Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann müsste FB seinen Job ja auch schon wieder los sein. Ist er aber nicht. Nach welchen Maßstäben wohl geurteilt wird? Das sportliche kann es ja schonmal nicht sein. Aber die wahre Antwort darauf kennen hier ja fast alle.
     
  2. Na, wir haben doch nur Bundesligataugliche Spieler und sind bestens aufgestellt..:D Hauptsache Kleinheisler wird verliehen..:)
     
  3. Genau und Hauptsache Sternberg spielt! :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Genau, wenn Er spielt, dann aber bitte nur noch U23..der ist noch nicht mal Drittligatauglich..;)
    Hajrovic verleihen Wir auch bestimmt noch :)
     
  5. Bestimmt! Der könnte ja vielleicht mal gefährliche Flanken schlagen. Wer braucht die schon. :D
     
  6. Jawohl, eventuell auch noch gute Standards schießen :ugly:
     
  7. Das könnte man wirklich endlos weitermachen! :D
     
  8. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich derzeit auch überhaupt nicht mit dem Verein identifizieren kann und das liegt am sogenannten Bremer Weg und der daraus folgenden Unfähigkeit, ein offenkundig unfähiges Trainergespann zu entlassen oder meinetwegen in die Nachwuchsarbeit zu verbannen, wo VS ja gute Arbeiten geleistet hat. So lange VS hier weiterstümpert, ist mir Werder auch eher gleichgültig, da ich bei jedem Spiel jetzt erstmal von einer Niederlage ausgehe und auch die Ausschläge nach oben wohl nur kurzfristig sind wenn es die überhaupt gibt. Schon das Bayernspiel habe ich mir nicht angeschaut, da das Ergebnid von vornherein so zu erwarten war nach dem Lottedesaster. Meinetwegen sollen mich hier einige 100%ige als Erfolgsfall bezeichnen, ich gebe aber zu bedenken, dass ich seit 30 Jahren Fan bin und mich in dieser Zeit noch nie so wenig mit der Vereinspolitik identifizieren konnte. Ich bin einfach enttäuscht, dass offensichtlich sehenden Auges in den Untergang marschiert wird. Wenn VS Weg ist, dann kommt vllt.bei mir wieder Hoffnung auf. Vorher nicht.
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für die Antwort.
    Naja so würde ich das nicht unbedingt deuten. Bin auf die Fanreaktion nach dem Augsburg Spiel gespannt. Wenn es nach jeder Niederlage "Skripnik raus" aus der Ostkurve (bzw. dem ganzen Stadion) schallt, MUSS reagiert werden. Kann mir kaum vorstellen, das Skripnik wirklich, wie von FB versprochen, 8 (!!!) Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darf...

    ...und die Reaktion WIRD kommen.
     
    diego88 und Felissilvestris gefällt das.
  10. VS hat wohl augenscheinlich medial verkünden lassen, dass das Augsburgspiel ein Endspiel sei. Das wird dann richtig spannend, wenn das Spiel verloren geht, VS seinen Rücktritt anbietet und FB versichern muss, dass man noch mind. 7 Spiele abwarten will. Possenspiel ohne Ende.
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ooch. Wenn wir an letzte Saison und die ganzen Endspiele denken, wissen wir ja alle, wie wir so eine Aussage einzuordnen haben :zzz:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ganz ehrlich: Wenn die Mannschaft gegen Augsburg die selbe Einstellung an den Tag legt wie gegen Lotte und Bayern, dann wird Skripnik mMn. nicht viel anbieten sondern gehen. Dann kann immerhin Baumann sein Gesicht wahren.
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ändert nichts an der Tatsache, dass wenn dieses Spiel gewonnen wird, wie auch immer, sich nichts ändert.
    Entschuldigung, der hat eigentlich gar nichts zu entscheiden oder zu verkünden.
    Es sei denn er tritt jetzt hier und heute zurück.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich wäre mir nicht mal sicher, ob Skripnik das auch so meinte. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass er mit dem 'Endspiel' sein persönliches Schicksal verknüpft.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Gucken wir doch mal wie Kleinheisler gegen Köln gespielt hat:


    "Kleinheisler, L
    Hector merkte früh, dass auf seiner Seite nicht viel droht, der Ex-Bremer war offensiv ohne Ideen und defensiv zu oft zu langsam. Konnte weder eine Flanke in den Kölner Strafraum platzieren, noch eine Torschussvorlage liefern. "
     
  16. Ja klar. Er hat ja lange genug unter VS mittrainiert. Das muss erst raus ausm Kopf! :)
     
  17. pone

    pone

    Ort:
    NULL
    Nur gruselig
    buten und binnen am Sonntag

    Jetzt nur noch
    BAUMANN RAUS
     

  18. Ich finde mich in diesem Abschnitt sehr gut wieder.

    Bezeichnend empfinde ich auch eine Aussage von mir an meinen Kölner Nachbarn. Ich habe in unserer Tipprunde Werder und Darmstadt als Absteiger getippt.
    Ich hatte für das Pokalspiel auf Lotte getippt und am Wochenende eine 5-0 Niederlage getippt.
    Früher habe ich NIE gegen Werder getippt. Zwar gegen die Bayern auch nicht auf Sieg, aber da habe ich dann 2-2 getippt oder so.
    Ich bin so negativ meinem Club gegenüber eingestellt, dass kenne ich so gar nicht.

    Mir ist es auch zum einen egal, aber was noch schlimmer ist: ich gönne es denen sogar.
    Ich meine den sportlichen Misserfolg!

    Und das liegt nur daran, dass ich den Werder Weg, diese Klüngelei und miese Vetternwirtschaft nicht mehr ertragen kann.

    Dieser Verein hat mit dieser Führung den Abstieg verdient!

    Die einzige Aktion an der ich mich beteiligen würde, wäre eine Aktion gegen die aktuelle Führung!

    Welcher Fan unterstützt denn noch den Weg und diese Familie? Irgendwann ist auch mal genug von heile Welt malen und Schönrederei!
    Die letzten Jahre hatten wir Glück mit dem Klassenerhalt, aber dies als Vereinsphilosophie auszurufen ist dramatisch falsch.

    Es muss sich etwas ändern.

    Und da nehme ich mir die Enttäuschung schon vorweg: es wird nichts passieren!

    Arm, ärmer, Werder Bremen!

    Gute Nacht
    Und das sage ich nicht nur wegen der Uhrzeit!
     
  19. Wenn dem tatsächlich so wäre, dann müsste man sich als jeder andere Verein der langfristigen Perspektive wegen einen katastrophalen Heimauftritt gegen Augsburg wünschen.

    Werder hingegen würde ich es allerdings derzeit tatsächlich zutrauen, eine ähnlich bescheidene Nachfolgeregelung zu finden. Irgendeine B - Lösung wie Kohfeldt, Nouri, Votava o.ä.! Oder die A - Lösung mit Schaaf. Auf den naheliegenden Breitenreiter würde da eh niemand kommen. Verglichen mit den vor Monaten verfügbaren Trainern wäre der allerdings wohl nur derzeit ein Optimum.
     
  20. @frenkywou: Geht mir ähnlich, weil da einfach kein Pech bei der derzeitigen Situation dabei ist, sondern man schlicht die Ernte der eigenen Aussaat einfährt. Stuttgart und Hannover haben es wenigstens hinter sich. Wenn das so weitergeht, sind die im Nu wieder auf unserer Höhe oder gar vorbei.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.