spieler zu verpflichten, das kann man drehen und wenden wie man will... Das lasse ich mir bei einem Spieler gefallen, aber gleich bei 2 in unserer Situation - nein, das halte ich für viel zu gewagt und kann ich beim besten Willen nicht gut finden. Und letzten Endes sieht man immo das Ergebnis auf dem Platz, aber auch teilweise schon in den Vorbereitungsspielen... Überzeugend ist das ganz und gar nicht. Vor allem wann diese Spieler bei 100 % sind, weiß auch kein Mensch... Sanés Knie wird jetzt schon dauernd geschont, obwohl gerade mal 2 Pflichtspiele absolviert wurden.
     
    Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und eine handvoll Langzeitverletzte...
    ...und einen Yatabaré, der im Eröffnungsspiel der Bundesliga nach 85.Minuten mit einem Krampf am Boden liegt...

    Nun stelle man sich vor, diese Spieler hätten in dieser Saison eine Doppelbelastung durch den DFB Pokal!
    Das geht ja mal garnicht! :ugly::ugly::ugly:

    Unsere FitnessTrainer und die medizinische Abteilung leisten ganze Arbeit wie mir scheint! :wall:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    -- Wo immer bei Dir "ernsthaftes Stemmen" anfängt und aufhört....?!

    - Warum eigentlich erst in der Phase und nicht schon viel früher?

    - Das angebliche "Selbsttrainieren" der Mannschaft in der Phase ist für Dich damit dann ja auch "frei erfunden", oder?

    - Gibt es überhaupt irgendwas, was Du ihm nicht verzeihst?
     
  12. @Eisenfuss: ich zittiere: "Für mich war Eichin der einzige aus Trainerstab und Geschäftsstelle, der sich in der Saisonphase ernsthaft gegen den Abstieg gestemmt hat."

    Und das ist für uns alle wohl die Wahrheit, dennoch hat sich die Führung M. Bode anders entschieden und anfangs war ich mit. Weil ich auch ein Werderaner Ultra bin und in Ewigkeit bleiben werde. Aber ob es sinnvoll und notwendig war bezweifle ich auch noch heute.

    Und unser neuer GF FB hat mich bislang am Festhalten bestätigt.

    Und dennoch, wenn die da oben denken VS führt uns an die Spitze, dann VS zeig uns letztendlich was du kannst, denn mit dem Kader muss er mind. ins gesicherte Mittelfeld.

    Beste Grüße :wdance:
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Kann es sein, dass du zwischen zwei Bier die Posts verwechselt hast:roll::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  14. Ja ein bis zwei Bier ok. Dennoch stehe ich zu meiner Aussage.
    Eichin war richtig und dennoch stehe ich auch zu M. Bodes Entscheidung.
    Ich bin quirlig.
    Und ich bn Werderaner Ultra.
    Und dennoch habe ich stets ein kritisches Einauge auf alle! :wdance:

    Beste Grüße an den scharfen Beobachter. :tnx:
     
  15. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Und da haben wir es. Im Doppelpass hat es Lemke gerade bestätigt. Die Bayern waren doch am Transfer beteiligt. FB du bist ne NULL!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine "NULL" ist er damit vermutlich noch nicht...
    ...aber doch ein peinlicher Schummler.

    Sehr dumm für einen, der sich "Manager" schimpfen will, in so eine offensichtlich vorhersehbare Falle zu tappen.
    Wie dumm kann man nur sein... :popcorn:

    Das hätte er einfach anders verpacken müssen.
    Darin zeigt sich halt der Profi unter den Managern.
    Baumann ist das anscheinend beileibe noch nicht, die Latschen von Eichin offensichtlich noch ´ne Ecke zu groß für ihn... :kaffee:
     
  17. Naja, als Null würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber als sehr unglaubwürdig. Sowas merkt sich der verarschte Fan. :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Habe es knapp verpasst, was hat denn Willi genau gesagt?
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Sehr unglaubwürdig"...das hast du aber fein garniert... :)
     
  20. Heut ist Sonntag, da muss man sich mal etwas zurückhalten! :)