Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Eh man nun Baumann in Frage stellt eine andere Frage!
    Wie ist es mit den Finanzen bei Werder wirklich bestellt?
    Ein Ausscheiden von Baumann würde bestimmt mit einer Abfindung verknüpft sein.
     
  2. Vielleicht sollte er sich damit abfinden bei Werder als Spieler und Funktionär tätig gewesen zu sei - reicht doch, oder?
     
  3. Ersatz für Baumann wäre schwer zu finden sein.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir sind Handlungsfähig...:XD:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Setzt einen Bauern auf sein Büro, großen Unterschied wird man nicht bemerken.

    Nur mit dem Unterschied, wenn der Bauer arbeitet wird man die Ergebnisse sehen :ugly:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...aber man selbst für die Position die beste Lösung. Da war auch schon Kohfeldt über sich von überzeugt.
    D.h man ist handlungsfähig, aber ein Handeln würde die Situation nur verschlechtern. Denn man ist bereits ideal besetzt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Genau - so Handlungsfähig das zuerst 3 Spieler (Schmid, Gruev und Burke) verkauft werden müssen, bevor man evtl. selbst Transfers tätigen kann. Wenn überhaupt noch was passiert. Vielleicht sollte man damit anfangen den aufgeblähten Apparat um die Mannschaft zu entschlacken. Dann werden auch Gelder freigesetzt.
     
  8. Ich hab ja so meine Probleme mit guten Ratschlägen,
    ich war nie Profi,
    ich war nie in der Bundesliga tätig,
    war nie Manager,
    hab keine Ahnung von dem Job.

    Durch meinen Beruf weiß ich aber,
    wie einfach es sich einige machen,
    indem sie meinen,
    sich ein Urteil erlauben und Schuldzuweisungen aussprechen zu können.
    Da denke ich oft,
    Du hast keine Ahnung,
    deine Vorschläge sind einfach emotional total überhitzt und unzutreffend.
    Da ist wieder ein Wichtigtuer am Werk.

    Jeder sollte seine Meinung sagen,
    ganz klar,
    aber keiner wird daran gehindert
    zu überlegen,
    wie unterhaltsam und wahrhaftig sie ist.


    :schal: :kaffee::schal:
     
    rudi1980 und Vorstopper gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh. Ich bin ja vor allem abgefuckt vom BVB, dass die diesen Deal dann nicht schon vor Wochen durchgezogen haben. Trotzdem: Baumann und co sind jetzt heftig gefordert, zu liefern. Beschissene Situation, aber wenn sie nicht vorbereitet sind, können sie den Lücke-Abgang zu diesem maximal ungünstigen Zeitpunkt nicht durchwinken. Wenn sich hier einer der Verantwortlichen morgen Abend mit heruntergelassener Hose hinstellt uns sagt, dass man ja durch den Kownacki-Zugang und die Rückkehrer Njinmah und Woltemade bereits gut vorbereitet gewesen sie und diesem Kader vollends vertraue, drehe ich jedenfalls durch.
     
  10. Viel Spaß dabei...
    Ich rechne mit keinen offensiven mehr.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Soll ich schon mal vorbei kommen und deine Wände Polstern?
     
    kiwi0815 gefällt das.
  12. wann wird dieser Mensch endlich 50...
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Im Moment sichern sie die Tilgung und die Gehaltsaufbesserungen, VVL sowie die Planstellenerweiterung vor.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde es etwas unfair, jetzt Baumann so anzufahren. Aus Vereinssicht ist das schon nachvollziehbar. Er ist jetzt aber daran zu messen, was noch passiert. Die Baustelle auf LV muss behoben werden und wenn der Lücke-Wechsel durch ist, brauchen wir mMn mindestens eine Leihe als Ergänzung für die Offensive.
    Ich möchte erstmal hoffen, dass in den nächsten 1,5 Tagen etwas passiert.
     
  15. Mit dem anfahren von Baumann sollte man in der Tat noch bis morgen 18 Uhr warten. Jedoch sehe ich grade kein Szenario es nicht zu tun. Man macht grade so viele Baustellen auf, zerreißt ein sowieso schon fragiles Gerüst, und nimmt dann auch noch den wichtigsten Eckpfeiler weg. NACHDEM die Saison schon begonnen hat und desaströs angefangen hat
    Ne ne, mir fehlt grade jegliche Phantasie wie das wenigstens neutral enden soll.
     
  16. Verstehe die Aufregung nicht! Ein LV wird noch kommen und evtl. ein Mittelfeldspieler mit viel Glück auch noch was für die Offensive.
    Die Spieler die uns verlassen sind leicht zu ersetzen ( außer Füllkrug) den Transfer musste Werder aber machen den Alter und die Verletzungsanfälligkeit von Lücke sowie aus den wirtschaftlichen Aspekt heraus.
     
  17. Die Aufregung ist, zumindest für mich, dass man aus einer schlechten Situation, eine richtig besch***ene Situation macht.
    Mag sein da IRGENDEIN LV kommt, obwohl es ja scheinbar grade ein LM wird. Aber ob der unseren Kader verbessert oder einfach nur ein Back up ist auf unserer nominell schwächsten Position, steht noch in den Sternen. Zumal man dann auch einen jungen Buchanan hätte behalten können.
    Füllkrug jetzt abzugeben ist in so vieler Hinsicht Harakiri. Ich denke vor morgen wird an zugängen nichts passieren.
    Das bedeutet das wir am Samstag gegen Mainz ohnr Füllkrug, ohne Gruev etc spielen werden. Und auch ohne Verstärkung. Weil wie man OW kennt, wird bei ihm ohne Training niemand aufgestellt.
    Dann glaube ich nicht das wir so viel Geld in die Hand nehmen, dass wir Füllkrug adäquat ersetzen werden. Heißt: noch einer für die Breite.
    Also warum Aufregung? Weil es danach aussieht, dass wir kurzfristig unsere Herz der Mannschaft abgeben und dafür ein bisschen Haut transplantieren.... vielleicht baut man ja schon bewusst auf 2. Liga um
     
    Kappel1973 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Ich verstehe die Aufregung nicht! Baumann macht seinen Job doch schon seit Jahren nicht anders als jetzt! Was wurde bzw. wird denn von ihm erwartet?