Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Noch ein paar Stunden, und dann hat unser Management wieder bewiesen, wie top es ist und dass es unter Frank Baumann nur eine Richtung für Werder gibt: nach ganz oben (also aus der zweiten Liga dann wiederaufsteigen).

    Schließlich wurde Keita geholt, diverse Verträge verlängert und auch der bei anderen Vereinen heißbegehrte Trainer konnte glücklicherweise langfristig an uns gebunden werden. Top Transferphase, wir haben nur momentan eine klitzekleine Ergebniskrise. Wenn wir morgen von Mainz geputzt werden und souverän Platz 18 verteidigen, dann kann man immer noch festhalten: wir sind besser als der HSV. Daraufhin wird im weiten Rund ein bis zweimal jemand so was ketzerisches wie „Baumann raus“ rufen, aber da wir zumindest gegen Hoffenheim und Darmstadt 2-4 Punkte holen, ist die Werder Welt wieder heile. Man muss halt kleine Brötchen backen, mehr ist mit diesem Umfeld einfach nicht drin, Baumann und Fritz holen schon das Bestmögliche raus. Die machen einen Topjob, das weiß schließlich jeder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2023
  2. Lücke wurde nicht verkauft, sondern verscherbelt.
    Und das ohne Plan B.
    Würde ich so arbeiten, wäre ich kein halbes Jahr bei meinem AG gewesen.
    Das ist mehr als stümperhaft.
    Alles, was jetzt noch kommt bis heute Abend wird uns dann als DIE LÖSUNG angepriesen ....:facepalm::crazy::kotz:
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Ich warte noch bis Ende des Deadline Days mit dem Auspacken der Mistgabel. Wenn aber die Tendenz so bleibt, dass außer einem Stürmer niemand mehr kommt, habe ich eigentlich keine Lust mehr auf die Saison...
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Ja, hatte ich auch erst überlegt. Aber dann dachte ich mir: hey, das ist Baumann. Der ist jetzt lange genug hier, dass man seine Pappemheimer etwas einzuschätzen weiß. So weit lehne ich mich also nicht aus dem Fenster… und falls doch kann ich ja wieder zurückrudern, aber da müsste in 3 Stunden schon wahnsinnig viel passieren, was in 30 und mehr Tagen nicht geschafft wurde… Borré einziger Neuzugang heute? Amateurhaft.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Da sind Baufritz wohl schlecht vorbereitet in den Deadline Day gegangen! Wenn jetzt noch bekanntgegeben wird das Borre kommt und Werder dafür über 5 Mio hinblättert, war es ein blancker Panikkauf ohne Sinn und Verstand.
    Auch Borre kann mich gerne eines besseren Überzeugen! Wann will der Aufsichtsrat eigentlich mal genauer den beiden auf die Finger schauen?
    Der wird nur bei Wahlen aktiv um sich dann im Vereinsnamen S Werder Bremen zu Sonnen :lol:
    Alleine die wiederholte vorzeitige Trainerverlängerung, zeigt das der Aufsichtsrat
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Warum haben die Bosse sich dann nicht rechtzeitig um Ersatz bemüht? Euros in den Augen und nicht weiter sehen, denken und fühlen können? Baumann in Schockstarre und nun wild am Suchen?

    Ich sehe es schon kommen - und hoffe das ich mich irre - es kommt kein Ersatz.

    Der FCB hat seine Holding Six bekommen und wir unseren Loosing Geschäftsführer Sport behalten.

    Ich gönne dem Füllkrug seinen neuen Job, keine Frage. Da es abzusehen war, was sind hier für Bosse in der Chefetage am werkeln? Letzte Saison dachten wir, die hätten ihre Lektionen gelernt und die Kurve bekommen und nun wieder am Zittern um eine wettbewerbsfähige und Bundesliga taugliche Mannschaft.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Ne du.
    Er wurde schon verkauft.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Obwohl ich von FB und CF nicht viel erwartet habe, muss ich zugeben, dass sie es trotzdem super hinbekommen haben mich zu enttäuschen.
    Was bitte ist denn mit einem LV? Gestern auf der PK hat Herr F. noch riesengroße Töne gespuckt.
    Jetzt, 3 Stunden vor Ultimo hört man .... NIX!
     
    T0RSTIN0 und Kappel1973 gefällt das.
  9. Deman?
    Lt kicker ein "Allrounder auf der linken Seite".
     
  10. Sehe ich vollkommen anders, nachdem ich gelesen habe, dass einige Mio nicht eingefordert wurden, weil D sonst nicht das Gehalt aufbringen könnte.

    Sind wir die Seelsorger der BULI?
    Und vorher: Unter 20 Mio sind wir erst gar nicht gesprächsbereit.

    Daraus folgt (für mich): Verscherbelt.
     
  11. Las sich etwas anders in seinem Leistungsprofil. Links ja, aber eher wie Weiser der Schienenspieler.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Naja, da kommen bestimmt noch 6-7 Millionen € als + X :D
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Im Transfermarkt wird seine Detailposition mit Linkes Mittelfeld angegeben
    Nebenposition Linksaußen.

    Wo ist er bitte ein LV?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  14. Mit den Positionen nimmt man es bei Werder nicht so genau..Hauptsache offensiv :D
     
    MiroKlose, T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von wegen..., Borre soll als Leihe ohne Kaufoption kommen, Junge, Junge, das öffnet wohl so manchem hier die Augen.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Wer ist noch nicht bei 3 auf den Bäumen, der wird verkauft, verliehen oder verschenkt. Bald muss man durchzählen, ob noch genügend Spieler für die Bank / Training da sind.

    Was bringt uns denn eine Leihe ohne Kaufoption? Rein gar nichts. Der Spieler kann sich ins Schaufenster spielen (Werder profitiert wenigstens eine Saison davon) und dann verkauft ihn Frankfurt für viel Geld. Dann bitte eine realistischen Preis nach der Leihe einbauen lassen. Die Leihe wird auch nicht gratis sein + Gehalt.

    Das macht man nur, wenn es kein Plan B gab oder sich nicht in dem Geschäft auskennt. Super Deal der beiden Herren. Gruß Franky
     
  17. Ich sach nur Weiser...
     
  18. Für Weiser gab es zu diesem Zeitpunkt keine Interessenten und Leverkusen wollte ihn los werden. Ohne Kaufoption bedeutet eigentlich, dass der abgebende Club noch was mit ihm vor hat bzw. später teurer verkaufen möchte. Das geht mal gut, aber darauf bauen würde ich nicht. Was ist das denn für eine Planung? Gruß Franky
     
    Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  19. richtig, aber das war auch eine (für uns positive) Ausnahme.
    Unser Glück war, dass Leverkusen ihn von der Gehaltsliste haben wollte und es keinen anderen interessierten Verein gab.
    So etwas klappt aber nicht in Serie.
     
  20. Und bei Borre ist das von vornherein ausgeschlossen?