Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das Dreisäulenkonzept von FB und seinem Nachfolger CF beinhaltet doch irgendwie Förderung von Talenten. Chiarodia weg, Woltemade ablösefrei weg, Dinkci nach Freiburg, Grillitsch schon vor Jahren Ablösefrei.
    Also ich finde, dass dieses Konzept ein klein wenig Nachhaltigkeit bedarf. Der Masterplan dahinter erschließt sich mir nicht.
     
    andrewerderfan, Bremen, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  2. Es gibt ja auch keinen Plan!
     
  3. Frank Baumann könnte Geschichte schreiben, den selben Fehler 2x machen und den Grün Weissen Kahn versenken. Unfassbar, wie schlecht ein Trainer bei Werder performen darf:facepalm:
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und was hier vermutlich an Kohle verbrannt wurde, anstatt es clever zu erwirtschaften, Respekt...ein sportliches Konzept, das Seinesgleichen sucht...da darf man nicht im Ansatz drüber nachdenken...
     
    T0RSTIN0, syker1983 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Nehmen wir mal das Beispiel U23. Deren Abstieg kam nicht wegen eines Spiels. Das war im Laufe der Zeit absehbar. Haben das FB und CF antizipiert und rechtzeitig gegengesteuert?
    Die Betreuung der Leihspieler/Talente unterliegt u.a. CF. Ergebnis sie gehen zur Konkurrenz. Ob die da nun die Sterne vom Himmel schießen, ist egal.
    Nun glauben nicht wenige hier, dass mit CF alles besser wird. Ganz sicher ...
     
    The Shining und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Denn Planung ist hier die Ablösung des Irrtums durch den Zufall. :ugly:
     
    The Shining und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er bekommt hier ein bestelltes Feld (;)) und oben drauf ein bisschen Spielgeld durch den Investorendeal, der zwingend erforderlich war...
    Jetzt muss er eben zeigen, ob er wirklich die Eier hat hier etwas sportlich und wirtschaftlich modern funktionierendes Aufzubauen, mit der "wichtigen" Unterstützung von Ohlmeyer, Jahns etc.
    Ich hoffe, er hat aus vielen Fehlentscheidungen schon seine Rückschlüsse gezogen, bleibt ja nichts anderes als abzuwarten, ob er dementsprechend schlauer agiert und in ihm ein echter "cleverer und knallharter" sportlicher Leiter steckt.
    Auch er wird seine Fehler machen, aber es dürfen nicht mehr viele sein.
     
    T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  8. Traust du dich nicht mehr den Urheber zu zitieren, weil ein notorischer Forist dich immerzu korrigiert? ;) Spoiler: Auch das wird häufig Albert Einstein untergejubelt, es ist aber auch hier nicht Einstein sondern Robert Nef.
     
  9. Öy. Nicht solche Geschichten, doooh... :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, weil in dem Fall der Urheber keine Person des öffentlichen Lebens ist und ich somit aus Gründen des Rechts auf informelle Selbstbestimmung nicht ohne dessen Einwilligung seinen Namen nennen werde ;)
     
  11. Wat???Informelle Selstbestimung, hast du Lack gesoffen? Wenn man eine Person zitiert, dann ist es üblich und geboten die Person auch zu nennen und nicht dessen Zitat zu vereinnahmen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist wohl wieder einmal einer deiner notorischen Versuche, mit Off Topic vom Thema abzulenken. Daher, um Lennon/McCartney zu zitieren:
    Let it be :)
     
    The Shining und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Von welchem Thema? Zitat ohne Nennung des Zitierten? :D
     
  14. Von was will ich denn angeblich ablenken? Es war tatsächlich nur als Hinweis zu verstehen und der Mann hat es selbstverständlich verdient für sein bekanntes Zitat auch genannt zu werden denn leider wird dies allzu häufig Einstein zugerechnet. Warum du jetzt etwas "pissed" reagierst...du wusstest das vermutlich nicht. Ein einfaches "Danke" hätte völlig gereicht ;)
     
  15. Wahrscheinlich bin ich wieder depressiv oder zu pessimistisch, aber ich erwarte eher, dass Jahns uns in Kürze wieder verlässt oder verlassen muss!:wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2024
  16. Wenn du mal genau lesen würdest, hättest du vielleicht auch verstanden, dass es ein Wortspiel vom Foristen "Bremen" gewesen ist. Er/Sie hat niemanden zitiert! Das von dir beschriebene Zitat ist im genauen Wortlaut und Sinn anders. Deswegen kein Urheber notwendig.

    Vielleicht war es auch nur ein geplanter Irrtum von dir...Zufall aber bestimmt nicht:trost:
     
  17. Ok Männers mit Woltemade und Dinci gehen Zwei die ich gerne weiter hier gesehen hätte.Das sie gehen kann ich nachvollziehen.Aber wenn wir mal was positives sehen wollen gucken wir doch nach Hamburg, Schalke oder Hertha.Es war nicht selbstverständlich gleich wieder aufzusteigen und vielleicht bleiben wir ja auch eine weitere Saison im Oberhaus .Wenn das nicht ist dann weiß ich auch nicht
     
  18. werderlpz

    werderlpz Guest

    :D
    schau an, diese Moderatoren, die können wirklich aalglatt sein :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2024
    The Shining gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dagegen ist der Aal ein Pelztier ;)
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Der Mount Everest ist nur noch der zweithöchste Berg der Welt. Weil übertrumpft von Baumännchens Mount Scherbenhaufen.