Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wieso FatTony? ^^
     
  2. Ich kann das auch auf Deiner sprachlichen Ebene ausdrücken: Da hat Baumann echten Dünnschiss von sich gegeben.
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    In der Tat, habe gerade nochmal zurückgespult und mir alles nochmal angeschaut. Er sieht aus, als wolle er gleich weinen. Ist ja auch OK, ich habe kein Problem mit weinende Menschen. Dann aber wieder dieses unnötige Statement. Wie ein kleiner Junge, der etwas angestellt hat und es nicht zugeben mag. Baumann ist wie Skripnik und Bode leider scheinbar völlig fehl am Platz.
    Seit eben denke ich, dass die drei echt unsere Sargnägel sein könnten. Bei keinem erkenne ich da die notwendige "Stärke", tut mir leid. Und da sich alle gegenseitig schützen, werden wir noch lange etwas von den dreien haben. Es gibt ja wohl niemanden im Verein, der die entlassen würde oder könnte, oder?
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei diesem grün-weißen Klüngelhaufen, in dem AR-Vorsitzender, GF-Sport und Trainer einst in einer Mannschaft spielten, ist doch nichts anderes zu erwarten. Das übertrifft selbst den Bremer SPD-Filz wie die CSU-Amigo-Seilschaften in Bayern um Längen
     
    Eisenfuss57, diego88, der_da und 3 anderen gefällt das.
  5. Hat er doch recht: Es wird definitiv so sein, daß wir die nächsten 8 Spiele nicht gewinnen....
    Im Ernst: ist die Geschäftsführung in irgend ne Selbstmörder-Sekte geraten oder wie darf man das mittlerweile verstehen ?
     
    diego88, neuegrünewelle und Torstininho gefällt das.
  6. Der von mir zitierte Beitrag von Herzog18 hilft Dir vielleicht weiter?
     
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    :D:D:D:D Danke! Wir dürfen den Humor nicht verlieren!
     
  8. Jo, hier gehen die Lichter jetzt aus. Wie ich es schon seit 5 Jahren ständig Aussage. Ich war vermutlich der erste (zumindest hier) der es so heftig und deutlich formuliert und erkannt hat und selbst du hast mich damals oft (manchmal auch zurecht wegen meiner Aggression) dafür ausgelacht hat.
    Nichts destrotrotz habe ich gerade meinen inneren Reichsparteitag... Weil es jetzt langsam alle erkennen.
     
  9. Ein eindrucksvolles Statement vom Sportdirektor, um nun sowohl den Trainer als auch den Sportdirektor zu feuern. Hier herrschen aktuell nur noch sinnfreie Akteure beim SVW
     
    diego88 und Pardus Viridis gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich spekuliere jetzt mal ein bisschen:

    RD ist gescheitert. MB möchte seinen Buddy VS unbedingt zum Trainer machen, um mehr Einfluss auf den sportlichen Bereich zu bekommen und setzt dies letztendlich über den AR gegen den damaligen GF Sport durch. Natürlich ist er in ständigem Kontakt mit MB. Dann soll der Vertrag mit TE verlängert werden. Wahrscheinlich will MB schon zu diesem Zeitpunkt FB durchdrücken und den Vertrag mit TE nicht verlängern. Bekommt aber hierfür einfach keine Mehrheit im AR. Am Ende der Saison spitzt sich das ganze dann zu und MB schafft es dann eben sich im AR mit seinen wünschen durchzusetzen, was aber nur geht, wenn man dem restlichen AR natürlich verkauft, dass das Problem eben nicht VS sondern TE ist.

    Das ist natürlich alles rein spekulativ.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Der ist auf Drogen
     
    diego88 gefällt das.
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder ist schon ein geiler Verein. Wie es mit Bode, Baumann und Skripnik direkt ein Trio von Werder-Ikonen schafft, den Verein so dermaßen grandios gegen die Wand zu fahren... Wow!

    Warum kriegt Skripnik eigentlich nur 8 Spiele? Warum gerade 8? Was passiert beim 9.?
     
    diego88 und Pardus Viridis gefällt das.
  13. Ein schwarzer Tag für diesen Verein... der Lächerlichkeit Preis gegeben durch ein schlecht ein - und aufgestelltes, unmotiviertes Team das nach einem glanz-und mutlosen katastrophalen Auftritt, auch noch einen Freifahrtschein von einem völlig überforderten Sportdirektor bekommt !
    Herr Baumann, warum tuen Sie diesem Verein und den Fans das an ? Ist es ein persönlicher Rachefeldzug ?
     
    diego88 gefällt das.
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Da trifft ihn dann der Blitz beim Scheissen
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Schön auf den Punkt gebracht... Und genau so werden die die Tage während der Ligapause auch nach außen auftreten... Ich weiß jetzt schon das ich das ganze "Wiedergutmachungsgefasel" nich mehr hören will...
     

  16. Die Aussage mit den 8 Spielen definitiv war auf jeden Fall mit das dümmste was FB von sich geben konnte. Gut möglich, das Mitte der Hinrunde bei einem katastrophalen Tabellenstand FB hinschmeissen wird, weil er genau weiß, das er das zu 50 % mitzuverantworten hat mit seinem Festhalten an VS.

    Diese Aussage ist genauso dämlich wie die völlig unnötige Vertragsverlängerung mit VS. Wenn er wirklich ernsthaft geglaubt hat, damit die Position von VS zu stärken, dann kann man nur noch den Kopf schütteln angesichts so viel Naivität.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, die einzige Chance, diesem Possenspiel ein Ende zu machen, geht nur über die Presse.

    Die Klüngelei muss aufgedeckt und beim Namen genannt werden und auch "weniger gut informierte Fans" müssen mal hören, was Sache ist. Viele der Event-Fans finden Skripnik ja tatsächlich noch gut, weil ewiger Werderaner und so...

    Unübersehbar ist, dass hier gerade sehenden Augens ein sympathischer Traditionsverein vor die Wand gefahren wird. Jeden Tag gibt es neue hanebüchene Aussagen, jedes Spiel wieder den gleichen Mist und danach die gleiche Ratlosigkeit... Werder bietet mit internen Fehlbesetzungen wie Baumann und Bode, aber auch mit Propaganda-Sprachrohren wie Fischer und Zeigler ja schon einiges auf, da braucht es einfach eine starke Opposition gegen, sondern klüngeln wir uns in Liga 2 und Schuld waren am Ende Eichin und die bösen Werder-Fans!
     
    diego88, Tyson81 und Pardus Viridis gefällt das.
  18. Das Dumme ist ja, dass Frank Baumann den Vertrag von Skripnik verlängern musste und immer, wenn wir total konzept- und planlos über den Platz laufen, fällt das auch auf Baumi zurück. Ja gut, wir sind Werder Bremen, bei uns kriegen die handelnden Personen mehr Zeit als anderswo. Aber Skripniks Zeit ist doch in der letzten Winterpause schon abgelaufen... ach, was rege ich mich auf, bin ja nur Fan.
     
  19. Ein schwarzer Tag für diesen Verein...
    Herr Baumann, warum tuen Sie diesem Verein und den Fans das an ?
     
  20. Nein, das geht nur mit einer "umgekehrten Wonderwall", tausende von Fans, die beim Eintreffen des Mannschaftsbusses Skripnik raus skandieren. Und dazu ein leerer Fanblock im Stadion mit einem Riesenbanner "Wir kommen erst wieder wenn Skripnik weg ist". Das würden sogar grün-weiß blinde wie MB und Gefolge wahrnehmen....