Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das Interview nachdem Spiel gestern, war sehr überzeugend.......Hut ab, also weiter so....
     
  2. Ich persönlich finde emotionsgeladene Posts sind authentisch und ehrlich, weil sie einfach aus dem Bauch raus geschrieben werden!:top:
    Und wenn man dann mal nicht objektiv ist, mein Gott, dann is es eben so!
     
    Werderwolle und Nico Bellic gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer ist "man" wer nicht??
     
  4. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ich bin Koch und wenn mein Chef sagen würde:

    'Junge! Wenn dein Steak 8 mal trocken und zäh wie ne Schuhsohle ist...
    ...Egal!
    Dann mach das 9. doch einfach mal genauso und wir enden im Finale von einer dieser RTL2 Shows ala Frank Rosin'.
    Ganz großes Ding!
     
    diego88, Bremen, Alt Gardist und 4 anderen gefällt das.
  5. Sehr passender Vergleich! :XD: :top:
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Haha

    die Frage ist nur wo landet VS?
    Und wo landet FB?
     
  7. Auf SAT1 läuft immer " Schicksale - und plötzlich ist alles anders"... :)
     
  8. Wobei man bei Werder das Gefühl hat, die würden auf der Stelle wenden und den Eisberg noch einmal mitnehmen, damit es sich auch richtig lohnt.
     
    Pardus Viridis und Werderine65 gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Chef würde mir schon nach den 2. Steak ne Busfahrkarte Richtung Jobcenter geben, wen ich so ei mißt bauen würde :)
     
  10. Die Aussagen von FB von gestern geht nicht. Er sollte doch so intelligent sein und gemerkt haben wie die Stimmung nach dem Lottespiel war. Das einzige Gut das Werder noch hat, dies sind seine Fans. Und mit solchen ungeschickten Äußerung wie gestern tut er sich und der Mannschaft überhaupt keinen Gefallen. Ich hoffe das die Fans im Weserstadion endlich mal aufwachen und ihren berechtigten Unmut, ohne Gewalt, zum Ausdruck bringen. Anders geht es leider nicht mehr.
     
  11. Wohl eher mitm tritt in den Hintern, und ohne Fahrkarte zum Arbeitslosenverwaltungsamt... :kommmalher:
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    KDF hält mehr Fäden in der Hand, als wir es uns vorstellen können.
    Da sitzen keine Fachleute wie hier von einigen Usern dargestellt wurde. Nochmals, den Henker haben sie sich geholt und
    als er seine Arbeit verrichtet hatte haben sie ihn selbst gehängt! Warum? Er war ganz nah dran am Kern. Er wurde zu un-
    bequem. Noch dazu hatte er eine starke Achse mit der Mannschaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2016
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich halte Eichin auch für den einzigen Profi, den wir seit Jahren in der Leitung unseres Vereins hatten. Ohne seine unterbewertete Arbeit, die er für Werder Bremen geleistet hat, wären unsere Finanzen z.B. nicht konsolidierbar und die diesjährige Transfer-Offensive wäre undenkbar gewesen.
     
  14. "Der Trainer hat bewiesen, dass er brenzligen Situationen meistern kann"( Aussage Baumanns)...unser Anspruch ist also, immer im letzten Moment von der Abstiegsklinge zu springen...man will also jedes Jahr ein "AllezGrün"...oder eine "Wonderwall"?!?---Der geneigte WerderFan sollte mal ein "AllezZuHauseBleiben" oder ein "WirgehennurbiszumSielwall" am Spieltag veranstalten und die Heimspiele zu Geisterspielen mutieren lassen. Scheinbar verkennt man da oben auf dem Werderolymp, dass die Kasse nur durch zufrieden Fans gefüllt wird...und am Ende nicht mal mehr Hühnerbeine aufs Trikot gedruckt werden, weil niemand mehr drauf schaut. Wenn es auch an die Geldbeutel von Baumann, Bode und Co geht, werden diese schnell aufmerksam werden...wenn diese dann mit der BSAG zur Arbeit fahren müssen, weil nicht mal mehr Dacia Autos stellt...und die Protagonisten dann der geballten Fanwut ausgesetzt sind, ist der Drops längst gelutscht!!!:kommmalher: :mad: :dagegen:
     
    diego88, Pardus Viridis und rudi1980 gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö mein Arbeitgeber droht den Betroffenen Personen immer damit :) Also der ist ehr sehr sozial eingestellt aber. Wobei diese Drohungen als letzte Chance gesehen wird.
     
