Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Aussage kann auch taktischer Natur sein, um die Preise nicht in die Höhe zu treiben. Schau'mer mal.
     
    beckstown gefällt das.
  2. Jetzt hab ich wieder Hoffnung ....:D.... vielleicht schlägt ja Last Minute Baumi nochmal zu .....:schal:
     
    Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn nicht, ist er nicht mehr Last Minute Baumi... :D
     
    beckstown gefällt das.
  4. Juri

    Juri Guest

    Ich finde lustig, wie oft ein 10-er gefordert wird, obwohl es den doch offensichtlich im System gar nicht gibt.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass in einem Kader von 30 jungen Männern im Alter zwischen 17 bis 33 Jahren keiner mehr kommt.
     
  6. Das System gibt es wohl nicht, WEIL keiner da ist. :D
     
    Bremen gefällt das.
  7. Wenn ich mir so die Doku von Werder angucke und dort einen nachdenklichen und hadernden Baumann sehe (Weiser Wechsel) ,glaube ich nicht mehr an einen Transfer in dieser Transferperiode.
    Glaube ohne Anfang wäre der Weiserdeal wohl nie eingetütet worden (kann mich auch irren)
    Werner hat glaube ich ein anderes Temperament als Anfang der wird sich wohl leider mir dem Begnügen was ihn Baumann so an Spielern serviert .
     
  8. Wir können Ihn auch kreativen 8er nennen .... ;)
     
    andrewerderfan gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :top:

    Ohne Arme keine Kekse :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. https://www.deichstube.de/news/werd...desliga-geld-finanzen-risiko-zr-91705473.html

    Apropos Leihen: Diese werden auch gerne als für Werder Bremen machbare Möglichkeiten ins Feld geführt. Doch dem widerspricht Baumann noch mal energisch: „Ich weiß ja, dass viele Fans fragen: Warum holen die keinen weiteren Sechser oder offensiven Mittelfeldspieler oder Stürmer? Aber jedem muss einfach klar sein, dass wir uns keine weiteren Spieler leisten können, denn auch bei einer kostenlosen Leihe wird zumindest ein Gehalt fällig. Aufgrund unseres negativen Eigenkapitals müssen wir auch in den nächsten Jahre konstant positive Geschäftsergebnisse erzielen.“

    Schön das FB uns Fans erklärt, mal wieder, in anderen Worten: Wir haben wenig Geld. :zzz:

    Interessant, öffentlich aussagen Werder ist noch nicht im Budget, aber dann soll dieses erreicht werden indem man junge Spieler verleiht.
    Also fehlen im 30 Millionen Budget vielleicht 300.000€ ... Tolle Darstellung des Vereins. Oder will man unbedingt zeigen: Ich Frank Baumann, GFS von Werder Bremen, bin ein Genie welches nur wegen dem Geld nicht mehr leisten kann...

    Werder muss Geld in die richtigen Spieler investieren. Der einfachste Weg Geld zu generieren.

    Baumann hat mehr geleistet als erwartet, aber er soll sich komplett öffentlich raushalten mit seinem Auftreten.
    Werder geht wieder ein sportliches Risiko ein, es ist bekannt es fehlt Qualität im MF und ein erfahrener Ersatz Stürmer...
    ... aber anstatt irgendwie es möglich zu machen noch 1,2 Mehrwertspieler zu holen jammert man wieder rum.

    Hat unser wirtschaftlicher AR Werder schon irgendwie gefördert?

    Was wäre wenn Werder im Pokal rausgeflogen wäre, müssten wir dann Spieler aus der U23 verkaufen? :ugly::heul::facepalm:
     
    andrewerderfan gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ersatzstürmer haben wir mit Dinkci uns Burke, uns fehlt es im Mittelfeld weiter an physischer Power, Tempo, Kreativität und Torgefahr.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FBs finanzielles Tränendrüsendrücken in der Sommer-TP findet ebenso seine alljährlichen Wiederholungen wie "Silvesterpunsch" mit Ekel Alfred und "Dinner For One" am 31.12. Also in Anlehnung eines Klassikers von Erich Maria Remarque "Am Osterdeich nichts Neues". ;)

    Ggf. ist es aber auch verhandlungstaktisches Geplänkel, um nicht mit einer vorherigen Äußerung von Bedarf die Preise nicht in die Höhe schnellen zu lassen.
     
    mojoforsvw und andrewerderfan gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei eigenen Spielern wird in Vereinen auch gerne davon geredet, dass Spieler unverkäuflich seien, um den Verkaufspreis hochzutreiben.

    Also, wir brauchen keine neuen Spieler. Unsere aktuellen Spieler sind unverkäuflich, und wir haben nicht die finanziellen Mittel, um neue Spieler zu holen :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  14. "Niemand hat die Absicht einen Spieler zu verpflichten" :D
     
  15. A propos Genie: Du weißt schon, dass du dich eigentlich über Knips aufregst? ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wurde schon gesagt, dass wir vollstes Vertrauen in den Kader haben?:D
     
    Flutlicht82 und andrewerderfan gefällt das.
  17. Glaube nicht mehr an einen Transfer .
    Baumann hat jetzt schon die günstigsten Perlen verpasst (Franco für 4,5 nach Porto,Larsson ablösefrei nach Schalke).Wenn uns jetzt noch Bochum im Wert aller Bundesligamannschaften auch noch überholt sage ich Glückwunsch Herr Baumann, wie fast jede Transferperiode haben Sie sich mal wieder selbst übertroffen.
    Wenn ich an die Transfers letzten Jahres zurück blicke kam Baumann wie die Jungfrau zum Kind an Duksch (man sah sich ja schon nach einem Ersatz um weil unverkäuflich und später zu teuer ) und Weiser ( Baumann war sich nicht sicher und Anfang nahm die Zügel in die Hand kurz vor Schluss der Transferperiode).Alles in allem gebe ich Mojo in allem Recht was in seinem Beitrag steht.
    Hoffe inständig das der Start nicht in die Hose geht und wir am letzten Transfertag doch noch den Holzmichel von Blau Weiss Lüdenscheid mit gefundenen 3 Millionen , unter der Matratze von Willi Lemke ,verpflichten müssen um ein starkes Mittelfeld zu haben
     
  18. Nur nebenbei, Marvin heißt Ducksch.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mach Dir nicht zu viel Hoffnung. Auch Thomas Schaaf und Otto Rehhagel wurden nach 13 Jahren noch unterschiedlich geschrieben.
    It hails roes and sheeps on the Co-field :ugly:
     
    Juri und opalo gefällt das.
  20. Mich stört wie ein Frank Baumann Werder klein macht um seinem Motto (aus wenig viel machen) nachzukommen.

    Soll dein Beitrag mich tangieren? Das geht leider nicht weil dieser von dir kommt.:kaffee:

    Ich weiss du kannst nicht anders, vielleicht konzentrierst du dich auf rein fachliche Beiträge?
    Deine kleinen persönlichen Hinweise... hat sich jeder dran gewöhnt.:zzz:
    Falls du diese brauchst damit es dir besser geht, dann PM, ich schreib dann etwas damit es dir besser geht. :frech2:

    Dir einen schönen Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2022