Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. So,
    Saison zu Ende, DFB-Pokal vergeben und die Relegationsspiele sind auch durch.


    Baumi "on fire" ist jetzt gefragt!

    6er
    OM
    IV
    LV
    ...
    oder lieber 6 Stürmer für den Werder-Markenkern?



    edit:
    Smileys gibt´s grad keine - Vorrat Saison 2022/23 ist aufgebraucht.
     
  2. Erstmal muss man FB wecken, nicht gleich verlangen das er agiert.:D

    FB soll einfach seinen Vertrag nicht verlängern. Werder brauch mal neuen Wind im Bereich GFS und keinen GFS der aus Sparsamkeit auf komische Ideen kommt.

    Werder sollte den Kader mutig ausmisten, FB will Beständigkeit und Vertragsverlängerungen.

    Bin gespannt oder der Kader nach dem Sommer 15,16 Bundesliga taugliche Spieler hat und ein paar interessante (nicht verletzte) Talente.

    Immerhin hat er sich schon aus der Öffentlichkeit zurück gezogen, brauch man sich nicht aufregen wegen seinem Auftritten. :zzz::zzz::zzz:

    Nutz einfach diesen perfekten Zeitpunkt. :wink2:
     
  3. Isser noch da? :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das müssten mehrere Aktenordner sein, denn die Formulierung "hat Potential" war schon eine der Lieblingsfloskeln von Allofs :ugly:
     
  5. Also die Personalie Keita ist ja aus so vielen Perspektiven spannend. Mir als Fan auch egal was da mit Handgeld ist oder ob der vielleicht noch was von der Ablöse kriegt oder whatever. Wichtig ist für mich das so ein Spieler sich für Werder entscheidet. Scheinbar haben wir einen Trainer der Spieler mit seinen Ideen überzeugen kann. Und Fritz tut sein übriges. Und jetzt haben wir einen Spieler mit internationaler Strahlkraft. Weitere dürfen gerne folgen ....

    Dann finde ich spannend das der Verein Werder sowas durchzieht in dieser Größenordnung, sich überhaupt ran wagt an so einen Spieler. Zum einen haben wir da zwei neue Player mit Jahns und Gerrit Meier. Werfen die schon Ihre Impulse voraus? .... oder gibt es gar zum anderen grundsätzlich eine neue Denke bei Werder?

    Wir haben durch die Verpflichtung zwar noch nichts zählbares gewonnen und gesund bleiben muß er auch, aber ich würde das heute mal als "Aufbruch" bezeichnen .... bin begeistert!:D:love:

    .... wenn ich da an die lähmende Stimmung noch unter Bode und Kohfeldt denke ..... fürchterlich!
     
    FatTony, tz_don, rudi1980 und 3 anderen gefällt das.
  6. Glückwunsch jetzt schon an die Verantwortlichen. Kownacki war schon stark, da wir auch da Konkurrenz aus der Bundesliga hatten. Und jetzt mal eben Keita nachlegen obwohl die Transferphase noch gar nicht wirklich begonnen hat...jo, kann man mal machen :D
     
    opalo, tz_don, harlem24 und 5 anderen gefällt das.
  7. Okay, Kaderplanung abgeschlossen, Saison kann losgehen. Diese sch… Sommerpause nervt nur noch.
     
    tz_don und FatTony gefällt das.
  8. :D :XD:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor knapp 2 Jahren schriehen 21.000 Zuschauer im Stadion frenetisch 'Baumann raus' und hätten ihn sofort gelyncht, wenn sie die Möglichkeit dazu gehabt hätten.

    So ändern sich die Zeiten ;):lol::lol::lol::love:
     
  10. Das halte ich für eine völlig überzogene Darstellung.
    Und - wie vielleicht einige andere - schreibe ich bspw. den Keita-Transfer Jahns zu, nicht FB.
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Und wer hat Jahns verpflichtet?
     
    liam gefällt das.
  12. liam

    liam Guest

    Er kann nicht immer nur ablösefreie Spieler holen. Der Typ muss endlich mal aufwachen. :D
     
  13. liam

    liam Guest

    man lerne: guter Transfer = jemand anderes hat gut gearbeitet. Schlechter Transfer = Baumann raus. Interessant. :D
     
    harlem24 gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast ja recht, aber die Stimmung war damals schon sehr aggressiv
     
  15. Vollkommen zurecht. Ohne den Betrug Anfangs wären wir höchstwahrscheinlich immer noch in Liga2. Und warten wir ab, wieviel Spiele Keita macht und hier performt. Aber dass Baumann eingesehen hat, dass er es nicht kann und deshalb Jahns verpflichtet hat, rechne ich ihm hoch an :D - Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung…
     
  16. liam

    liam Guest

    und wenn wir nun 10 gute Jahre haben, warten wir besser mal ab wie schlecht das 11. Jahr läuft. Hauptsache man ist besorgt und hat es immer schon gewusst, wenn irgendwas schief läuft.

    dass am Tag des Naby Keita Transfers der GFS kritisiert wird, weil „er es nicht kann“ ist schon irgendwie lustig.
     
    FatTony und tz_don gefällt das.
  17. FB hat doch heute erst von dem Transfer erfahren :D:XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  18. :XD::XD::XD:Großes Kino :popcorn:
     
  19. Lustig ist eher, wie halt so mancher in seiner Pippi-Langstrumpf-Welt lebt. Für die einen ist FB der Doubleheld und automatisch deshalb ein guter Geschäftsführer. FBs Erfolge als Geschäftsführer Sport sind… nun ja… äh… souveräne Vertragsverlängerung von VS/AN/FK… rechtzeitige Notbremse bei FK gezogen und TS installiert… Abstieg in Liga 2… ach nee… Installation von Markus Anfang, mit dem wir Liga 2 DOMINIERT haben. Also so was von dominiert. Mindestens. Dann leider, konnte keiner ahnen, Impfbetrug. Dann Werner geholt (mit dem er vorher schon Kontakt hatte, was vollkommen ohne Sarkasmus mal ordentliche Arbeit war). Aufstieg in Liga1 (der ja nur notwendig war, weil siehe zuvor)… souveräner Klassenerhalt mit fast über 3 Punkten Vorsprung durch einen absolut ausgewogenen Kader. Rückrunde so viele Punkte wie Hertha geholt. Kaderwert Rückgang. Schulden…. Aber seitdem der gute Frank den Fritzl mehr vors Mikro schickt, ter sich gut aus der Schusslinie herausgenommen.

    Ich mein, wenn FB dann tatsächlich mehr erfolgreiche Jahre hier gehabt hätte, als negative, dann kannst gerne so argumentieren. Aber bei der Bilanz des Schreckens von FB würde ich ja eher kleinere Brötchen backen an deiner Stelle. Positiv rechne ich FB die Entscheidungen Werner und Jahns an. Wobei Jahns dann ja auf lange Sicht auch noch sich beweisen muss. Aber der müsste ja jetzt unantastbar für dich sein, weil er ja Naby Keita geholt hat. Und der kann jetzt 10 Selkes mit Kaufverpflichtungen von 50 Mio Euro holen, ändert ja nix für dich. Der Mann hat Keita geholt. KEITA!!!!!!!! :ugly:
     
    syker1983, Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. liam

    liam Guest

    Ehrlich gesagt habe ich nach „Pipi langstrumpf“ aufgehört weiter zu lesen und vielleicht hast du sogar einen guten Punkt zwischendurch. Am Ende springt mir noch Kritik an Selke ins Auge. … ich will mich nicht streiten und jedem seine Meinung. :beer:
     
    FatTony gefällt das.