Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Baumann ist ein intelligenter und besonnener Typ. Das ist schon nicht verkehrt, ihn an den Verein zu binden, was aber als Chance sich im neuen Job zu beweisen und keine unkündbare Beamtenstelle aufgefasst werden muss.
     
  2. Meinerseits gab es eine Feststellung, keinen Vorwurf. Bild dir also ja nichts ein.
    Und auf deine Äusserungen kann ich wirklich gut verzichten.
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Baumi kommt bei mir nicht zu schlecht weg! Ich war und bin ein Fan von ihm, nur leider ist seine Spielweise als 6er etwas antiquiert....und das ein 6er nicht schnell sein muss ist mE...sorry....Blödsinn...gerade bei der Spielweise von Werder-offensiv ausgerichtet- brauch ich einen schnellen 6er um die Abwehr zu entlasten, oder warum denkst Du, dass unsre IV oft so schlecht aussehen: weil der Gegner viel zu häufig mit einfachen Pässen durch die Mitte Überzahl schafft!!!.....

    Nimm mal den Simon Rolfes, der hat Power und Schnelligkeit, die Baumi leider fehlen.....

    ein moderner 6er spielt nach Balleroberung den Ball direkt weiter....ganz richtig....aber nicht quer oder nach hinten, sondern nach vorne....und da kommen von baumi die bälle zu oft nicht an....

    Wie gesagt, ich mochte Baumi schon immer und war ein Fan seiner Spielweise und seiner Art, aber gerade im internationeln Vergleich gelten mittlerweile andere Maßstäbe!
     
  4. Wenn sein Vertrag verlängert wird,fürchte ich wird kein neuer DM verpflichtet.

    dann hätte man den Fehler,den man vor dieser Saison gemacht hat,für die neue Spielzeit gleich wiederholt.

    Hoffe ich täusche mich.
     
  5. Was Baumann in den letzten Partien gezeigt hat, war schon nah dran an der pefekten Interpretation des Sechsers. Von daher: Hoffentlich bleibt er uns als Spieler erhalten.
     
  6. Baumann will bleiben: Bremens Mittelfeldroutinier Frank Baumann hat einen Anschlussvertrag und wird deshalb wohl weiter an der Weser kicken.

    Der Vertrag garantiert ihm ein Engagement im Verein nach seiner aktiven Karriere, insofern scheint es mehr als wahrscheinlich, dass der 33-Jährige in Bremen verlängern wird. "Frank ist ein Stabilisator", sagt Manager Klaus Allofs über den Kapitän. "Er weiß genau, wie wir zu ihm stehen."

    http://www.spox.com/de/sport/fussba.../kroos-will-weg-von-bayern-wechselboerse.html
     
  7. Man kann an ihm kritisieren was man möchte, aber gerade das ist eine seiner Stärken, auch wenn er in der laufenden Saison z.T. Spiele dabei hatte wo das nicht zu 100% gelungen ist.
     


  8. Erstens das und zusätzlich jederzeit in die IV integrierbar wenn ein IV ausfällt.
     
  9. Bei der IV gebe ich Dir recht, aber perfekter 6er ?
    Der spielt bei Arsenal und heisst Fabregas.

    Baumann spielt die letzten Wochen solide, mehr aber auch nicht.
     
  10. Ja solide in einem unsolidem Team.
    Glaubst du allen ernstes, ein Fabregas würde bei uns derzeit besser aussehen?
     
  11. Glaubt einer von euch, einer wie Fabregas würde auch nur in Erwägung ziehen, in Bremen spielen zu wollen? :lol:
     
  12. Das kann ich mir nicht vorstellen. Es wird wohl ein langsamer Abschied, er kann den neuen 6er an die Hand nehmen. Zumindest hoffe ich das es so kommt, keinen neuen 6er zu holen wäre leichtsinnig.
     
  13. Wann läuft den sein Vertrag aus??:confused::confused:
     
  14. Baumi hat eine Werder Truppe zum Double geführt und steht seit einer Dekade zu uns, deshalb ist es zwingend erforderlich, dass er nach seinem karriereende sofort Ehrenspielführer wird, er ist genauso eine lebende Legende wie Marco, Budde und Dieter.

    Allerdings hoffe ich, dass er ziemlich schnell Ehrenspielführer wird...Defensivverhalten nur solide, sein Spiel vollkommen durchschnittlich ohne jegliche Dynamik, Schnelligkeit nicht mehr vorhanden. Es wird auf der Position Zeit für einen neuen, richtig aggressiven Mann!
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Wurde letztens nich iwo gesagt, dass Baumann selbst ne Option für ein Jahr länger ziehen kann?! Je nachdem wir er sich selbst fühlt...?!

    Oder habe ich das geträumt?? >>> Das wäre mal was, weil ich mich sonst an meine Träume nicht erinnern kann. :D
     
  16. 30.06.2009
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Saubere Leistung heute.
     
  18. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jap, super Spiel von ihm. Auch er hat sich von Spiel zu Spiel verbessert.
    Zum Glück bleibt er im Moment von Verletzunegn verschont. Er ist im Moment sehr wichtig für das Team.
     
  19. Wieder einer der Besten heute. Mal schauen wie viele Ihn naechste Woche wieder aus der Stammelf wuenschen.
     
  20. :) die dies net wollen, haben wieder nicht gesehen, was er alles verhindert und zustellt, da kannste reden bis der Arzt kommt Florida. Erst wenn er mal weg ist, erkennen einige vielleicht, wie wichtig er noch immer ist/wäre.