Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Eisenfuss57 und dylan gefällt das.
  2. Hallo Frank, was machst du! Ich verstehe die Transferpolitik zum Ende nicht mehr. :ugly:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was genau sagt die 5 Jahreswertung der Europapokalteilnehmer über die gesamte Liga aus?

    Richtig, herzlich wenig!
     
  4. :D

    Schon blöd manchmal, nicht wahr? Daher ja auch das halbwegs. Und die Bochums, Unterhachings, Darmstadts und wie sie alle heißen und hießen unterschieden sich so wahnsinnig von den Troyes, Sedans und Ajaccios, weil?

    Vermutlich hast du aber Recht. Die stärkste Liga in Europa ist nicht die spanische, sondern die von Gibraltar. Die ist nämlich ausgeglichener. Herrje... Hauptsache kontra, auch hier mal wieder.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich kann die arbeit baumanns noch so rein gar nicht bewerten. dazu habe ich die meisten der verpflichteten spieler einfach überhaupt nicht bei ihren ex-klubs verfolgt und habe daher keinen schimmer welche spielertypen man sich da geholt hat. erst recht also nicht wie sie zueinander passen und wie sie den restlichen kader ergänzen. entgegen der meinung einiger hier, empfinde ich den kruse-transfer zumindest mal überhaupt nicht am bedarf vorbeigehend. ganz im gegenteil.
    bei gnabry sieht das schon anders aus. da bin ich aktuell sehr skeptisch.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Du kannst hier doch nicht mit irgendwelchen Statistiken ankommen, ich bitte dich! :opa:Die sind doch gar nicht aussagekräftig. Aber da wundert es mich auch nicht, dass es immer noch Leutz gibt, die einen TS zurückhaben wollen... Schönrederei bis zum Erbrechen bei der kleinsten Kritik, echt unfassbar. :ugly: "Ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt...". Wahrscheinlich in jedem Zimmer Werder-Tapete, dazu ne Werder-Badehose, die Freundin (muss) und man selbst trägt Werder-Tanga, Werder-Bettwäsche und auf dem Nachttisch FB, MB, TS und WL eingerahmt neben dem Bett stehen... :schal::wdance::wink2::roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    du steigerst dich da in was rein, indem du selber ständig wiederholst, wie unfassbar du es findest, dass es leute gibt, die ts wiederhaben wollen und alles schönreden. dabei wollen vielleicht geschätzt 0,1% der user hier ts zurück (ich habe zumindest schon ewig nichts mehr dahingehend gelesen) und wer genau hier extreme schönrederei (bis zum erbrechen) betreibt, konnte mir auch noch niemand sagen. vielleicht weißt du ja mehr?
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Egal, erst mal haben ;)

    Eins dürfte jetzt aber klar sein, Ausreden hat Skripnik nun keine mehr. Wo wir letzte Saison zu Beginn zu dünn aufgestellt waren herrscht jetzt großer Konkurrenzkampf. Jetzt muss Skripnik liefern.
     
  9. Das ist ja wohl der Witz des Monats... :XD:Dann schau mal in den TS-Thread, was da seine weitere Trainerlaufbahn mit den hervorragenden Defensivleistungen verteidigt wird. Und dann noch Posts wie "bitte komm nach Hause". :ugly:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe jetzt nur bis Juni quer gelesen. Da ist genau EIN Beitrag (von einem User von dem ich noch nie was gelesen habe) der in deine Richtung geht und den du sogar zitierst.
     
  11. Und weiter? Ist schon einer zu viel... Es geht um das Schöngerede an sich bei der kleinsten Kritik. Wie auch jetzt bei der IV-Debatte.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Die Frage von Dieter war aber, wer ihn zurück haben möchte. Du hast die 0,1% gefunden ;)
     
  13. Da gibt es noch genügend, die sich gerade zurückhalten, keine Sorge: dolablau und wie sie alle heißen...
     
  14. Du kennst dich mit dem französischen Fußball aus??? Ha Ha Ha

    Ismael ist 98 nach Lens gewechselt, die im Jahr vorher Meister wurden. Die 3 Jahre in denen Ismael öfters spielen durfte waren nicht besonders und er wurde ausgemustert. 2001 dann an Straßburg verliehen und 2002 fest von denen verpflichtet.
    2001 ist er mit Lile abgestiegen und 2002 wieder aufgestiegen. Dann wurde er dort ebenfalls aussortiert. Nix da mit Stammspieler einer Top
    Mannschaft!
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo genau wurde denn bei der iv-debatte was schöngeredet?

    sollte eigentlich auch nur ein gutmeinter tipp an dich sein, damit du dich in zukunft nicht mehr so sehr aufregen musst. wenn du allerdings zwingend etwas brauchst, worüber du dich aufregen kannst, dann halte meinetwegen ruhig weiterhin daran fest, dass hier ständig irgendwas schöngeredet wird und das ein ernstzunehmender teil der user hier schaaf zurückhaben will.
     
  16. Fang bitte nicht mit der Choke an. Die neumans, dolablaus und DRAKRs dieser Welt äußern sich sonst auch noch dahingehend. Und das sind nur die Experten, die mir da so aus dem Bauch heraus einfallen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Gott bewahre! Mein erstes Auto hatte einen Choke, hat mir die Haare vom Kopf gefressen wenn ich vergessen habe ihn auszuschalten!
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. AutoVervollständigen bzw. AutoKorrektur ist schon was Feines. Weiß schon, warum ich Tablets hasse.
     
    FatTony gefällt das.