Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Dann habe ich dich falsch verstanden, denn solche 'ständigen Wechsel' gab es beim SVW kaum bis gar nicht - und diesbezüglich (hinsichtlich struktureller und personenbezogener Wechsel) interessieren andere Vereine mich, lax ausgedrückt, kaum.
     
  2. Trainer Nummer 6 in 11 Jahren. Eigentlich kein schlechter Schnitt, wenn man es mit anderen Vereinen vergleicht.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In 10 Jahren ;)

    Ist für hiesige Verhältnisse dennoch viel.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es hätten auch nur 1 bis 3 Trainer auf 10 Jahren sein können, mit denen wir dann vermutlich zwischen Liga1 und Liga2 wie im Rathaus Paternoster gefahren wären.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. Diese Aussage hätte der User nicht in Namen von Frank Baumann kleiden müssen. MMn würde Frank Baumann die arrogante Haltung
    bezüglich seiner Person nie einnehmen.
    Daher sehe ich diese arrogante Aussage eher als Meinung und Haltung des Users an. Ich gehe trotzdem kurz auf dieses Zitat ein, obwohl @Bremen alles dazu gesagt hat.
    Lieber Herr Baumann, ihr sportlicher Werdegang in allen Ehren, aber was hat das mit ihren jetzigen Leistungen zu tun? Die langjährige Tätigkeit als GFS beweist genau was? Was haben sie in ihrer Tätigkeit als GFS ohne Vorleistung nachzuweisen? Eine Ausbildung Herr Baumann haben in
    unserer Gesellschaft die meisten Menschen gemacht. Meisterbrief? Ja, sie sind ein ehrenvoller Mensch, wenn sie verheiratet und Vater von
    zwei Kindern sind. Außerdem scheinen sie mit dem eigenem Kapital besser umgehen zu können, als mit den ihnen anvertrauten Geldern.
     
  6. Ich kann CF erst bewerten wenn er GFS ist, vorher wäre unfair und auch CF hat eine Chance verdient.
    Unter FB arbeiten oder selbst GFS sein sollte einen Unterschied machen.
    Vor allem arbeitet CF dann mit dem neuen Kaderplaner und dem Trainer zusammen.
    Der Kaderplaner muss halt einen Kader planen für einen Verein mit wenig Mitteln.
    Wieviel Geld in der Kasse ist sehen wir dann, vielleicht ist diese auch gut gefüllt.

    In der Werder Doku konnte man sehen wie FB, Anfang und CF Transfers besprechen.
    Erinnere mich gut an verschiedene Fragen die Anfang gestellt hat, FB den Mund nicht aufbekommen hat und CF dann Anfang verklickert hat wie die Lage ist.

    Es ist zu erwarten das CF übernimmt. Werder like. Aber ist er ein FB 2.0? Kann sein, muss aber nicht sein.
    CF erscheint mir "klarer" und "aufgeräumter" als FB. Werder muss einen Schritt nach vorne gehen, vielleicht kann CF umdenken ohne mit FB ein Team zu bilden.

    Der neue Kaderplaner ist wichtig und richtig. Neue Impulse und eine Veränderung fehlen Werder.
    Ohne FB wäre für mich Schritt in die richtige Richtung, dazu ein Kaderplaner der schon einige Top Spieler gefunden hat.
    FB soll seinen Vertrag erfüllen, die nächste Saison nutzen seinen Job zu übergeben. CF soll dann zeigen das er von FB gelernt hat. Also keine Kaufverpflichtungen :ugly: und Dinge versuchen die komplett in die Hose gehen (Mina).

    Einen kompletten Umbruch wird es bei Werder nicht geben. Eine Veränderung wäre schon mal erfreulich.
    Vielleicht investiert dann mal in die wichtige 6er Position und findet ein Talent mit soviel Talent das er sich gegen erfahrene Spieler durchsetzt. Unsere aktuellen "Talente" sollen in der Vorbereitung ihre Klasse zeigen oder verliehen / verkauft werden. Werder kann nicht ewig warten bis man bemerkt der Spieler ist nicht unbegabt aber auch limitiert.

