Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Naja, es ist doch spätestens seit Juli klar, dass VS kein Eichin Mann war, oder?
    Sonst hätte sich Eichin und nicht VS durchgesetzt...*kopfschüttel
     
  2. Hm, bisher sieht es nicht so aus, als hätte sich die Abwehr verbessert. Aber warten wir's mal ab.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. 2x Liga - Cup gewonnen, einmal Coupe de France, 1x Vizemeister in Frankreich. Not bad.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    was ist mit ihnen, viktor? sind sie ein eichinmann?

    [​IMG]
    sry for spam
     
    cornholio und sickboy gefällt das.
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja, hab mal die Transferbilanz von tm.de bemüht. Laut dieser sind wir noch etwa 2,5 Mio im Plus. Reicht also für ne Vertragsauflösung, aber für den neuen Vertrag und mögliches Handgeld/Ablöse müsste dann woanders herkommen :ugly: :D
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich aber gegenüber den Herrn @Pardus Viridis mit seinem Hubschraubereinsatz ein Dreck... :kaffee:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achja, ich will ja nicht schon wieder klugscheißen, aber... :opa:

    http://www.t-online.de/regionales/i...-wegen-hohen-reparaturaufwandes-am-boden.html

    :)

    Außerdem müsste der ja unseren kompletten aufgeblähten Kader an Bord nehmen, und das schafft bei den 10...15-Meter hohen Bundesligawellen incl. der 25-Meter-Bayern-Freakwave nur die Marwede... :kaffee:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dir steht beeindruckend viel Zeit zur Verfügung, klär mich mal auf, wie man das macht ohne vorm Schirm zu verhungern... :popcorn:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. So wie ich FB verstanden habe, hat er bisher die eigentlich für Transfers geplanten Summen noch gar nicht angefaßt, sondern nur aus den, teilweise unerwarteten, Töpfen gedealt.
    Von daher sollte es möglich sein, VS und sein Team schnell loszuwerden...
    Und die Welt werden die Vier auch nicht verdienen.
     
  10. Ich geh dann schon mal sammeln. :)
    Da kommen ja hoffentlich im Winter noch ein paar Mücken dazu, wenn wir unsere Ladenhüter ausleihen (hoffentlich). ;) Aber so lange müssen wir hoffentlich nicht mehr auf nen neue Trainer warten. Denn sonst wären wohl ebenfalls nur Restposten in der Wühlkiste. Obwohl, es kann ja nur besser werden. :kaffee:
     
    der_da gefällt das.
  11. Maternus

    Maternus Guest

    .....aber es ist ein TREND erkennbar. Davon rede ich die ganze Zeit. Und der TREND lässt ahnen, dass........(na, kommst Du drauf?)
     
  12. Jepp. Bei den Helis, die du ansprichst, hast du Recht. Die sind aber von der Luftwaffe und nicht wie die von der Marine Seakings. ;-)
    Der Seaking hat den Vorteil, das du ihn auch bei stürmischen Wetter fliegen kannst. Ist zwar ungemütlich... aber gemütlich haben wir ja schon auf dem Platz. :)
    Und die DGzRS sammelt dann den Rest ein, der nicht so schnell gerettet werden muss... wie Aufsichtsrat, etc. ;)
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    The Trend is your friend .... hat schon der Metzgermeister mit seiner selbst erschaffenden Steueroase gesagt!

    Aber das ist so eine Sache mit dem Trend. Ein zu Null Sieg gegen Augsburg und Werder hat auf einmal den Catenaccio perfektioniert! Ich kann und will das alles so noch gar nicht bewerten.

    Für mich ist die konstitutive Arbeit der Kaderzusammenstellung überraschend gut gelaufen. Nun liegt es an Skripnik und der Mannschaft. Läuft das nicht muß Baumi einschreiten. Fertig aus
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das is bei denen ja ne einfache Gegenüberstellung aus Transferausgaben und Einnahmen. Und die letzten 3 Delaney, Bauer und Gnabry sind da auch schon mit eingerechnet
     
  15. Und deswegen an Straßburg verscherbelt worden.... ;-)
    Alles gut.
    Ich habe bei meiner Aussage übertrieben, du hast dich angepisst gefühlt und nun lassen wir das.
     
  16. Nicht verscherbelt. Vertrag ausgelaufen, er wollte diesen nicht verlängern, stand in Verhandlungen mit Espanyol und Olympiakos und als diese scheiterten, ablösefrei als Vereinsloser zurück zu seinem Heimatverein, der gerade in die Ligue 1 aufgestiegen ist, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Hat ja auch geklappt.

    :beer:
     
  17. Naja, aus Garcia, Caldirola und Hülsing wurde Sane, Caldirola Diagne und Moisander.
    Verschlechtert hat er sie nicht, was nicht heißen soll sie ist ideal besetzt
     
  18. Und wo sind die Stammspieler Vestergaard und Djilobodji in der Geschichte geblieben? Caldirola war letzte Saison in Darmstadt... und du meinst Galvez.
     
  19. Djilobodje war schon weg und den Vestergaard Verkauf konnte er wohl nicht mehr aufhalten.
    Das die beiden den Verein verlassen haben liegt aber ja nicht in der Verantwortung von FB. Also hatte er bei seinem Start die 3 genannten zur Verfügung ;-)

    Und ja ich sehe die IV bisher nicht so gut aufgestellt wie in der letzten Rückrunde, darum ging es aber ja nicht, sondern um die Leistung von FB ;-)
     
  20. Ja doch, genau darum geht es eben und deshalb kann ich in dieser Hinsicht nicht von einem guten Job bei FB sprechen. Die IV war mit die wichtigste Personalie und rausgekommen ist eine Billiglösung mit 2 nicht zu 100 % einsatzfähigen Spielern, die auf Wunschdenken und Hoffnung aufbaut. Überzeugend finde ich das ganz und gar nicht, wenn eine komplette IV-Achse wegbricht... Wir haben immo keine Zeit für irgendwelche Experimente. Wie ich schon geschrieben habe: was ein guter IV ausmachen kann, hat man an Papy in der RR gesehen, da stand man um einiges sicherer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016