Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ist er noch im ASR von Hertha? Da war er doch. Sonst kommt er seiner Aufgabe als Berater u.a. von J. Klopp nach schätze ich mal.
     
  2. Ach ja richtig, der sollte ja den Windhorst beraten...naja, was man nicht alles für Geld macht.
     
  3. wäre eichin geblieben, stände werder wirtschaftlich wahrscheinlich besser da, zumal er über connections verfügte, die FB nie hatte, aber er war ja nicht nur den oberen zu unbequem, sondern viele fans mochten ihn ja auch nicht, weil sie angst um die heile werder welt hatten - ansonsten - außer den unnötigen vorzeitigen vertragsverpflichtungen bei den trainern - hat baumann m.e. bis zum schluß einen guten job gemacht und ein guter trainer kann auch aus dem aktuellen kader (auch ohne füllkrug) noch mehr rausholen (muß er auch) - nach wie vor bin ich von CF nicht überzeugt, aber ich kenne ihn auch nicht gut genug - mertesacker halte ich zwar nicht für fähiger, glaube aber, daß er gute verbindungen im UK hat - vorschlag meinerseits wäre dietmar hamann, ein werder fan und profunder kenner auch im umfeld des fußballs, sofern er denn will! vielleicht hat ja auch der gute alte felix lust, werder wieder auf trab zu bringen, kann dann im notfall gleich von OW übernehmen!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. ps: notfalls wäre natürlich schon früher!
     
  5. Oarrrr bitte, nicht schon wieder Eichin. Der hat so gute Connections, dass er nach Werder eine rasende Karriere hingelegt hat die ihn über 1860 zur Nachwuchsabteilung von Bayer gespült hat. Der Mann war vor Werder 14 Jahre lang EISHOCKEY-Manager. Und DA hatte er mit Sicherheit super Connections.
     
  6. Alles richtig aber er wurde in Leverkusen vor paar Monaten befördert und ist jetzt Teil der Geschäftsführung. Nur der Vollständigkeitshalber. Bin mir aber nicht ganz sicher was er da macht. Glaube so eine Art "N11 Bierhoff" Position.
     
    FatTony gefällt das.
  7. "Dukaten Didi" .... und der kann gleich van der Vaart mitbringen .... also Silvie natürlich :D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hört sich nach "technischem Koordinator" an mit der Chance zum Projektleiter...aber, ob er dem gewachsen ist...:D;)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :D
     
  10. Doch, die guten tun das ;) Ein guter Projektleiter ist gefühlt unbezahlbar.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Mir völlig egal was da für einer kommt ... Hauptsache der will mit Werder nach oben und langweilt mich nicht mantraartig mit den ganzen Werder Floskeln. Da muß ein neuer Impuls her. Mit den sog. Werder Tugenden sind wir auch schon abgestiegen und verharren seitdem im Grauen Maus Land der Bundesliga. Da muß einer her der neuen Esprit versprüht, mal anders denkt und vor allem nicht nur ne Marionette der biederen Werder Ziele ist. Das ist total abgenutzt ... laaaaaaangweilig!
     
  12. Der sucht u.a. einen neuen Arbeitgeber für Max Eberl.
     
  13. Felix wäre definitiv mal kein Werder-Fan. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. ;):D:kaffee:
     
  14. Der ist gemein. :frech::kommmalher::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch, Spaß muss sein.:party::beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder Elfmeter muss verwandelt werden.:D
     
  17. Bist wieder einmal der Zeit hinterher.:lol:
    Wenn du ernsthaft diese Sau durch`s Dorf treiben willst, muss ich dich leider enttäuschen, denn die ist 2012 schon am Ortseingangsschild
    abgeschossen, aufgespießt, gegrillt und vertilgt worden.
    Sollte die Frage die Möglichkeit beinhalten, dass MK evtl. als GF eine Möglichkeit wäre, dann kann man feststellen, dass er bereits 2012
    gefragt wurde und er "dankend" abgelehnt hat.

    Auszug aus: Marc Kosicke, Klopp-Manager: Kassel ist wieder seine Heimat (hna.de)
    Fast wäre Kosickes Weg ganz anders verlaufen. 2012 hatte er das Angebot, Nachfolger von Klaus Allofs als Geschäftsführer Sport bei Werder Bremen zu werden. „Ich habe mir vier Wochen Zeit gelassen. Klar, ich wurde in Bremen geboren und stand schon als kleiner Junge in der Kurve. Eigentlich musste ich das machen. Habe ich aber nicht“, sagt er. „Ich wollte nicht jeden Tag gesehen und bewertet werden.“ Bereut habe er es nie. Er sagt: „Es ist auch gefährlich, für einen Klub zu arbeiten, dessen Fan man ist. Da trifft man aus der Emotion heraus leichter falsche Entscheidungen.“ Ein Satz seines Opas ist Kosicke im Gedächtnis geblieben: „Mit Ja macht man Umsatz, mit Nein Gewinn.“ Das rufe er sich auch bei der Trainer-Auswahl ins Gedächtnis.
    Fett: Bemerkenswert! Diese Feststellung hat natürlich mit handelnden Personen nichts zu tun und ist rein zufällig. ;) ....... und Opi hatte es auch drauf.:D

    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du uns das schon damals geschrieben hast und es dir nur leider entfallen ist.
     
  18. Das ja kleingedruckter als der Vertrag meines Telefonanbieters! :opa:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Kleingedruckte ist auch schädlich für die Augen. ;)
     
    psychowulf gefällt das.
  20. Klingt als sollte ich mich bewerben! Das wäre auf Jedenfalls spannend und mein Pseudonym-Name wird Programm. Boateng und Fidalgo sind meine ersten Verpflichtungen :ugly:. CL wir kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
    beckstown gefällt das.