Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Sooooooo ...,
    die Achse steht! :top:



    Jetzt geht´s an der Schiene weiter:
    LV, please ... :trommel::trommel::trommel:

    :schal:
     
  2. "Der Manager" als 79. Karte im Tarot...


    ([​IMG]
     
  3. :schal:

    Denke mal
    Herr Baumann
    möchte sich hier - irgendwann mal - sauber verabschieden; wie man das so macht als loyaler leitender Angestellter.

    Er arbeitet hart an seinem Legendenstatus (nach Double 2004 :party: und Wiederaufstieg :klatsch:) und wird erst frühestens dann gehen,
    wenn wir wieder international vertreten sind. Dieses persönliche Ziel wird er uns natürlich nicht verraten und ich hab dies auch nur beiläufig hier hinterlegt ... ;)

    :trommel:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gelebte Reinkarnation :D
     
  5. Hat sich, ähm Baumänn schon geäußert nach dem Spiel?
     
  6. Schwer zu sagen. Man hört weiterhin wohl nur ein Surren oder Knarzen, wenn man an seinem Büro vorbeigeht ... wird so gemunkelt.
    Es ist aber wohl aktuell zeitweise ein neues Geräusch zu hören, das die anderen überlagert. Es soll sich um eine Art Rascheln handeln, wie man es vom Umblättern einer Zeitschrift kennt.
    Ein von einer "besorgten" im Verein tätigen Person engagierter Geräuscheerkenner soll nach einem persönlichen "Hörvorgang" an der Tür zumindest fest und steif behauptet haben, dass es sich bei dem Geräusch eindeutig um das Umblättern einer Seite des "Forbes" Magazin gehandelt haben soll. Dieser Vorgang läßt sich nicht unabhängig überprüfen.
     
    andrewerderfan und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Unser Manager of the Year :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Sorry, Werderaner und Ultras,

    F. Baumann war als Funktionär bzw. "Manager" eine Katastrohe!
    Wenn er schon mal gehen würde, wird noch einiges besser. C. Fritz hat mehr Kompetenzen und wäre aktiver, wie F. Baumann.
    Aber ich sehe C. Fritz auch niemals als Ideallösung auf der Pos. Manager, dort braucht es einen fachkompetenten und sehr gut vernetzten und vor allem einen sehr kreativen Macher, danke!

    P. S. wie sehr vermisse ich unseren damaligen Otto Rehagel, unrealistisch, ich weiß, aber so einen ähnlichen Typen braucht unser SV Werder!
     
  9. Das gestrige Spiel hat mal wieder offenbart, weshalb meine Beiträge negativ sind. Von den letzten 13 Pflichtspielen 1 gewonnen.....
     
  10. Werder raus!
     
  11. Die Fähigkeit des Kaders und vorallem des Trainers haben wir gestern gesehen. Es fehlen ein LV, ein IV und ein Backup RV. Der jetzige Kader wird sich gegen den Abstieg stemmen müssen und der Trainer wird nicht in der Lage sein, die entscheidenden Impulse zu setzen. Baumann wird wieder zu lange zögern und täglich grüßt dann "Kohfeldt 2.0 ". In jetzt 13 Pflichtspielen nur 1 Sieg.......
     
  12. Ja, richtig Klasse.....der Kader ist super und der Trainer hat gestern wieder die absoluten Jocker aus dem Ärmel geschüttelt.
     
  13. Kann man die Diskusion nicht besser bei Füllkrug ober Keïta weiterführen?:roll:
     
  14. Das es gegen den Abstieg geht war von vorne rein klar.
    Mit einigen guten Verstärkungen ,war mein Ziel und Traum zugleich die Plätze 9 bis 12 also eine Verbesserung zur Vorsaison.
    Da nun der Pokal vorbei ist und ein alles andere als einfacher Ligastart bevor steht muss man aufpassen das man nicht gleich in eine Abwärtsspirale gerät.
    38 Millionen Verbindlichkeiten drücken den Verein natürlich ungemein.
    Deswegen müsste ein Verkauf meiner Meinung von Füllkrug ab 20 Millionen nur eine logische Konsequenz sein (sollte sich ein Verein finden) .Mit dann nur noch 18 Millionen Verbindlichkeiten könnte man dann auch wieder etwas besser auf dem Transfermarkt investieren..
    Wobei ich dort eher Handlungsbedarf in der LV sehe und in der OM (wenn man kein Vertrauen in Woltemade setzt).
    Burke auf rechts würde ich weiterhin eine Chance als Backup geben
    Schmid , Velkovic,Rapp und Mbom würde ich dringend die Suche nach einem neuen Verein empfehlen mit Friedl,Stark, Pieper und Jung haben wir dann immer noch 4 Innenverteidiger für zwei Positionen (zwei links zwei rechts) .Im Sturm wäre Kownacki dann der Ersatz für Fülle .Lynen müsste spielen da Gruev für mindestens 8 Millionen verkauft wäre und wir so nur noch 10 Millionen Verbindlichkeiten hätten was in der Bundesliga nix wäre . Geld wäre für nen LV und OM da
     
  15. mimimi...
    Notbremse oder Gegentor. In der 10. Minute? Lieber Gegentor. 80 Minuten verbleiben, das wieder auszugleichen.
    Das gestern kannste weder als Manager, noch als Trainer kalkulieren. Bei der Wärme 80 Minuten in Unterzahl gegen eine Profimannschaft (ja ja nur dritte Liga - aber doch Profis) zu Anfang einer Saison verliert man eben mal.

    Nach der Flut kommen am Strand die Heerscharen der Krebse aus ihren Löchern. Mimimi....

    Dieser Post könnte ebenso gut in den Freds Gesamtsituation, Clemens Fritz, Ole Werner etc. stehen.
     
  16. Jetzt hast du mich angesteckt für ein, zwei Wochen.
    Das muss einiges wieder gut gemacht werden.
    War eine enttäuschende Leistung.

    FB sollte jetzt weiter Transfers ankurbeln. Leider fehlen in der Kasse die Pokaleinnahmen.

    Auch bei Werder sollte es jetzt mal intern eine Analyse stattfinden und danach reagiert werden.
     
  17. Die letzte große Analyse unter der Beteiligung von u.a. FB führte zu was? Na...? :D
     
  18. Steine suchen?
     
    sergeant_mumm und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. da man keine Steine fand, fiel auch das umdrehen flach.
    Solange der Herr hier weiter werkeln darf, wird es mit Werder nicht aufwärts gehen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Analyse? Zum Saisonbeginn? Was sollte man denn analysieren, das Spiel? OK, da gehe ich mit, aber sonst.........