Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ok. Bei dem Punkt gehe ich mit.
    Vielleicht will er einfach nochmal zweite Liga spielen bevor er in sein Sabatjahr geht.
     
    klaus_ue gefällt das.
  2. Da mache ich mit. Wo bekommt man in HB Fackeln und Mistgabel? Aber im Ernst: auf den letzten Drücker verkaufen wir zwei Spieler wie Gruev und Lücke. Das ist schon reichlich irre.
     
  3. Schon in einem anderen Thread gesagt- Fülljrug allein ist kein Heilsbringer. Das NF versilbert werden würde stand ja eigentlich schon fest.

    Lasst uns unsere grün-weissen Tränen gemeinsam trocknen.

    Aber das diese Möchtegernfunktionäre unsere gesamte Jungend noch oben drauf verschleudert, ist an Inkompetenz nicht zu überbieten.

    Null Wissen null Plan, null Herz!

    ... möchte von denen, denen ich mal zugejubelt habe hier keinen mehr sehen!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nun warte doch mal den Deadlineday ab, wird Morgen ja vielleicht doch nochmal spannend.
     
  5. Hab ich das richtig verstanden? Werder verzichtet auf Ablöse, damit Füllkrug mehr Gehalt bekommt?

    Finde nur ich das komisch, unwirtschaftlich und einfach nur amateurhaft?
     
  6. Sry, aber da brauch ich keinen "deadline-day" abzuwarten.

    Wenn ich als Verein, welcher zwar auf Geld angewiesen ist in völliger Verzweiflung (oder ist es schon inkompetente Hysterie?) meine Zukunft verschleuder ...

    Was soll ich da von denen, die dafür verantwortlich sind, an einem "deadline-day" erwarten.

    Nee, nee und nochmal sry - diese Leute an Ruder müssen kentern.

    ... aber höchstwahrscheinlich gehen diese Chsraktere noch vor dem ersten Rettungsboot von Bord.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Werder-Raupe
    Ich finde es nicht komisch. Füllkrug hatte damals auch auf eine Ausstiegsklausel von e.g. 10 Mio € verzichtet. Die hätte er damals locker ohne weitere Gehaltseinbußen durchsetzen können. Das war in seinem Sinne dann auch unwirtschaftlich.
     
  8. Was ein unsinniger Transfer für alles Seiten
     
  9. Das Baumann für den Füllkrug-Transfer kritisiert wird, ist nicht korrekt. NF wollte weg, hatte eine neue Berateragentur und damit klar kommuniziert, dass er eine Veränderung sucht. Der Zeitpunkt allerdings ist extrem unglücklich.
    Es war von Anfang an klar, dass Werder hohe Transfererlöse erzielen muss! Daher haben nicht wenige Foristen gemeint, dass ein frühzeitiger Verkauf aus Gründen der Planungssicherheit sinnvoll wäre. Das wurde hier aber von einer wortgewaltigen Mehrheit niedergemacht. Viele haben sich unter dem Begriff Handlungsfähigkeit hohe Summen vorgestellt, die nie existent waren. Wie auch? Wo sollten die ohne hohe Transfererlöse herkommen?
    Chiarodia: wurde hier teilweise zu einem Paolo Maldini 2.0 hochstilisiert. Abwarten.
    Gruev: hochtalentiert aber auch kein Überflieger. Aber in Besitz einer klaren Perspektive im Vergleich zu Grosso.
    Hier kommt auch gleich Baumanns größtes Problem. Das sitzt auf seiner Trainerbank und hat seit dem 6.11.2022 vier Spiele gewonnen und insgesamt 15 Punkte bis zum Saisonende geholt. Das wird hier im Forum und von FB & CF regelhaft relativiert. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Nicht mehr und nicht weniger. OW hat mMn kaum noch Argumente für seine Weiterbeschäftigung in Anbetracht der fortwährenden Negativentwicklung in der jetzigen Saison. Wir können alle gespannt sein, ob und wann FB zu einer ähnlichen Erkenntnis kommt? Immerhin hat er mit dem Wissen der o.g. Bilanz ihm einen Dreijahresvertrag gegeben. Die Herren VS, AN und FK lassen grüßen.
    PS: Ein NF hat hier Werder am Leben gehalten und den Aufstieg mit entschieden. Ich gönne ihm sein doppeltes Gehalt in DO. Dort spielt er CL (wahrscheinlich nur die Vorrunde in der Gruppe?) und spielt um die Meisterschaft. Sei es drum. Man kann ihm nur danken. Nachtreten ihm gegenüber ist nicht fair und der Preis ist marktgerecht. Weil in England und neuerdings in VAE Irrsinnssummen gezahlt werden, heißt das noch lange nicht, dass in D das auch gemacht wird.
     
    Flutlicht82, Eisenfuss57, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  10. Herr Baumann,
    das wird eine sehr kurze Nacht.

    Einer geht noch ... :vertrag:
    sonst ist die Breite und Qualität im Sturm wieder dahin, die für eine lange Saison benötigt wird !!!

    Hoffe auf ein glückliches Händchen und auf Herrn ... aus ... für viel Werder-Tore.

    Bin gespannt wer noch kommt. :kaffee: :popcorn:


    "Einer geht noch" :schal::schal::schal:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Seit gestern ist Werder ein klarer Abstiegskandidat.
     
  12. Nix für ungut, aber du hattest dich verschrieben! Ich habe es mal korrigiert! :wink2:
     
  13. Das ist aber sehr böse. Die Mehrheit des Forums ist vom Gegenteil überzeugt. Es werden immer Argumente ausgetauscht, warum FB & CF schuldlos sind. Der ASR wird übrigens demnächst mit ihm seinen Vertrag verlängern. Ist nur eine Formalität.
     
  14. Es werden IMMER Argumente ausgetauscht warum niemand Schuld ist am Niedergang des SVW. Schuld sind die anderen und die Mäzene. Nicht die sich ständig wiederholenden Fehler
     
  15. Ich frage mich gerade, wie viel Geld Werder bislang durch Transfers in dieser TP eingenommen hat? Ich schätze mal über 25 Mio €? Kann auch mehr sein. Zudem haben sie den Kader von Kosten befreit. Lynen ca 2 Mio, Deman unbekannt angeblich 4 Mio (???), Drittligaspieler verdienen nicht die Welt, Keita und Kownacki sind sicher mit Handgeld versehen worden aber ablösefrei.
    Es müsste noch etwas neben der Schuldentilgung in der Kasse sein?! Bin mal gespannt, wer am Ende hier aufschlägt?
     
  16. Im worum verdichtet sich Jovic und mindestens noch ein Transfer. Allerdings ist das Mistviech immer down und ich komme nicht rein. So kann ich nicht arbeiten liebe Leudde,so geht das nicht :D

    ...ich denke mal Baumi und Fritzi haben heute keine Mittagspause. Ich jetzt schon :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn sie sich beim Essen beeilen, schon:
    [​IMG]
    :D
     
    Everton_1878, FatTony und beckstown gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    :D
     
    mezzo19742, Eisenfuss57, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der streicht erstmal die morgendliche Stulle für alle Mitarbeiter, nimmt Bittencourt den Lachs weg und Duckschi das Feuer.
     
  20. "der Markt ist überhitzt" oder so ähnlich...
     
    Bremen gefällt das.