    Alt Gardist gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann mich auch noch an so ein Fan-Streik der Nordtribüne erinnern. Als TS noch Trainer war, es hagelten 5 Pleiten hinter einander vor der ersten Pleite waren wir noch erster nach der 5. noch 5. oder 6. Dann blieb die Nordtribüne die ersten 20 min leer in der Zeit viel das 1-0 gegen wen das war weiß ich auch nicht mehr.. Danach wurden die Spiele wieder gewonnen den im gleichen Zug hatte man mit TS verlängert. Ob das eine oder andere geholfen hat sei da hin gestelt. Aber ich wäre auch dafür das auch öfter mal durch zu ziehen. Bis es die gewünschte Wirkung erzielt. Mit einer leichten Steigerung erst 15 min und dann immer 15 min mehr....
     
    Pardus Viridis und meister04 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Wie viel deutlicher kann denn bitte eine Ansage sein, als das was Baumann da gesagt hat? Das ist kein Ausweichen vor kritischen Fragen sondern Verteidigung per Frontalangriff, Flucht nach vorne. Allerdings muss man auch sagen, daß die immer gleichen Fragen der Reporter langweilen, da kann ich Fritz schon verstehen. ICH hätte Frank Baumann und Clemens Fritz gefragt wie es sich anfühlt sich live in 210 Ländern der Lächerlichkeit preis gegeben zu haben. Auch auf die Gefahr hin von Fritz eine gepfeffert zu bekommen :D
     
  18. War das zufällig ein Spiel gegen Bochum (so 2002 oder 2003)? Zumindest die Ostkurve blieb da die ersten Minuten draußen. Dann fiel das 1:0 und alle sind wie die Bekloppten ins Stadion geströmt. :)
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    ach so da auch schon mal? Ich mein das nach unseren Dubbelsieg da wurden wir trotzdem noch irgenwie Herbstmeister, leider hatten wir in der Rückrunde dann wieder gegen die selben Vereine diese Niederlagenserie...
    Das hatte ich damals live auf Premiere geschaut vor 2004 hatte ich kein Premiere und es war die Nordtribüne. Wie gesagt Gegner und Jahr ist mir entfallen.
     
  20. Ich komme mir schon etwas veräppelt vor, wenn FB sagt, dass nach den ersten Spielen der Saison nicht von der eigenen Meinung abgewichen wird. Hat der Mann die letzte Saison nicht mitbekommen? Hinterfragt der Mann sich eigentlich, wenn er einen Folgevertrag bis 2018 mit VS abschließt direkt nach einer der schlechtesten Saisons? Es geht nicht darum, dass man bereits nach den ersten Spielen hektisch oder vorschnell reagiert. Es geht darum, dass man anscheinend zu inkompetent ist, nach einer komplett verkorksten Saison die richtigen Schlüsse zu ziehen, sodass nun zur neuen Saison die gleichen Fehler von vorne los gehen, was sicherlich damit zusammenhängt, dass weiterhin die gleichen handelnden Personen am Werk sind.
    Das hat etwas mit Logik zu tun, wenn man jetzt, und zwar genau jetzt, eigene Fehler korrigiert ! Genau diese Logik scheint aber in der Cliquenwirtschaft von Werder komplett verloren gegangen zu sein. Da kann es mich auch nicht beruhigen, wenn der ehemalige Trainer Schaaf sein vollstes Vertrauen für FB ausspricht. Immerhin hat TS seinen Teil an der jetzigen Misere auch nie eingesehen... Ehrlich gesagt graut mir schon vor den nächsten Entscheidungen der jetzigen Werderverantwortlichen. Es ist ja ziemlich unrealistisch, dass der komplette Vorstand und Aufsichtsrat inklusive sportlicher Verwantwortlicher einsehen, dass sie es schlicht und ergreifend nicht beherrschen, einen Verein vernünftig und erfolgreich zu führen...

    Da kann ich die gestrige Aussage von Clemens Fritz nur präzisieren, indem ich ergänze, dass Werder gestern nicht nur versagt, sondern leider eben schon wieder auf ganzer Linie versagt hat.
     
    diego88 und Pardus Viridis gefällt das.