Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wie so oft in den letzten Jahren - Baustellen (gerade die Abwehr) nicht geschlossen. Transferarbeit (befriedigend bis mangelhaft)
    Wirtschaftlichkeit des Vereins ist eher als instabil einzuordnen. Leistungszentrum seit Jahren ein (wichtiges) Thema - bis zum
    heutigen Tag keine Lösung gefunden. Gegenüber fast aller 1. und 2. Bundesligisten in diesem Bereich massiv verloren.
    Also ehrlich was ist unter Baumann besser geworden?
     
    werderfan_strausberg und mojoforsvw gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hält sich verstärkt von Mikros fern.:D:popcorn:

    Spass beiseite, Jahns Verpflichtung als Kaderplaner und die Senne Verpflichtung auf der 6er.

    Aber deine Frage ist mehr als berechtigt, wir schaffen immer wieder Baustellen, wo wir sie absolut nicht gebrauchen können, ohne Baustellen gezielt zu beheben, bis auf die 6er.

    Das ist aber auch mal Sache vom AR, dort intern mal mehr Druck zu machen, aber die wirken ja zum Teil hoch zufrieden.
    Mal schauen wie lange das noch anhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2023
  3. Wir wissen nicht, was intern passiert, aber mit dem letzten AR sind wir abgestiegen, ohne das etwas passiert ist, was ich mitbekommen habe. Was soll jetzt denn anders sein, frage ich mich? Ich befürchte, dass von dieser Seite nichts geschehen wird, selbst wenn wir absteigen.
     
  4. Sie haben wieder einen Fahrplan!
    Sie haben wieder einen Fahrplan! :ugly:

    ARV: "Na Franky, wie ist es so, möchtest du einen Zwei- oder Dreijahresvertrag?"
    FB: "Du weißt ja, ich bin da sehr bescheiden und außerdem habe ich es ja nicht nötig. Ich klebe nicht an meinem Stuhl,
    aber wenn du mich so fragst und ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid, dann nehme ich doch den "Dreier". Ich hatte
    ja einst davon gesprochen mit 50 aufzuhören oder eine Pause zu machen. Ich will ja auch weiter glaubhaft sein."
    ARV: "Mach dir keine Sorgen. Ich kriege das schon hin. Bei Florian, Dirk und Harm muss ich wohl ein wenig baggern, aber
    Ulli und Axel habe ich unter Kontrolle. Gerrit kennt sich noch nicht so aus, aber an ihm bin ich schon dran."
    FB: "Wir sollten die Entscheidung noch ein wenig hinziehen, aber eben auch noch nicht mehr lange warten. Schließlich
    könnte mir ein sportlicher Niedergang noch zum Verhängnis werden"
    ARV: "Keine Sorge mit meiner zweiten Stimme ist alles save."
    FB: :top:
     
    syker1983 gefällt das.
  5. F. Baumann weg und dann bitte jemand von außerhalb des "We are a family - Kosmos" holen, unbedingt ohne BITTE!!!!!!!!!!!!
     
  6. So Digger, komm mal so langsam mit deinem Untertan und Gleichgesinnten in die Spur!

    Wir benötigen dringend einen adäquaten LAV, wer kommt denn nun????????????????????
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hatte mir Gerrit Holtmann gewünscht. Warten wir ab, bis in der Türkei das Gehalt nicht mehr gezahlt werden kann. Dann kommt er ablösefrei :D
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  8. Holtmann für die linke Außenbahn wäre schon mal nicht so schlecht. Aber wir haben Opitz!!!!!!!!!!!!

    Klar hinter einem Holtmann könnte ein Opitz auch spielen, aber dann beraubst du ihn wieder seinen Stärken!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @werderfan_strausberg
    Aber nur im Kollektiv können Spieler wie Sané und Coman gestoppt werden.
    Im 1:1 siehst du sonst häufig alt aus. Das war schon bei Boenisch gegen Robben so.
     
  10. Denke nicht, es gibt auf unserer globalen Welt irgendwo immer jemanden, welcher den Gegenpart perfektionistisch spielen wird, du musst ihn nur finden. Aber seit Jahren findet unsere Scoutingabteilung keinen "Überspieler" mehr, was sehr schade und zugleich eine totale Klatsche für unseren Verein ist.

    Ich würde als Verantwortlicher unsere gesamte Scoutingabteilung umdrehen ggf. auch einige rausschmeißen!
    Warum sind wir seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Stand von den 90igern!

    Weil wir uns alle gesetzt und zurückgelehnt hatten, damit muss endlich Schluss sein!
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...und bezahlen können. Der Perfektionist wechselt dann schon mit 17 Jahren zum größeren Verein, wenn er noch kaum eine Ablöse einbringt.
     
  12. Sorry, Digger, du bist ein Träumer, ähnlich, wie unsere Verantwortlichen, die sich schon ergeben, wie aktuell beim Transfer von Toure von Mailand.

    Unsere Vergangenheit war sehr viel größer, unsere damaligen Verantwortlichen ebenso und deshalb sollten die Aktuellen sehr viel mehr Anstrengungen geben wollen, wenn sie in unserer Tradition gedruckt werden wollen.
     
  13. Mal nach Köln schauen - die haben wesentlich mehr Kreativität in den Transfers. Bei ebenfalls begrenzten Mitteln.
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Handwerk hat man drei Jahre Zeit einen Beruf zu erlernen, danach gibt es vor der Kammer eine Prüfung, diese man im allgemeinen nach meinen Wissenstand nach einen halben Jahr und nach einen weiteren halben Jahr insgesamt zweimal wiederholen kann. Mit viel wohlwollen der Prüfer besteht man die Prüfung im dritten und letzten Durchgang.

    Nur komme ich bei Baumann auf bereits mehr als 3 Jahre oder auch mehr als 4 Jahre. Also müsste seine Lehrzeit auf seinen Posten schon rum ist. Also ist er kein Azubi mehr auf seinen Posten, sollte man meinen. Aber er macht noch immer die selben Fehler, wie eh und je. Er braucht sich ja nicht mal um den Kader zu kümmern, außer vielleicht um die Verträge. Aber gelernt hat er bisher nichts. Wieso ist er den noch hier, oder wartet er noch auf die Zulassung zur Prüfung ?:ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Also ich kenne genügend ausgelernte Handwerker die auch mit 10 Jahren Berufserfahrung immer wieder dieselben Fehler machen. DAS ist also kein gültiger Vergleich.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber die würde ich auch rausschmeißen, hab dann nur einen Problem bei den Fachkräftemangel :trost:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. So wie Werder ;)
     

  18. Nur zur Info und dann kannst du dir einen Reim daraus machen.

    Baumann ist gelernter Sozialversicherungsfachangestellter und Sportfachwirt.
    Frank Baumann: Mit IST-Fachwissen an der Seite von Klaus Allofs

     
    rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau auf dieses Wissen, was er alles gelernt hat also sein Beruf und das er auch unter KA und so weiter hab ich das doch geschrieben.

    Das Wort Sarkasmus scheint einigen ein Fremdwort zu sein, was nicht so schnell als solches erkannt wird. :beer:
     
  20. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bald ist schon Weihnachten. Vielleicht wird mein Wunsch ja dieses Jahr endlich einmal erfüllt.