Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Der Spruch ist so lange schon so lame...
     
  2. Ist doch immer wieder schön..
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du Klimaleugner:D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei genauem Hinhören hört man das leise summen der Bartaufwickelmaschine -- ich weiß, ist genauso alt :D
     
  5. Habe ich in der Vergangenheitsform geschrieben?
     
  6. Habe nicht geschrieben meine sind immer positiv?, nein, sondern deine sind oft negativ.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du hast geschrieben, was du erwartest, darum warte doch ab, Deadlineday Baumann, wird am Ende für dich zaubern...:D
     
  8. Richtig, ich erwarte das innerhalb des Transferfensters, nicht heute.
    Ich hoffe Jahns beschenkt mich vorher und das mindestens 2 mal, wenn nicht sogar 3 mal. :)
    Problem ist FB kann gern auch Geschenke finden die ich nicht möchte. Behaupte mal das 50% der Transfers von FB Nieten waren. Glaube aber auch es gibt deswegen einen Kaderplaner.

    FB seine Magie ist den Verhandlungspartner, ähhhm, müde zu machen....solange ein Praktikant da ist um das Fax Gerät zu bedienen.
    Leider sind einige Vereine Immun gegen diese Magie. Die wollten lieber Euros oder Pech gehabt.
     
  9. Isser noch da?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Schwer zu sagen. Man hört wohl nur ein Surren oder Knarzen, wenn man an seinem Büro vorbeigeht ... wird so gemunkelt.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gewagte These. All die Gerüchte derzeit sind Spieler, die vermutlich nicht kommen werden, wenn Füllkrug, da wir einfach keine 4-5 Mio. Ablöse bezahlen können. Was, wenn Baumann genau deswegen noch niemanden verpflichtet hat, weil gerade alles an z.B. Kane hängt? Kommt Kane nicht, holen die Bayern Füllkrug und wir die entsprechend gehandelten Spieler. Bleibt Füllkrug holt man die Billiglösungen.
     
  12. An Stelle der Bayern würde ich Kane UND Lücke holen. Gerade bei Lücke kannste - für deren Verhältnisse- mit wenig Geld viel Ertrag haben. Ich finde es richtig dumm, dass die Bayern sich nicht zu 100% um Lücke kümmern. Was wollen die da falsch machen? Genau so ein Spielertyp fehlt ihnen, wuchtig, viel Präsenz in des Gegners Strafraum, kampf- und kopfballstark und kann die Zuspiele der ineffektiven Fummeltrinen à la Gnabry, Musiala und Co perfekt verwerten. Aber ich gebe den Bazen den Tipp nicht, weil ich will und fest daran glaube, dass Lücke in Bremen bleibt.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch Fragen?!:schal:
     
  14. Baumann rein!
     
    Juri gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du alte Schnupfnase, wenn 76 dein Jahrgang ist, musst du eindeutig ruhiger werden.:)
     
  16. Auch in dieser Transferperiode sehr gute Arbeit von Baumann mE. Keïta und Kownacki sind sehr gute Transfers und das ohne jedwede Ablöse. Nun kommt mit Lynen ein weiterer vielversprechender Spieler auf einer Position, wo wir dringend Bedarf haben, dem Vernehmen nach für lediglich 2 Millionen, wenig für einen 24-jährigen, der schon international gespielt hat. Ein MF mit Stage, Keïta, Lynen,Gruev, Bittencourt, Schmid hört sich für mich gut an. Natürlich muss man abwarten, wie oft v.a.Keïta verletzt ausfällt und ein weiterer OM wäre schön, aber nun ja. Bedarf haben wir noch bei einem weiteren LV, nachdem Buchanan weg ist, aber auch da schaut man sich ja gerade um und mglw.wird da auch bald Vollzug gemeldet.
    Sehr positiv ist, dass man bisher alle Leistungsträger der letzten Saison halten konnte, Weiser, Ducksch, Stark, Pieper bleiben an Bord, Lücke wird sich hoffentlich auch so entscheiden. Ein Verkauf wäre erst ab einer Ablöse von mindestens 30 Millionen interessant, für 20 finden wir auf keinen Fall einen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz.
    Auch bei den Abgängen habe ich keine Bauchschmerzen, Spieler wie Schmidt, Dinkci und Co bringen uns nicht wirklich weiter, einzig Chiarodia hätte sich vielleicht noch wesentlich gesteigert, aber gut, er wollte unbedingt weg, kannste nix machen. Wäre schön, wenn man jetzt auch noch Rapp, Burke und Milos loswerden könnte, v.a. Rapp hat hier gar keine Zukunft.
    Wenn Baumann es schafft, jetzt noch Lücke zu halten, hat er einen sehr, sehr guten Job gemacht und Werner einen Kader zur Verfügung, der mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben sollte. Die größte Schwachstelle ist dann Werner selbst, der noch einiges lernen muss, so frisch und sympathisch er auch rüberkommt. Die letzte RR war aber oftmals ein Offenbarungseid, was taktische und personelle Flexibilität, die Einbindung von Nachwuchsspielern und die Ein- und Auswechslungen betrifft. Hoffentlich lernt er mächtig dazu, menschlich passt es hier einfach. An Baumann liegt es auf jeden Fall nicht, wenn das Team wieder nur unten rumkrebst.
     
  17. Burke als Einwechsler würde ich schon gerne behalten. Aber trotz seiner Antwort letztes Jahr beim BbdF sieht er sich wohl anders.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Und in Veljkovics Zeugnis steht dann: 'Er hat wesentlich mehr Tore verhindert als verursacht.' ;)
     
  19. Baumann, der alte Transfer-Fuchs. Gut das wir den haben.