    FB seine Zeit ist abgelaufen, er konnte einen Teil seinen verursachten Schadens beheben, jetzt soll er im guten verschwinden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Herr Baumann, der Klassenerhalt ist Fix. Nun mal Butter bei dem Fisch und hau rein. Es wartet viel Arbeit vor dir. Setzt dich jetzt bitte mit dem Spielern zusammen und spreche jetzt über die Zukunft der Spieler und der Zukunft des Vereins. :vertrag:

    Kannst gerne auch schon mal ein paar Vertragsverlängerungen raushauen, jetzt ist der späteste Zeitpunkt dafür. :wdance: Also hau in die Tasten und leg los. :beer:
     
  8. Immer noch meine Hoffnung:
    Nach dem Klassenerhalt legt er jetzt - endlich - sein Sabbatical ein (darf gerne 30 Jahre dauern).
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kownacki ist schon mal ein guter Deal, zumal ablösefrei in einem guten Alter und bereits vor der Sommerpause eingetütet. Die letzte Saison hat deutlich gezeigt, wie wertvoll es ist, wenn der Kader weitgehend schon frühzeitig feststeht und sich in der Vorbereitung finden kann. Das hat mMn deutlich dazu beigetragen, dass der Saisonstart in der laufenden Saison so gut gelungen ist und war ein wichtiger Faktor für den Klassenerhalt. Wäre wünschenswert, wenn man das wiederholen könnte und auch Abgänge frühzeitig klar sind.
     
    Juri, Gustav Jacobi, green66 und 3 anderen gefällt das.
  10. U23 Abgestiegen :facepalm: Wieder zulange am Trainer festgehalten, dann Brand eingesetzt :lol: Oha, kommt mir alles bekannt vor:facepalm2:
     
    T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  11. In München sucht man noch einen. Vielleicht gibt's noch Geld für ihn.:D
     
  12. Frank Baumann sollte mal nach Freiburg schauen. Lese gerade, das dieser ehemals kleine Verein für einen Kevin Schade und Mark Flekken wohl rund 37 Mio. Euro kassiert.
    Wer kennt schon K. Schade?
    Da ist bei uns in den letzten Jahren fast nix passiert. Rashica & Sargent brachten über 20 Mio. - kurz vorher wäre das doppelte drin gewesen.
    Jannik Vestergaard war noch ein gewinnbringender und wichtiger Spieler. Sonst fällt mir da wenig ein.
    Mit Willi Lemke/Otto Rehagel und Klaus Allofs/Thomas Schaaf hatten wir schon einmal Lenker die uns an die Spitze gebracht haben.
    Mit unserem Führungspersonal, vor allem Klaus Filbry, Clemens Fritz und Frank Baumann fehlt mir da die Fantasie.
    Wäre schön, wenn die Drei uns das Gegenteil beweisen könnten.
     
    Bremen, T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  13. Frank soll ja bei Bayern München als heißer Nachfolger für Brazzo gehandelt werden , verstehe ich zwar nicht , aber so werden wir Ihn vielleicht los
     
  14. Ist schon wieder 1. April?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Nur ein Hinweis: @Estadox hat gestern im Forum des Worum unter dem FB-Thread #39757 eine mEn sehr gute Beurteilung abgegeben. Lesenswert.
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Ich hab ihn mal kopiert...

    Quelle: https://worum.org/threads/18173-Frank-Baumann-(Geschäftsführer-Sport)?p=12831735&viewfull=1#post12831735

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Um der nachstehenden Nutzungsbedingung dieses Forums
    gerecht zu werden, ohne dabei den Beitrag komplett zu löschen, mussten wir den Fullquote kürzen sowie den Link zur Quelle hinzufügen.

    Danke für euer Verständnis, v.a. dem von @Oberfrankenwerderanerin

    GWG
    Das Mod-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2023
  17. Das habe ich bewusst nicht gemacht wegen der Urheberrechten. Kann sein, dass die Mods den löschen?
     
  18. :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  19. Ein Link wäre bei einem Fullquote das mindeste an Respekt gegenüber anderen Plattformen und Autoren ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Meinste? Ich habe schon öfters mal Stimmen aus anderen Foren kopiert im Thread, das sagen die Fans vor dem Spiel.
    Das durfte bisher immer stehenbleiben.
    Aber wenn es weg ist, ist es eben weg. :)