Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das weiß man nie, allerdings gab es neben uns auch andere Interessenten.
    Bei Mitch hat es funktioniert, aber wenn ich den Spieler so toll finde und ihn holen will, dann leihe ich ihn nicht ohne sondern mit KA.
    Wenn das der bisherige Verein nicht will, dann hat der noch was mit dem Spieler vor. Siehe Beitrag von @Kappel1973
     
    Kappel1973 gefällt das.
  2. Würde ich so sehen. Bei Weiser hat es auch ewig gedauert, dass er den Vertrag in Leverkusen auflöst, um dann in der 1. Buli zu spielen. Habe nichts gehört, dass Frankfurt überhaupt versucht hat den Vertrag aufzulösen. Sie wollen mit ihm Geld machen. Weiser scheint da etwas abgezockter zu sein. Gruß Franky
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Für diesen Deal (Leihe ohne Kaufoption) benötige ich kein Deadline day bzw. benötige nicht so viel Kapital, dass ich einen Füllkrug vorher verkaufen muss. Daran sehe ich, dass da nichts vorbereitet war. Gruß Franky
     
  4. Ich vermute Fülle hatte die Zusicherung, wenn ein TOP ANGEBOT für IHN kommt,
    darf er gehen.
    Nun kam offensichtlich nichts,
    die Nummer wurde zum Witz
    und alle genervter,
    dann kam Biene Maya,
    die die letzte Ausfahrt Fühlkrug nahm.

    Dann hat wohl eine Zusage abgesagt,
    soll überraschend gewesen sein.

    Nun haben wir Leihe,
    aber einen Giftigen vorne,
    den wir nicht hatten,
    ideal für die Einwechselung.

    Topverteidiger wär noch gut,

    aber das Leben ist kein Computerspiel.

    :kaffee:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Genau so jemand hat man doch gesucht?
    Eben damit man nicht mehr so asymmetrisch spielt, sondern über beide Seite Alarm machen kann.
    Mal schauen wie das umgesetzt wird.
    Morgen noch und dann haben sie die Pause Zeit sich auf einander einzustellen.
     
    Wattwerderwurm und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Biene Maya hat sich also den Fülle gekrallt - dafür hätten wir ja evtl. noch eine Chance auf Willy. Dann könnte ja noch was passieren.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Vielleicht haben wir AUCH so jemanden gesucht, allerdings in erster Linie einen Linksverteidiger. Und der ist Demon eben nicht.
     
  8. Lass ihn doch erstmal spielen,
    wir spielen 3er Kette,
    und er spielt in der Nationalmannschaft,

    Weiser ist auch kein Rechtsverteidiger.

    Cool bleiben,
    ist doch eh kein anderer da.

    Besteht doch die Möglichkeit, dass es passt.

    erstmal sehen wie er spielt...:kaffee:
     
    EverGreen68 gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dan Lieber Gordon Ramsays, den Baumann hat uns hier in Teufelsküche gebracht. Ramsays holt uns da wieder raus :ugly:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weisst du eigentlich, was da alles hinter steckt an Posten in Gremien und frühzeitigen Vertragsverlängerungen für gute Arbeit im sportlichen Bereich im Direktoren, Trainer und Leiter Scouting Bereich.
    Da geht schon mal der ein oder andere Euro in die richtige Richtung.:vertrag::dance::schal:

    ...und du hast doch Fritz und Werner auf der letzten PK gehört "Es geht hier um Entwicklung, Entwicklung, Entwicklung...":trommel::schal::popcorn:
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Ja natürlich, ebenso wie Borre, das ist ja klar.
    Es ging mir um die Aussagen unserer GF, was alles passieren wird in dieser Transe.....:opa:
    Passiert ist so Einiges, aber nicht das, was als Priorität gesetzt wurde.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn du dich da mal nicht komplett versiehst...
    ...für mich ist genau DAS passiert...
    ...das Gute, es öffnet Augen, manchmal sogar die eines Eisbären:D
     
  13. Also meine Erwartungen bezüglich Baumann haben sich komplett bestätigt, ich bin nicht von ihm enttäuscht und das meine ich absolut ernst.
     
  14. Tja das wars dann wohl. Werder hat sich saniert, denn das Geld verschwindet in Filbrys Töpfen. Kurz ne Notlösung präsentiert, damit man wenigstens fein raus ist.

    Mainz schwärmt schon wieder vom Weserstadion. Jeder weiß warum? Weil Heimschwache Bremer seit mehreren Jahren zuhause jeden Gegner beglücken.

    Und der Grünweisse Fan kriegt morgen wieder ne biedere Niederlage serviert. Ich finde jede Niederlage zuhause sollte mit lauten Pfiffen kommentiert werden.
     
    mezzo19742, Kappel1973 und klaus_ue gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
    Absolut, nur dann kommen dann wieder die sogenannten "echten Fans" mit Pyro und sagen dann, es seien ja keine echten Fans die sowas machen.:opa:

    Baumann müsste für diese Transfairperiode den Kopf herhalten müssen. Offenbar möchte man keinen Sportlichen Erfolg mehr nur noch den Überlebenskampf am unteren ende der Tabelle :zzz:
     
    Quasikasn, mezzo19742, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  16. Volle Zustimmung - auch von der Außendarstellung zeigt Werder unter Baumann das es immer noch schlimmer geht. Hoffe es hat bald ein Ende.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Yo, mich hat er auch wieder nur bestätigt.
     
    Everton_1878 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Ja, ich reibe mir verwundert die Augen, viele Aussagen vor und während dieser Transferphase.....ala`" man wolle wohl auch auf Risiko gehen", das ich nicht lache.Wenn ich bedenke, das ich im Sommer wieder ins Risiko gegangen bin und meine 2 Dauerkarten-Sitzplätze verlängert habe um mir das ärmliche Schauspiel im Weserstadion anzutun,ich bereue es fast schon. Plant Werder schon für die 2.te Liga in der nächsten Saison? Könnte man meinen wenn man den Not-Not-Not Transfer (Borre) betrachtet. Wollte Werder nicht wieder etwas aufbauen? So muss im nächsten Sommer wieder ein Ausverkauf der Mannschaft stattfinden, da die Kohle, die in diesem Sommer eingenommen wurde, wieder durch den Schornstein verraucht ist. Ich hab dieses Gelabber der Oberen von Werder langsam satt!!! Gegen Mainz wieder 2-3 Gegentore? Wieder Einschlag in der Nachspielzeit? Ich glaube bei Werder an nichts mehr!
     
  20. So borre ist offiziell wer macht thread auf?