Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Er kann ja schlecht nach einem Spieltag seinen Weg als gescheitert erklären ...
     
  2. Lächerlich auf und neben dem Platz - was ist nur aus Werder geworden??
     
  3. BAUMANN RAUS!
     
  4. pone

    pone

    Ort:
    NULL
    Nach diesem Interview im Ersten ist meine Geduld zu Ende.
    Mir VS wackelt nun auch FB und MB.

    THIS IS OSTERDEICH
    muss jetzt, auch wenn es weh tut, nun den Schlusspunkt für diese Durchhalteparolen setzen. Dies wird eindrucksvoll sein müssen.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Werder Bremen entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Verein, der in dieser Saison zwar nicht viele Punkte bekommen wird - dafür aber viel Mitleid.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, daß es etwas peinlicheres gibt als die ersten beiden Pflichtspiele - bis ich diese Aussage hörte
     
    Nexus1972, Eisenfuss57, diego88 und 2 anderen gefällt das.
  7. Hmm, hab den Verdacht, das unser Verein gewettet hat, die schlechteste BuLi-Saison aller Zeiten zu spielen, da die Quote so fantastisch war...
     
  8. Ich denke, dass das eher eine unbedachte Äußerung von Baumann war, die er schon bald bereuen könnte. Wenn noch 8 Spiele verloren werden und Skripnik immer noch da ist, wäre auch Baumann nicht mehr zu halten. Eigentlich müsste er heute schon die Reißleine ziehen oder spätestens dann, wenn das Spiel gegen Augsburg in die Hose geht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn Baumann das wirklich meint wie er es sagt.....hat er meine Befürchtungen nach seiner Ernennung sogar noch übertroffen. Ich habe ja ohnehin Bedenken gehabt, weil er null Qualifikation für den Job hatte und auch sonst keine Erfolge (bei Werder ein stiller Kapitän gewesen zu sein ist KEIN Erfolg). Wenn er jetzt einen Freifahrtschein für acht Niederlagen ausstellt, will er wohl den Saisonabschluss von Tasmania Berlin unterbieten. Das ist nämlich dann zu schaffen. Der Klassenerhalt ist dann in weiter Ferne.
     
    Eisenfuss57, diego88, Kappel1973 und 4 anderen gefällt das.
  10. Mareg

    Mareg

    Ort:
    NULL
    Diese Aussage von FB war wirklich voll daneben. Hätte auch sagen können, bevor wir VS entlassen, steigen wir lieber ab.
    Super Frank:klatsch::schal:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Die nächsten 8 Spieltage....................
    Bei einer Frau würde man sage sie hät sich,...
     
    diego88 gefällt das.
  12. Guten Abend Herr F. Baumann,

    Sie scheinen nun auch sehr unqualifiziert.

    Skripnik raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wdance:
     
  13. Guten Abend Herr F. Baumann,

    Sie scheinen nun auch sehr unqualifiziert zu sein.

    Viktor Skripnik raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wdance:
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

     
  15. Der hat echt nen nassen Helm auf, wenn er Skripnik jetzt nicht entlässt.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wenn Baumann will das Viktor Trainer bleiben soll, dann wird er nochmal tief in die Tasche greifen und noch n 6er und Spielmacher von Qualität holen müssen... Da führt dann kein Weg dran vorbei, wenn er will das der Verein drin bleibt, geschweige denn nach oben kommt...
     
  17. Ich freue mich auf Spiel 9, dann ist dieser Trainerclown hoffentlich weg! Und bitte, bitte, hoffentlich gehen dann Baumann, Bode und FatTony gleich mit.
     
    diego88 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Buddys halten halt zusammen.

    Für mich entwickelt sich aus den ganzen Geschehnissen des letzten Jahres langsam ein geschlossenes Bild.
     
    Eisenfuss57 und Pardus Viridis gefällt das.
  19. Ey unbedachte Äußerung, willst du uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ??????????????????????:nohsv:
     
  20. Auf FatTony würde ich hier nur ungern verzichten.
     
    Pardus Viridis gefällt das.