Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Manchmal bedarf es nur weniger guter Entscheidungen, die wie erhofft, durchschlagen. Siehe aktuell VfB Stuttgart.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Baumann bitte endlich Aufstehen und arbeiten. Oder sofort den Platz räumen.

    Sie sind verantwortlich für diese schlimme Bilanz. Sie hätten schon in der Rückrunde handeln müssen. Egal was Sie jetzt machen es ist schon zu spät. Handeln Sie endlich und holen Sie einen neuen Trainer und dann gehen Sie bitte. :kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  3. @rudi1980: was sollte er arbeiten/erarbeiten, er hat es niemals kontinuierlich erzielt erfolgreich als Bundesligamanager unseres SV Werder Bremens! Baumann ist weiterhin und grundsätzlich Lehrling von Allofs und hat niemals den Durchbruch erzielt und Fritz wird dies umso mehr niemals schaffen können, wenn dieser von einer Nichtfachkraft lernen auch nur könnte!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    neuen Trainer suchen, einen Nachfolger, Trainer entlassen, such dir was aus. Irgendetwas wird der wohl können. Nur länger nichts tun ist einfach zu wenig.

    Wenn er Winterschlaf halten möchte, dann soll er zu irgendein Dorfverein gehen, da laufen die Dinge auch ohne ihn. :ugly:
     
  5. Wenn unser schlafmütziger Aufsichtsrat weiterhin nur abnickt was die Sportlich verantwortlichen+ Grunewald ihn vorschlägt, dann gute Nacht Werder. Leider ist im Aufsichtsrat kein Sportlicher Sachverstand, anders kann man das wegschauen nicht verstehen. Gegen Union ein unentschieden und Werner kann sich wieder 5 Niederlagen erlauben:lol:Was ist aus meinem Verein unter Grunewald und Baumann geworden:facepalm: Wer in C.Fritz die Sportliche Verantwortung der Zukunft sieht hat in der Bundesliga eh nichts zu suchen.
     
    fanvomsee und rudi1980 gefällt das.
  6. Mit Baumann und Fritz sowie Grunewald geht Werder weiterhin schwere Zeiten entgegen!
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bekomme das vielleicht um die Ohren gehauen, aber ich wünsche mir KA zurück. Er hätte jetzt wenigstens kein Klotz an Bein, den Trainer, den er nicht feuern kann auch wenn es mit ihn nicht mehr läuft. Er würde dann mit Sicherheit keinen neuen Klotz an Bein binden können. (nichts gegen TS)

    Aber die beiden wieder als Kombi wäre nicht förderlich. Ich traue KA jedenfalls zu, das er nicht wieder einen guten Freund hier als Trainer beschäftigt, den er dann nicht wieder loswerden könnte.

    Jedenfalls kennt er das Fußballgeschäft gut genug.

    Meinetwegen können die Beiden also Baumann und KA die Plätze tauschen :ugly:
    Nur ob sich die Fortuna darauf einlässt :denk:

    Egal. Aber KA würde ich zutrauen, das er die Geschäfte Sport wieder in geordnete Bahnen lenken kann, so das die Trainer bei uns wieder eine Längere Haltbarzeit haben und nicht bloß ein Jahr oder eine Saison. :beer:
     
  8. Der Mann der das "bestellte" Feld zurück lies? Was eigentlich ein anderes Wort für verbrannte Erde war.
    Er hat mehr als nur den Grundstein gelegt, dass Werder da steht wo es jetzt steht.
    KA ist der letzte, neben FB, dem ich zutraue den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
     
    Bremen gefällt das.
  9. Damit er sich, wie in den letzten Jahren bei Werder, bevorzugt auf Deals mit Beratern einlässt, die auch ihm die Tasche füllen?
    Nein, danke, 1 goldener Passat muss reichen. :D
    Schau' dir bitte die Transfers seiner letzten zwei, drei Jahre bei Werder an und wie die Spieler hier eingeschlagen sind...
     
  10. ich würde ihm zumindest zugute halten, dass er seine spürnase auch erst mit der übernahme des vorsitz der gf durch die unsägliche lemke vs born posse verloren hat.
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Moin Franky. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    [​IMG]

    Wann fängt dein Sabbatical an?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, er wäre schon drin?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Übrigens: nach der Niederlage bei Werder rief Union-Manager Ruhnert den Abstiegskampf aus und Trainer Urs Fischer äußerte im ASS-Interview, dass auch wenn im Moment viel gegen einem läuft, man am Schluss auch selbst dafür verantwortlich ist - also kein trotziges Festhalten an Europapokalzielen oder dem Narrativen von Pech, anderen äußeren Umständen und dgl. à la FB.
     
    The Shining, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  15. Nach einem souveränen 2:0 erst mal eine Spitze gegen Frank Baumann ablassen :roll:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    FatTony und meister4ever gefällt das.
  17. Eine Sekunde schneller .... Wollte auch gerade!:D

    Ob s besser wird hängt von vielen Dingen ab ... aber eine Veränderung auf der Position ist zunächst OK für mich ...
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Baumann geht im Sommer 2024.

    Fragt sich nur: mit oder ohne Abstieg??
     
    MrDave7 und Bremen gefällt das.
  19. Zumindest, wenn nicht CF nachfolgt, gibt es dann die Chance auf Besserung.
     
  20. Juri

    Juri Guest

    Baumann wird aufhören... Einen Geschäftsführer Sport messe ich vor allem an den Zugängen, und da hat er m.E. gute Arbeit geleistet. Außerdem hat er den Abstieg korrigiert und hinterlässt den Laden vermutlich in einem ordentlichen Zustand, das bleibt ja noch etwas abzuwarten.