Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    seine Spiele als IV waren ebenfalls absolut gut! Also hat er nicht zum ersten Mal in dieser Saison gut gespielt.
     
  2. Und das Bayernspiel nicht zu vergessen.
     
  3. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hey, ok,

    ich bin bekannter maßen kein Baumann Fan!

    Aber gestern und auch in den letzten Spielen, hat er ziemlich gut gespielt.

    Vorallem gestern finde ich hat er eine ganz starke Partie gemacht!

    Glückwunsch!
    D.A.
     
  4. Hi und Moin Moin,

    Ich muss jetzt das nocheinmal wiederholen was ich vor Wochen schon einmal geschrieben hatte. Baumann ist und war einer der Meistunterschätzten Spieler in der Bundesliga und Er ist nicht umsonst Kapitän von Werder. Ich hoffe das TS Baumi bewegen kann noch ein oder zwei Jahre mit einem Leistungsbezogenen Vertrag weiter zu machen. Denn so einen Baumi wie auch z.B. Gestern den können wir nicht einfach aufhören lassen. er sollte solange bleiben bis wir einen würdigen starken 6er haben der Ihn einmal beerben kann.
    Denn Frings ist leider nicht so wichtig fürs Team wie ein gesunder fitter Baumi.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider wird er sich innerhalb der nächsten 10 Tage verletzen. Da kann man die Uhr nach stellen... :o
     
  6. Ich hole mal wieder einen raus, weil es heute wieder Spaß macht, so einen Schwachsinnsbeitrag, der grad mal 2 Wochen alt ist, zu überfliegen.
     
  7. :applaus:
    Ja, ja, was geht mich mein Geschwätz von gestern an .................
     
  8. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. cuxjoerg

    cuxjoerg

    Ort:
    NULL
    Tut mir Leid, aber für mich ist das heute zu wenig. Gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, im eigenen Stadion,mit so wenig Biß spielen, das geht garnicht.
     
  10. Also die Aussage von Baumi vom Artikel auf WOL hat mich schon nachdenklich gemacht.

    Ist es Aufgabe eines Kapitänes sein Team gut zu kennen? Oder überschätze ich den Wirkungskreis eines jenen? Für mich klang das im ersten Moment wie ein Offenbarungseid, da der Kapitän ja schon offentlich zu erkennen gibt, dass der Draht nicht ganz zu stimmen scheint. Dann habe ich aber überlegt, ob ein Kapitän sein Team so gut kennen kann bzw. muss, auch gerade wenn man in einer Krise ist? Das es der natürliche Lauf der Dinge ist in so einer Situation, womit man aber nicht gerade hausieren gehen sollte? Oder aber vielleicht gerade doch, damit Leute anfangen nachzudenken? Also ist es nur Taktik?
    Bei mir hinterlässt die Aussage irgendwie aber schon einen faden Beigeschmack, der den Eindruck des nicht intakten Teams bestätigt.
    *grübel*
     
  11. Egoisten und Einzelgänger , jo. Bestätigt sich wohl immer mehr. Ich befürchte fast, das ist so heftig, das es nichtmal mehr Grüppchenbildungen gibt. :mad:
     
  12. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    wir brauchen uns für Samstag keine Sorgen machen. das läuft! :roll:


    "
    :lol:

    sorry, aber da bleibt mir nur noch Galgenhumor...
     
  13. Zitat Baumi:
    "Wir müssen am Samstag gg Bochum noch mehr Engagement zeigen und noch mehr aus uns herausholen, als in den vergangenen Wochen".

    Hut ab..... geht das denn überhaupt noch , noch mehr ????

    Das muss ja ein Spiel werden, ich mache mir keine Sorgen mehr.
     
  14. "noch mehr" ist allerdings ein schlechter witz.

    waeren unsere jungs gestern noch langsamer gelaufen, dann waeren sie rueckwaerts gelaufen.
     
  15. Du übertreibst. Aber man munkelt, dass die Jungs für die Slomo-Kampfszenen von Matrix Regression (Teil 4) verpflichtet werden sollen. :D
     
  16. Diese Stelle finde ich fast noch amüsanter! Sorry, aber man hat es in den letzten Jahren nicht geschafft, die immer gleichen Fehler in den Griff zu kriegen! Da sinkt die Hoffnung gen Null, daß es ausgerechnet JETZT gegen Bochum klappen sollte.
    Baumis Aussagen waren auch schonmal kreativer...
    Da hilft in der Tat nur noch Galgenhumor.
     
  17. Die gleichen Parolen die wir seit Wochen hören... Diese Standardfloskel kann ich nicht mehr hören und können se sich verkneifen. Glaubwürdigkeit = 0 :(
     
  18. Wenigstens hatte Baumann noch den A.. in der Hose in die Kruve zu gehen nach dem Spiel.
    Baumann wird der letzte Spieler sein, der noch sowas wie eine Identifikation mit Werder pflegt.
     
  19. Das ist amtlich! Allerdings wirkt er mir als Captain momentan etwas ratlos bzgl. der momentanen Situation.