Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Los, Baumi: ein Jahr geht doch locker noch!
    Wer nicht sieht, was wir an ihm haben, will es nicht sehen!
    Wie andere auch schon gesagt haben: er ist endlich mal längere Zeit verletzungsfrei und kann seine Stärken ausspielen. Gutes Spiel heute!
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich fand ihn grauenhaft ... beweglich wie ne deutsche eiche und sein zweikampfverhalten erinnert teilweise an slapstick

    auch ein grund, wieso köln plötzlich oberwasser bekam

    DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF
     
  3. hahaha. ironie?

    wenn nicht, dann einer der schlechtesten beitraege heute.
     
  4. Ich fand ihn auch gut, ist im Moment eh einer der konstantesten...
     
  5. die Wahreit über Baumann und seine Leistung liegt wohl in der mitte zwischen Shaos und Florida Postings.Baumann ist zu langsam fürs DM, aber Er es schafft in (manchen) Spielen dieses Defizit geschickt zu verbergen.Aber die Saison 2009/2010 mit Baumann im DM wäre wirklich dann des Guten zu viel.

    IZ ON
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja, er ja echt lahmarschig wie er sich vorm Elfmeter in den Angriff eingeschaltet hat. Wie eine Schnecke :roll:



    Ich verstehe nicht warum bei einigen Spielern immer wieder gebetsmühlenartig dieselben Kritikpunkte genannt werden müssen, auch wenn sie zum entsprechenden Spiel überhaupt nicht passen.
    Natürlich ist er nicht der Schnellste. Heute hat sich das doch aber überhaupt nicht negativ ausgewirkt. Er kompensiert das in guter Form eben mit seinem Stellungsspiel - das hat mit verstecken der Schwäche nichts zu tun.
     
  7. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Natürlich! Deswegen ist Womé ihm doch auch hinten drauf gerannt :) .
     
  8. Im Baumann-Thread fühle ich mich immer an ein Zitat von Berti Vogts erinnert:

    "Wenn ich ueber's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

    Merke: nicht immer alles so ernst nehmen, was einige komische Vögel hier schreiben ;)
     
  9. Finde auch, dass er heute wieder ein gutes Spiel gemacht hat und würde mich freuen, wenn unser Käpt'n noch ein Jahr dranhängt. :svw_schal:
     
  10. Er zeigt jetzt schon eine geraume Weile konstant gute Leistungen, chapeau! Vor der Saison habe ich erwartet, dass Niemeyer, Frings oder Jensen ihn irgendwann ablösen werden, aber im Moment spielt er mehr als solide.
     
  11. gutes Spiel gestern! Aber er muss nicht zwingend noch ein Jahr dranhängen! Er wird ja bestimmt nicht wieder schneller werden. Er kann ja als Co jedem zeigen, wie es gemacht wird ;)
     
  12. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Mir erschliesst sich nicht so ganz, warum einige hier ausgerechnet denjenigen aufs Altenteil abschieben wollen, der derzeit neben Naldo die konstanteste Leistung im Team bringt.:confused:
     
  13. Er bringt definitiv konstante Leistungen. Aber: er wird sicher nicht mehr besser und schneller werden - eher langsamer. Derzeit kompensiert er die fehlende Schnelligkeit noch mit seinem Stellungsspiel. Wie das in Zukunft aussehen wird, weiß keiner. Deshalb denke ich, lieber nach der Saison in Rente gehen. Sollte er auf diesem Niveau bleiben, kann er aber natürlich auch gerne noch ein Jahr dranhängen. Allerdings sehe ich dann Gefahr, dass er von einem Teil hier zum Teufel gewünscht wird, wenn er ein schlechtere Phase hat...
     
  14. Wouw, ihm jetzt aus einer guten und konstanten Leistung einen Strick zu drehen und ihm wegen seines guten Stellungsspiels, die sportliche Rente ans Herz zu legen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Insbesondere, weil er doch zu Beginn der Saison immer eine große Mitschuld an den Niederlagen hatte.

    Wenn man ihm sportlich nichts vorzuwerfen hat, warum kann man dann nicht einfach mal die Klappe halten?
     
  15. baumi war gestern super,hat einen elfer raus geholt was wollen wir mehr:svw_applaus:


    liebe werdergrüsse
     
  16. Baumi spielt in dieser Saison weit über meinen (skeptischen) Erwartungen. Bravo. :svw_applaus:
     
  17. Ja als Dauerinvaliden ist das schon passiert.
     
  18. Ich WILL ihm doch gar nichts vorwerfen, Mensch! Ich würde es nur gerne sehen, wenn er als "Held", statt als "Versager" in Rente gehen würde. Hebe doch schon geschrieben, sollte er die derzeitige Form halten können, kann er sehr gerne noch ein Jahr dran hängen! Ausserdem hatte ich ihm keine große Mitschuld an Anfang der Saison gegeben! Nicht mehr oder weniger, als dem Rest der Truppe!

    Aber ich werde jetzt nichts mehr schreiben, scheinbar willst du mich gar nicht verstehen ;)
     
  19. Moin,

    da ich mich vor ein paar Wochen mal schön über unseren Kapitän ausgelassen habe, schreibe ich zu meiner Freude das der Baumann wie er aktuell spielt so ruhig weiterspielen darf. Lauf und Einsatzfreudig; vorne und hinten zu finden. So muss ein Sechser spielen und nicht 10 Meter um die Mittellinie herum.

    Sehr gut Kapitän so wollen wir dich sehen.

    PS: Sollte es so weitergehen wäre ein halbjahres StandbyProfitum doch genau das richtige für ihn und wahrscheinlich auch Werder. Kann sich ja solange verlängern bis eine Seite sagt das reicht.
     
  20. Stimmt. Aber das tut er seit zehn Jahren. Und das sehr gut.